Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1381 von 2713 »
Stebbard
15.02.2011 21:08

Die Grasshoppers verlassen Zürich!

Der Schweizer Rekordmeister Grasshopper-Club Zürich wandert aus! Die aus Sicht der Fußballer zu hohe Stadionmiete veranlasst GC, sich eine neue Bleibe im Aargau oder in der Nähe Luzerns zu suchen. Klub-Präsident Urs Linsi erklärte, bei jedem Heimspiel müsse der Verein pro Zuschauer drei Franken (umgerechnet 2,30 Euro) drauflegen.

via Kicker

Zitat anzeigen

FBG
16.02.2011 08:05Supporter

Nachtrag:

FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0


ZIM! MER! MANN!!!
wenn man sich nicht super dumm dranstellt (was bei dem verein leider immer möglich ist) sollte es das gewesen sein mit em abstiegskampf

Onkel_Joseph
16.02.2011 08:53

naja der fc hat grad mal 27 punkte und 6 punkte auf nen abstiegsplatz, die meisten mannschafften hinter euch haben noch 1-2 spiele nach zu holen.. so sicher raus ist man da glaub noch nicht.
selbst in nürnberg kuckt man immer noch mit einem auge nach unten, und da sinds in summe 32 punkte und 9 auf die relegation

Onkel_Joseph
16.02.2011 08:58


Topf schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Ach... wenn schieber so spielt wie am sam.... äh moment...

Zitat anzeigen


schaffen wir auch den Wiederaufstieg

Zitat anzeigen


wenn er in dem fall bei euch bleibt.
er hat ja nur noch vertrag bis 2012. wenn ihr die klasse haltet denke ich wird er auf jeden fall verlängern. steigt ihr ab ist alles offen imho.
da kann der vfb einerseits auf vertragserfüllung in der 2. liga bestehen, muss dann aber damit rechnen dass er nach der saison ablösefrei wechselt.
oder man lässt ihn gleich gehen, weil da sicher angebote von andern vereinen kommen werden. insbesondere wenn schieber dann auch weg wollte, weil er international bzw in der nm spielen könnte.
sicher ist doch nur dass er nächste saison nicht mehr beim club spielt

FBG
16.02.2011 09:11Supporter


Onkel_Joseph schrieb:
naja der fc hat grad mal 27 punkte und 6 punkte auf nen abstiegsplatz, die meisten mannschafften hinter euch haben noch 1-2 spiele nach zu holen.. so sicher raus ist man da glaub noch nicht.
selbst in nürnberg kuckt man immer noch mit einem auge nach unten, und da sinds in summe 32 punkte und 9 auf die relegation

Zitat anzeigen



ja aber man ist mit den 27 punkten atm 12. also 6 plätze von relegationsplatz entfernt und die anderen müssen ihre spiele ja auch erstmal gewinnen bzw. spielen zum teil gegeneinander. ich denke 40 punkte sollten zum klassenerhalt reichen. und 4 siege aus 14 spielen, wobei direkte konkurrenten wie aalen, bayern 2, bremen 2 noch in den LuPa müssen, sollte drin sein.

edit: die nächsten 3 spielen sind gegen stuttgart 2, bayern 2 und sandhausen. am 05.03. 16:15 Uhr wissen wir mehr

Nachricht geändert von FBG am 16.02.2011 09:13 Uhr

frasco
16.02.2011 16:14


Onkel_Joseph schrieb:

wenn er in dem fall bei euch bleibt.
er hat ja nur noch vertrag bis 2012. wenn ihr die klasse haltet denke ich wird er auf jeden fall verlängern. steigt ihr ab ist alles offen imho.
da kann der vfb einerseits auf vertragserfüllung in der 2. liga bestehen, muss dann aber damit rechnen dass er nach der saison ablösefrei wechselt.
oder man lässt ihn gleich gehen, weil da sicher angebote von andern vereinen kommen werden. insbesondere wenn schieber dann auch weg wollte, weil er international bzw in der nm spielen könnte.
sicher ist doch nur dass er nächste saison nicht mehr beim club spielt

Zitat anzeigen



Weiß man denn überhaupt, ob Schieber nen Vertrag für die 2. Liga hat?

Tusum
16.02.2011 16:21


frasco schrieb:


Onkel_Joseph schrieb:

wenn er in dem fall bei euch bleibt.
er hat ja nur noch vertrag bis 2012. wenn ihr die klasse haltet denke ich wird er auf jeden fall verlängern. steigt ihr ab ist alles offen imho.
da kann der vfb einerseits auf vertragserfüllung in der 2. liga bestehen, muss dann aber damit rechnen dass er nach der saison ablösefrei wechselt.
oder man lässt ihn gleich gehen, weil da sicher angebote von andern vereinen kommen werden. insbesondere wenn schieber dann auch weg wollte, weil er international bzw in der nm spielen könnte.
sicher ist doch nur dass er nächste saison nicht mehr beim club spielt

Zitat anzeigen



Weiß man denn überhaupt, ob Schieber nen Vertrag für die 2. Liga hat?

Zitat anzeigen




Ja, gilt auch für Liga 2

rigobert
16.02.2011 18:37

warum spielt der Kessler nicht?
war der in den letzten Spielen schwach/unsicher?

masterofdisaster666
16.02.2011 18:39

Trainer Stanislawski: "Benedikt hat sich seinen Einsatz durch gute Trainingsleistungen verdient."

rigobert
16.02.2011 18:41

oh.
bin überrascht.

fand den Pliquett bishher immer richtig grottig.
kann also nur gut sein, dass er spielt

Tusum
16.02.2011 19:35

HSV - Pauli 0:0 zur Halbzeit

Hamburg mehr als überlegen, konnte aber das Tor noch nicht machen. Man merkt das es ein Derby ist.

Stebbard
16.02.2011 23:37

Ich habe mein leben noch nicht eine auch noch annähernd so harmlose Offensive wie den die aktuelle des HSV gesehen. Was die zur Zeit an besten Chancen verballern, und das bei dem Personal.

007holt
17.02.2011 01:24


Stebbard schrieb:
Ich habe mein leben noch nicht eine auch noch annähernd so harmlose Offensive wie den die aktuelle des HSV gesehen. Was die zur Zeit an besten Chancen verballern, und das bei dem Personal.

Zitat anzeigen



Gruß vom BVB

Anzeige
Anzeige