Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 1382 von 2712 »
Moe88
17.02.2011 14:10


007holt schrieb:


Stebbard schrieb:
Ich habe mein leben noch nicht eine auch noch annähernd so harmlose Offensive wie den die aktuelle des HSV gesehen. Was die zur Zeit an besten Chancen verballern, und das bei dem Personal.

Zitat anzeigen



Gruß vom BVB

Zitat anzeigen



Stimmt.
Aber ich glaub, dass am samstag zumindestens ein oder 2 chancen mal wieder reingemacht werden und pauli diesmal keine punkte mit nach hause nimmt.
Gestern abend hat es mich gefreut, aber samstag sollten wir mal wieder 3 punkte holen!

frasco
17.02.2011 15:06


Stebbard schrieb:
Ich habe mein leben noch nicht eine auch noch annähernd so harmlose Offensive wie den die aktuelle des HSV gesehen. Was die zur Zeit an besten Chancen verballern, und das bei dem Personal.

Zitat anzeigen



Also an der Torausbeute lag es ja nun gestern nicht. Ich weiß nicht, ob ich irgendwas verdränge, aber mehr als 1-2 "gute" Torchancen hab ich nicht im Kopf.
Probleme gabs gestern eher auf den Außenbahnen, was mich jedoch auch überrascht.
Dass Jarolim jedes schnelle umschalten erfolgreich verhindert ist nun nix neues, aber langsam sollte man doch bitte mal seinen Abgang einleiten (auch wenn er seinen Part gestern eigentlich ganz gut gespielt hat).
Aber nun, eigentlich ist das Schicksal des HSVs mir relativ egal.
Mit einem Kader, der von der Qualität nur von Leverkusen und Bayern übertroffen wird, auf dieser Platzierung zu stehen ist relativ lachhaft, mal abgesehen von dem Fußball den diese Truppe jede Woche bietet.

Stebbard
17.02.2011 15:50

Damit hats du Recht. Mit dem Kader wäre soviel drin - kommt aber so wenig raus. Auch sicherlich eine Sache, welche sich Veh ankreiden muss. Es fehlt einfach ein schlagkräftiges Mittelfeld. Da haben wir zwar personall mit Elia, Jansen, Kacar oder Zè Roberto ein gutes MIttelfeld - jedoch konnte nur Kacar zuletzt gute Leistungen zeigen, wenn auch nur in der Innenverteidigung. Setze jedoch einiges auf ihn.

Zu den Chancen

da wären:

- Kopfball von van Nistelrooy nach starker Flanke durch Aogo (MUSS drin sein)
- Ben-Hatira nach Fehlpass St. Pauli, welcher freistehend am langen Eck vorbei schlänzt
- Zè Roberto, der freistehend nur das Außennetz trifft
- Mathijsen nach Ecke Zè Roberto, welche Pliquett abwehrt.

Und dazu noch 3-4 weitere gte Möglichkeiten, welche einfach nur schlampig zuende gespielt wurden (besonders Ben Hatira...)

Ringrocker6
17.02.2011 21:20


Moe88 schrieb:


007holt schrieb:


Stebbard schrieb:
Ich habe mein leben noch nicht eine auch noch annähernd so harmlose Offensive wie den die aktuelle des HSV gesehen. Was die zur Zeit an besten Chancen verballern, und das bei dem Personal.

Zitat anzeigen



Gruß vom BVB

Zitat anzeigen



Stimmt.
Aber ich glaub, dass am samstag zumindestens ein oder 2 chancen mal wieder reingemacht werden und pauli diesmal keine punkte mit nach hause nimmt.
Gestern abend hat es mich gefreut, aber samstag sollten wir mal wieder 3 punkte holen!

Zitat anzeigen



nene st pauli soll unendshiten spielen das die leverkusner oder bayern euch ein hollen und dann lach ich den bvb so aus ^^ xD gruß von Königsblau ^^ xD magath macht des nächstes jahr schon ^^

Tusum
17.02.2011 21:23


Ringrocker6 schrieb:


Moe88 schrieb:


007holt schrieb:


Stebbard schrieb:
Ich habe mein leben noch nicht eine auch noch annähernd so harmlose Offensive wie den die aktuelle des HSV gesehen. Was die zur Zeit an besten Chancen verballern, und das bei dem Personal.

Zitat anzeigen



Gruß vom BVB

Zitat anzeigen



Stimmt.
Aber ich glaub, dass am samstag zumindestens ein oder 2 chancen mal wieder reingemacht werden und pauli diesmal keine punkte mit nach hause nimmt.
Gestern abend hat es mich gefreut, aber samstag sollten wir mal wieder 3 punkte holen!

Zitat anzeigen



nene st pauli soll unendshiten spielen das die leverkusner oder bayern euch ein hollen und dann lach ich den bvb so aus ^^ xD gruß von Königsblau ^^ xD magert macht des nächstes jahr schon ^^

Zitat anzeigen




guitar-fish
17.02.2011 22:33

oh mann...pizarro fällt schon wieder aus

aber hauptsache mal almeida für 2,5 mille verschenkt....

hoffe aber trotzdem auf nen derbysieg, und 3 wichtige punkte im abstiegskampf.

Stebbard
17.02.2011 22:35

Du verstehst den großen Plan des HSV nicht?

Werders Konkurrenten Punkte abschenken und Werder schlagen. Am 15. Mai gibts dann Feier auf dem Rathausmarkt.

...Hab aber ein eher schlechtes Gefühl bzgl. Samstag

rigobert
17.02.2011 22:37

wenn es ein Team schaffen sollte, gegen Werder zu verlieren, dann ist es der HSV.

Stebbard
17.02.2011 22:39


rigobert schrieb:
wenn es ein Team schaffen sollte, gegen Werder zu verlieren, dann ist es der HSV.

Zitat anzeigen



Fußball ist ja auch immerhin ein Traditionssport. Und was hat mehr Tradition als Niederlagen gegen Werder

mike_litoris
18.02.2011 13:41


rigobert schrieb:
wenn es ein Team schaffen sollte, gegen Werder zu verlieren, dann ist es der HSV.

Zitat anzeigen


du hast lev vergessen da rechne ich 100% mit ner niederlage. gegen werder tun sie sich immer schwer.

Gambrish
Gambrish
18.02.2011 14:24


Stebbard schrieb:


rigobert schrieb:
wenn es ein Team schaffen sollte, gegen Werder zu verlieren, dann ist es der HSV.

Zitat anzeigen



Fußball ist ja auch immerhin ein Traditionssport. Und was hat mehr Tradition als Niederlagen gegen Werder

Zitat anzeigen



Niederlagen gegen St. Pauli...
Die tun euch traditionell zumindest immer besonders weh.

Edit:
Liebe Hamburger, seid mir aber bitte nicht böse. Als Gladbacher hat man im Moment sonst eh nicht viel zu lachen...

buether
18.02.2011 20:27


guitar-fish schrieb:



Auf gehts zum Derbysieg... 3 Punkte für die Ehre, gegen den Abstieg und für Pizarro

Zitat anzeigen



Joa morgen dürfen dann auch mal die Tore machen, die es nicht so oft machen. Mein Tipp 0:2 für Werder durch Toren durch Hunt und Borow Dass wäre dann für den HSV die zweite Derbyniederlage in dieser Woche [addsig]

MUnkvayne
18.02.2011 20:52


buether schrieb:


guitar-fish schrieb:



Auf gehts zum Derbysieg... 3 Punkte für die Ehre, gegen den Abstieg und für Pizarro

Zitat anzeigen



Joa morgen dürfen dann auch mal die Tore machen, die es nicht so oft machen. Mein Tipp 0:2 für Werder durch Toren durch Hunt und Borow Dass wäre dann für den HSV die zweite Derbyniederlage in dieser Woche

Zitat anzeigen




und die süßen hamburger fischstäbchen veranstalten einen stimmungsboykott gegen bremen.

wie arm ist das denn? gewinnen erst 4 mal aus 5 spielen. verlieren dann unglücklich und unverdient das derby gegen die zecken und sind nun beleidigt.

Tusum
19.02.2011 00:12

Das ZDF überträgt am 20. April (Mittwoch) um 22.00 Uhr live aus Valencia das spanische Pokalfinale zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona. Reporter im Stadion ist Thomas Wark, teilte der Mainzer Sender am Freitag mit.

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
19.02.2011 08:06Supporter

heute müssen drei punkte gegen wolfsburg her! sonst wirds schwer da oben noch den anschluss zu behalten. vorallem nürnberg geht ja ganz schön ab grade

Anzeige
Anzeige