Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 1320 von 2712 »
Stebbard
30.11.2010 09:03

Werder will Hugo Almeida im Winter verpflichten. Macht für alle Parteien sicherlich sinn.

Werder wird diese Saison eh keine großen Ambitionen mehr hegen und einen Umbruch eingehen müssen, der Spieler ist im Sommer ablösefrei und Real braucht nen kurzfristigen Ersatz für Higuain, der anschließed nicht meckert wenn er auf der Bank ist.

blinkel
30.11.2010 09:12


Stebbard schrieb:
Werder will Hugo Almeida im Winter verpflichten. Macht für alle Parteien sicherlich sinn.

Werder wird diese Saison eh keine großen Ambitionen mehr hegen und einen Umbruch eingehen müssen, der Spieler ist im Sommer ablösefrei und Real braucht nen kurzfristigen Ersatz für Higuain, der anschließed nicht meckert wenn er auf der Bank ist.

Zitat anzeigen


Werder verpflichtet seinen eigenen Spieler

FBG
30.11.2010 09:13Supporter


blinkel schrieb:


Stebbard schrieb:
Werder will Hugo Almeida im Winter verpflichten. Macht für alle Parteien sicherlich sinn.

Werder wird diese Saison eh keine großen Ambitionen mehr hegen und einen Umbruch eingehen müssen, der Spieler ist im Sommer ablösefrei und Real braucht nen kurzfristigen Ersatz für Higuain, der anschließed nicht meckert wenn er auf der Bank ist.

Zitat anzeigen


Werder verpflichtet seinen eigenen Spieler

Zitat anzeigen



find ich auch seltsam, aber allofs wird sich schon was dabei gedacht haben ^^[addsig]

Valmont
Valmont
30.11.2010 10:32


FBG schrieb:


blinkel schrieb:


Stebbard schrieb:
Werder will Hugo Almeida im Winter verpflichten. Macht für alle Parteien sicherlich sinn.

Werder wird diese Saison eh keine großen Ambitionen mehr hegen und einen Umbruch eingehen müssen, der Spieler ist im Sommer ablösefrei und Real braucht nen kurzfristigen Ersatz für Higuain, der anschließed nicht meckert wenn er auf der Bank ist.

Zitat anzeigen


Werder verpflichtet seinen eigenen Spieler

Zitat anzeigen



find ich auch seltsam, aber allofs wird sich schon was dabei gedacht haben ^^

Zitat anzeigen



Is doch super, da bekomtm Werder von sich selbst ne schöne Ablösesumme und kann sich dann im Winter neben Pizza/Hugo um nen 3. guten Stürmer bemühen [addsig]

martinzinnecker
30.11.2010 12:48

Ich hab mal den Rest der Saison mit dem Tabellenrechner von Sport1 durchgerechnet...

Demnach wird Dortmund Meister, mit 5 Pkt vor den Bayern.
Auf 3 Leverkusen...

Und dann wirds ganz schön eng von 4 bis 11 wird praktisch jeder Punkt entscheident...
Gladbach ist mit großen Abstand Letzter, Köln 17., Pauli in der Relegation, Stuttgart bleibt relativ weit unten drin, Schalke irgendwo da zwischen 4 und 11...
Mal gucken wie es wirklich wird...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.11.2010 13:07

Köln und Gladbach runter... wäre ein übler Verlust für die BuLi.
Aber irgendeinen "Großen" wirds wohl treffen - mit Freiburg und Hannover (neben Pauli und Lautern) hatte ich eigentlich ganz andere auf dem Abstiegszettel...

Stebbard
30.11.2010 14:08


Valmont schrieb:


FBG schrieb:


blinkel schrieb:


Stebbard schrieb:
Werder will Hugo Almeida im Winter verpflichten. Macht für alle Parteien sicherlich sinn.

Werder wird diese Saison eh keine großen Ambitionen mehr hegen und einen Umbruch eingehen müssen, der Spieler ist im Sommer ablösefrei und Real braucht nen kurzfristigen Ersatz für Higuain, der anschließed nicht meckert wenn er auf der Bank ist.

Zitat anzeigen


Werder verpflichtet seinen eigenen Spieler

Zitat anzeigen



find ich auch seltsam, aber allofs wird sich schon was dabei gedacht haben ^^

Zitat anzeigen



Is doch super, da bekomtm Werder von sich selbst ne schöne Ablösesumme und kann sich dann im Winter neben Pizza/Hugo um nen 3. guten Stürmer bemühen

Zitat anzeigen



Hoppala, meinte natürlich Real Madrid

martinzinnecker
30.11.2010 14:14


LustigerAstronaut schrieb:
Köln und Gladbach runter... wäre ein übler Verlust für die BuLi.
Aber irgendeinen "Großen" wirds wohl treffen - mit Freiburg und Hannover (neben Pauli und Lautern) hatte ich eigentlich ganz andere auf dem Abstiegszettel...

Zitat anzeigen



Hannover seh ich dar gar nicht mehr drin, die anderen drei, also Lautern, Pauli und Freiburg schon eher, wobei ich nicht glaube, dass Freiburg wirklich noch Probleme bekommt und Lautern könnte mit nem Sieg gegen Pauli am Freitag auch schon einen wichtigen Schritt da unten raus machen.
So wie ich das zur Zeit sehe und wie ich den Lauf von Lautern beurteile sehe ich Lautern am 17. Spieltag auf 9 und am 18. evtl sogar auf Platz 8...
Die nächsten 4 Gegner sind Pauli, Wolfsburg, Bremen und Köln, ich seh da 10 Punkte für Lautern, dann wars das erstmal mit dem Thema Abstieg

GraveDog
30.11.2010 17:00

ich sehe da uns leider auch viel stärker in Bedrängnis

aber wenn ich mir die Spiele an sich ansehe, dann denke ich nach wie vor, dass ein 13./14. Platz drin sein müsste... *hoff*

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.11.2010 18:57


martinzinnecker schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Köln und Gladbach runter... wäre ein übler Verlust für die BuLi.
Aber irgendeinen "Großen" wirds wohl treffen - mit Freiburg und Hannover (neben Pauli und Lautern) hatte ich eigentlich ganz andere auf dem Abstiegszettel...

Zitat anzeigen



Hannover seh ich dar gar nicht mehr drin, die anderen drei, also Lautern, Pauli und Freiburg schon eher, wobei ich nicht glaube, dass Freiburg wirklich noch Probleme bekommt und Lautern könnte mit nem Sieg gegen Pauli am Freitag auch schon einen wichtigen Schritt da unten raus machen.
So wie ich das zur Zeit sehe und wie ich den Lauf von Lautern beurteile sehe ich Lautern am 17. Spieltag auf 9 und am 18. evtl sogar auf Platz 8...
Die nächsten 4 Gegner sind Pauli, Wolfsburg, Bremen und Köln, ich seh da 10 Punkte für Lautern, dann wars das erstmal mit dem Thema Abstieg

Zitat anzeigen


Seh ich genauso (bis auf die 10 Pkt. für Lautern...). Hannover iss mir echt ein Rätsel, ich finde eigentlich dass deren Kader nix hergibt. Freiburg hat auch schon fast "zu viele Punkte", seh ich nicht mehr sonderlich in Gefahr. Die brauchen ja nur noch 4, 5 Siege in 20 Spielen, dann wars das für die.
Gladbach stirbt in Schönheit, 40 Gegentore in 14 Spielen, sagenhaft! Nur wäre dieser Verein denke ich in der Lage, im Winter personell nochmal nachzulegen, ebenso Stuttgart - ob "Notkäufe" dann helfen, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt... St. Pauli und Lautern haben da halt keinen finanziellen Spielraum.

matjesfilet
30.11.2010 19:01

Gladbach wird nicht absteigen

Auch wenn in der 2. Liga nette Derbys aufwarten (Aachen, Düsseldorf, Köln, Duisburg...)


Aber die retten sich noch so eben knapp am letzten Spieltag

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.11.2010 19:11


matjesfilet schrieb:
Gladbach wird nicht absteigen

Zitat anzeigen


Wenn Dante und Browers endlich mal fit und regelmäßig spielen würden, gäbe ich dir recht.
Aber solange der Schachten sein Unwesen treiben darf...

Und 10 Punkte in 14 Spielen, 40 Gegentore (was im Grunde einen Punkt Abzug bedeutet) - dass iss jetzt schon ne ordentliche Hypothek für die Rückrunde.

Hoffe dass sie´s packen, schließlich wohnt die Verwandtschaft in der Nähe vom Stadion und versorgt uns jede Saison brav mit Tickets!

Angel_of_Death
30.11.2010 21:27


LustigerAstronaut schrieb:
...Lautern haben da halt keinen finanziellen Spielraum.

Zitat anzeigen



ich seh auch absolut nicht, wo der fck personell nachlegen sollte! die mannschaft hat abgesehen von den spielen gegen dortmund und der zweiten hälfte gegen frankfurt immer mindestens auf augenhöhe mit dem gegner gespielt! mit ein bisschen mehr abgezocktheit und erfahrung (stichwort 4 mal auswärts geführt und noch verloren) könnten wir genauso gut auf augenhöhe mit hannover stehen! ich mach mir absolut keine gedanken, dass diese mannschaft in der lage ist die klasse zu halten!

FBG
30.11.2010 21:38Supporter


LustigerAstronaut schrieb:

Wenn Dante und Browers endlich mal fit und regelmäßig spielen würden, gäbe ich dir recht.
Aber solange der Schachten sein Unwesen treiben darf...

Zitat anzeigen



was am anfang der saison der fall war - und da gabs auch nicht viele punkte[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.11.2010 22:11


Angel_of_Death schrieb:
ich seh auch absolut nicht, wo der fck personell nachlegen sollte!

Zitat anzeigen


Sag ja nicht, dass der FCK nachlegen muss - ich sag nur, dass finanzstärkere Clubs hinter ihnen stehen, die nachlegen KÖNNEN. Ob´s hilft, iss ne andere Frage...

Was Gladbach angeht:
Da fehlts nur an einer eingespielten Hintermannschaft, Dante und Browers sind hier nunmal ganz wesentliche Figuren, die man nichtmal ansatzweise ersetzen kann! Wenn dann noch weitere Ausfälle dazukommen (was eigentlich immer Fall war), wirds halt eng.

GraveDog
01.12.2010 09:04


Angel_of_Death schrieb:
mit ein bisschen mehr abgezocktheit und erfahrung könnten wir genauso gut auf augenhöhe mit hannover stehen! ich mach mir absolut keine gedanken, dass diese mannschaft in der lage ist die klasse zu halten!

Zitat anzeigen


find ich gut, dass du Pauli auch so einschätzt wie ich


die Frage ist nur, ob nicht genau die fehlende Cleverness und Abgezocktheit den "Kleinen" das Genick bricht, wenn sich die Großen Namen unten rausgewurschtelt haben (wird ja nicht direkt noch ein Hertha geben, oder?).

Gambrish
Gambrish
01.12.2010 09:08

Von Gladbach erwarte ich allerdings auch eine andere Rückrunde, sofern bis dahin die Stammkräfte der Hintermannschaft mal wieder gesammelt fit sind. Die Offensive ist bisher schließlich unumstritten durchaus schlagkräftig. Wird spannend...

Angel_of_Death
01.12.2010 14:15


GraveDog schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
mit ein bisschen mehr abgezocktheit und erfahrung könnten wir genauso gut auf augenhöhe mit hannover stehen! ich mach mir absolut keine gedanken, dass diese mannschaft in der lage ist die klasse zu halten!

Zitat anzeigen


find ich gut, dass du Pauli auch so einschätzt wie ich


die Frage ist nur, ob nicht genau die fehlende Cleverness und Abgezocktheit den "Kleinen" das Genick bricht, wenn sich die Großen Namen unten rausgewurschtelt haben (wird ja nicht direkt noch ein Hertha geben, oder?).

Zitat anzeigen



da könntest du recht haben, aber nach dem nächsten spieltag haben wir ja erst mal 6-8 punkte vorsprung auf nen abstiegsplatz und ich glaub man sollte nicht ausschließen, dass stuttgart oder schalke (wenns blöd läuft sogar wolfsburg) da unten drin bleiben...

zu ramos: ein spiel sperre ist einfach ein witz! das foul alleine ist schon gut für drei spiele und was danach kam gerade auch noch mal!

Anzeige
Anzeige