Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 1142 von 2712 »
danneeeee
01.02.2010 23:46

viel zu viel papperlapapp hier
was zählt, sind die 3 punkte heut abend
kommt ruhig alle zum pauli-spiel nach lautern, is eh en kleines ringrocker-treffen vorher geplant.
und anschließend geben wir den am boden zerstörten pauli-fans auch sicher en trostbierchen aus

in diesem sinne:

Davis
02.02.2010 00:19

Schöne Sache an sich. Nur glaub ich kaum das ihr allzu viel Geld für das Tröstbier der Pauli Fans einplanen müsst - eher wird euch wohl ein leckeres ASTRA ausgegeben auf den Auswärtssieg...[addsig]

Frosty
02.02.2010 01:33

de wit mit verdacht auf kreuzbandriss (wäre der 3. innerhalb von 2 jahren!!!).

ein ganz teuer erkaufter auswärtssieg wäre das dann.

Wurzelpeter
02.02.2010 17:12

weils so lustig war, unsere Hymne von der "auswärtsfahrt" am sonntag:


Wir fahren weit,
wir trinken viel,
und wir gehn zum falschen Spiel!


freu mich auf die fahrt nach karlsruhe v2.0 am 17.2. und drei tage davor nach fürth!


02.02.2010 20:10

Oh was freu ich mich auf das Spitzenspiel gegen Pauli.

Werde aber wohl (oder übel) nicht auf der West sein, sondern Südtribüne.
Müssen also schauen wo und vorallem wann wir uns "einsingen".

Im Übrigen wäre meine Wunschkonstellation für den Aufstieg

Lautern - Pauli - Düsseldorf.

Am letzten Spieltag der Fortuna den dritten Platz schenken durch einen hohen Sieg gegen Augsburg.

Das wärs, was würde ich geben für einen heulenden Thurk im Fritz-Walter-Stadion?

Kaan
Kaan
02.02.2010 20:20AdminSupporter


Sunrise schrieb:

Lautern - Pauli - Düsseldorf

Zitat anzeigen



sehe ich ganz genau so! das würde wieder ein paar mehr tolle Konstellationen geben in der BuLi... Pauli - HSV... Lautern - Mainz... Düsseldorf - Köln... und Auswärtsfahrten ans Millerntor und auf den Betze sind sicher auch nicht zu verachten... [addsig]

Tusum
02.02.2010 20:53


Frosty schrieb:
de wit mit verdacht auf kreuzbandriss (wäre der 3. innerhalb von 2 jahren!!!).

ein ganz teuer erkaufter auswärtssieg wäre das dann.

Zitat anzeigen




Ich ha ja schon bei Bekantgabe des Wechsels gesagt dass das ein ziemlich großes Risiko ist mit de Wit.

Angel_of_Death
02.02.2010 20:54


Sunrise schrieb:

Das wärs, was würde ich geben für einen heulenden Thurk im Fritz-Walter-Stadion?

Zitat anzeigen



Oh ja!

zu de wit: ganz bitter, der junge hat talent [addsig]

Bumann
02.02.2010 22:38

moah, grad mal bei youtube gefunden:




War dat geil damals

Auch wenn's danach mit der 2.Liga vorbei war [addsig]

Topf
Topf
03.02.2010 13:29

ich weiss ja, für Hoffenheim interessiert sich kein Aas, aber erstens war der Fussbalfred durchgeruscht und das geht ja mal garnicht; und zweitens find ich die Antworten von Hildebrand so geil

Hildebrand sorgt für Aufruhr

Manager Jan Schindelmeiser erklärte nach der Partie auf dem Bezahlsender Sky, Hildebrand hätte beim 0:1 lieber auf der Linie bleiben sollen. Der Kritisierte konterte genervt: "Mir ist egal, was Herr Schindelmeiser sagt." Auf die Frage, ob der Kader zu dünn bestückt sei, entgegnete er frei interpretierbar: "So wie Herr Schindelmeiser nicht über meine Leistung reden sollte, sollte ich nicht über seine sprechen."

Zitat anzeigen



Gambrish
Gambrish
03.02.2010 13:59


Topf schrieb:
ich weiss ja, für Hoffenheim interessiert sich kein Aas, aber erstens war der Fussbalfred durchgeruscht und das geht ja mal garnicht; und zweitens find ich die Antworten von Hildebrand so geil

Hildebrand sorgt für Aufruhr

Manager Jan Schindelmeiser erklärte nach der Partie auf dem Bezahlsender Sky, Hildebrand hätte beim 0:1 lieber auf der Linie bleiben sollen. Der Kritisierte konterte genervt: "Mir ist egal, was Herr Schindelmeiser sagt." Auf die Frage, ob der Kader zu dünn bestückt sei, entgegnete er frei interpretierbar: "So wie Herr Schindelmeiser nicht über meine Leistung reden sollte, sollte ich nicht über seine sprechen."

Zitat anzeigen



Sauber!


Zitat anzeigen

Stebbard
03.02.2010 18:06

Arjen Robbens lange Unterhosen droht das Aus. Nach drei Spielen des Niederländers in der grauen Hose will der Deutsche Fußball-Bund (DFB) seine langen Unterhose verbieten.

Zitat anzeigen



Hatte mich eh schon gewundert, dass er so lange mit der Hose spielen darf. Schon im Jugendbereich wird ja penibel darauf geachtet, dass die Radlerhose/lange Unterhose die gleiche Farbe hat.

Wurzelpeter
03.02.2010 21:16


Sunrise schrieb:

Am letzten Spieltag der Fortuna den dritten Platz schenken durch einen hohen Sieg gegen Augsburg.

Das wärs, was würde ich geben für einen heulenden Thurk im Fritz-Walter-Stadion?

Zitat anzeigen



wir spielen ne woche vorher dort und mein traum wäre es, tausende heulende datschiburger zu sehen!

Gerry
04.02.2010 09:47


Stebbard schrieb:

Arjen Robbens lange Unterhosen droht das Aus. Nach drei Spielen des Niederländers in der grauen Hose will der Deutsche Fußball-Bund (DFB) seine langen Unterhose verbieten.

Zitat anzeigen



Hatte mich eh schon gewundert, dass er so lange mit der Hose spielen darf. Schon im Jugendbereich wird ja penibel darauf geachtet, dass die Radlerhose/lange Unterhose die gleiche Farbe hat.

Zitat anzeigen




komisch, dass es dem dfb jetzt erst auffällt. drei spieltage war nix und jetzt wird ein riesenwind drum gemacht. wird wohl der fcb zu gefährlich.

clime
04.02.2010 10:11Supporter


Gerry schrieb:


komisch, dass es dem dfb jetzt erst auffällt. drei spieltage war nix und jetzt wird ein riesenwind drum gemacht. wird wohl der fcb zu gefährlich.


Zitat anzeigen



Das kann man aber auch genau umdrehen. Eher ein Skandal, dass die Schiedsrichter die eigenen Regeln nicht kennen oder sich nicht trauen, diese gegen den FCB zum Einsatz zu bringen. Der hätte so gar nicht auflaufen dürfen und zwar in allen drei Spielen nicht. Wurde der FCB also bevorzugt?

Anzeige
Anzeige