Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 1351 von 2712 »
Mantis
14.01.2011 07:30

ENDLICH!!! Heute rollt der Ball wieder!

Auf gehts Dortmund kämpfen und siegen!

nort
14.01.2011 07:49


mike_litoris schrieb:
so, wer von den halbstarken dortmundern ist denn morgen noch im stadion und mag danach von mir auf ein trostbier für die bittere auswärtsschlappe eingeladen werden im wunderschönen lev am rhein :>?

ich sterbe vor aufregung, ich glaub ich werde auch im stadion sterben..

Zitat anzeigen



Ich werde auch da sein und sehen wie mein Bayer die Majas heute verhaut. Werde erst im TSV Vereinsheim einen trinken gehen und dann wird Stimmung gemacht.

blinkel
14.01.2011 08:08


nort schrieb:


mike_litoris schrieb:
so, wer von den halbstarken dortmundern ist denn morgen noch im stadion und mag danach von mir auf ein trostbier für die bittere auswärtsschlappe eingeladen werden im wunderschönen lev am rhein :>?

ich sterbe vor aufregung, ich glaub ich werde auch im stadion sterben..

Zitat anzeigen



Ich werde auch da sein und sehen wie mein Bayer die Majas heute verhaut. Werde erst im TSV Vereinsheim einen trinken gehen und dann wird Stimmung gemacht.

Zitat anzeigen


masterofdisaster666
14.01.2011 09:59

Ba wechselt für 7 Mio zu Stoke City!

leverkusen - dortmund kommt heute auf ARD

alex-der-grosse
14.01.2011 10:43

Es gibt die Vermutung, das es das Bundesligaspiel mit der höchsten Einschaltquote-Ever werden könnte. Da natürlich nur die Eröffnungsspiele der Hin und Rückrunude übertragen werden ist dieser Rekord natürlich nichts wert!

rallae
14.01.2011 11:30

Wenn das so sein sollte dann liegt es wohl daran (Zitat S. Bender):
"Der BVB ist einer der Top-Vereine in Deutschland, hat die größte und geilste Fangemeinde..."

Vielleicht begreifen dann auch die lieben Rundfunkanstalten, dass nicht nur der FCB in Deutschland auf großes Interesse stößt.

Und heute gibts n Unentschieden, genau so wie bei den Bayern morgen...und schon ist das ganze Aufholjagd-Bla-Bla erstmal wieder Geschichte...!
Für uns reicht ein Unentschieden vollkommen aus

nort
14.01.2011 11:44


Mantis schrieb:
Stimmung... Die pillendreher???

Zitat anzeigen



Was war den im Hinspiel, da hat man die achso tolle Südkurve nach 40 Minuten nicht mehr gehört und nur noch den Bayer. Nach siebzig Minute war es halbe Stadion leer. Bei euch ist das genauso überall anders auch, läufts ist die Stimmung top, läufts nicht Stimmung tot.

The_Game
14.01.2011 11:45


rallae schrieb:
Wenn das so sein sollte dann liegt es wohl daran (Zitat S. Bender):
"Der BVB ist einer der Top-Vereine in Deutschland, hat die größte und geilste Fangemeinde..."

Vielleicht begreifen dann auch die lieben Rundfunkanstalten, dass nicht nur der FCB in Deutschland auf großes Interesse stößt.

Zitat anzeigen



Naja, dass die allgemein ne große Fangemeinde haben ist sicherlich richtig.
Aber dass die momentan ziehen kann man kaum mit den letzten Jahren oder anderen Vereinen ohne weiteres in Verbindung bringen - auch wenn ich gerne mal wen anders als die Bayern bei Pokalspielen sehen würde.

Wenn ich sehe, wie viele Leute in den letzten Monaten die lange eingemotteten BVB-Sachen wieder rausgekramt haben - wenn sie sie denn noch nicht entsorgt hatten - ist schon immer wieder lustig, aber natürlich auch ganz normal und wäre wohl bei keinem Verein anders um das gleich klar zu sagen.

rallae
14.01.2011 12:21


nort schrieb:


Mantis schrieb:
Stimmung... Die pillendreher???

Zitat anzeigen



Was war den im Hinspiel, da hat man die achso tolle Südkurve nach 40 Minuten nicht mehr gehört und nur noch den Bayer. Nach siebzig Minute war es halbe Stadion leer. Bei euch ist das genauso überall anders auch, läufts ist die Stimmung top, läufts nicht Stimmung tot.

Zitat anzeigen



Südtribüne bitte

Das hast du sogar recht, dass die Sübtirbüne dann schnell die erste ist die ruhig ist (aber eben auch nicht immer - Beispiel Hinspiel gg. Paris, als die nach dem Ausgleich der Franzosen erst recht nochmal Gas gegeben hat). Aber inzwischen springt dann oft auch die Süd-West ein. Für Stimmung ist schon gesorgt, auch wenn man nicht 5:0 führt...

Und ja, ich meinte nun auch, dass es allgemein schön ist mal andere Mannschaften live im Free-TV zu erleben, außer eben die Bayern. Egal ob das Spiel nun LEV - BVB oder Bremen - Stuttgart oder so heißen würde.

nort
14.01.2011 12:43

Ja, das seh ich auch so, könnt ich immer kotzen das im DFB-Pokal nur Bayern gezeigt wird, wie jetzt wieder gegen Aachen, ist doch schwach.

Gambrish
Gambrish
14.01.2011 13:04


nort schrieb:
Ja, das seh ich auch so, könnt ich immer kotzen das im DFB-Pokal nur Bayern gezeigt wird, wie jetzt wieder gegen Aachen, ist doch schwach.

Zitat anzeigen



Naja, wobei ich auch sagen muss, jetzt als neutraler Beobachter des DFB-Pokals ist die Partie Aachen - Bayern auch die, die ich mir am liebsten ansehen würde. Von der Stimmung her wird der Tivoli wohl brennen.

scooterfan
scooterfan
14.01.2011 17:33

super, dass die dfl es geschafft hat, dass die eintracht genau 1x samstag mittag spielt bis zum 23. spieltag... danke, danke

Stebbard
14.01.2011 18:35

Einerseits wollt ihr in den Europacup, andererseits störts euch enorm, wenn ihr nicht Samstag 15:30 spielt...

gelbeBrille
14.01.2011 19:58

immerhin 1 punkt zu hause gegen Fürth eigentlich zu wenig aber ggen den 4ten darf man mal Unentschieden spielen. weiter so Jungs

Moe88
14.01.2011 19:59


Stebbard schrieb:
Einerseits wollt ihr in den Europacup, andererseits störts euch enorm, wenn ihr nicht Samstag 15:30 spielt...


Zitat anzeigen



Wenn die situation da ist, dass du international spielst, brauchste dich nicht beschweren!
aber warum jetzt nicht?

scooterfan
scooterfan
14.01.2011 21:03


Stebbard schrieb:
Einerseits wollt ihr in den Europacup, andererseits störts euch enorm, wenn ihr nicht Samstag 15:30 spielt...


Zitat anzeigen



für den europapokal nehme ich das gerne in kauf, aber momentan ist es halt (noch) nicht nötig. und es ist halt noch immer meine liebingszeit...


14.01.2011 21:15


scooterfan schrieb:


Stebbard schrieb:
Einerseits wollt ihr in den Europacup, andererseits störts euch enorm, wenn ihr nicht Samstag 15:30 spielt...


Zitat anzeigen



für den europapokal nehme ich das gerne in kauf, aber momentan ist es halt (noch) nicht nötig. und es ist halt noch immer meine liebingszeit...

Zitat anzeigen



(Noch) nicht nötig? Hab gehört, dass die DFL sämtliche Mannschaften berücksichtigen muss...nicht nur die Top-5

scooterfan
scooterfan
14.01.2011 21:42


Jupa schrieb:


scooterfan schrieb:


Stebbard schrieb:
Einerseits wollt ihr in den Europacup, andererseits störts euch enorm, wenn ihr nicht Samstag 15:30 spielt...


Zitat anzeigen



für den europapokal nehme ich das gerne in kauf, aber momentan ist es halt (noch) nicht nötig. und es ist halt noch immer meine liebingszeit...

Zitat anzeigen



(Noch) nicht nötig? Hab gehört, dass die DFL sämtliche Mannschaften berücksichtigen muss...nicht nur die Top-5

Zitat anzeigen



verstehe ich dich falsch, oder unterstützt du mich in meiner aussage?? wir (frankfurt) gehören ja nicht zu den top 5. da wir daher nicht europacup spielen sind unsere spiele recht frei legbar. warum also so selten samstags?? das ist nun mal der klassische bundesliga termin.
wenns dann gegen vereine geht, die unter der woche gespielt haben, ist das ja in ordnung, aber dann könnte man ja z.b. das spiel am wochenende gegen hannover auf meinen wunschtermin legen. noch ist ja keine cl+el, usw...

Anzeige
Anzeige