Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1143 von 2713 »
guitar-fish
04.02.2010 10:33

Sehe ich auch als Skandal an. Das ist ne absolute Frechheit, wenn in den untersten Ligen penetrant auf sowas geachtet wird, da darf man nich mal dunkel blau uner schwarz anziehen.... Eig. hätte das schon beim ersten Spiel bemängelt weerden müssen.

rigobert
04.02.2010 10:37

habe heut morgen zwei Stehplätze (Gäste) fürs Derby in LEV bekommen.


in Sachen Aufstiegskampf in Liga 2 denke ich, dass Pauli und Augsburg durchmarschieren werden. auch der FCK wird locker unter die ersten Drei kommen. jedoch werden die in die Relegation müssen.
alle anderen Kandidaten haben nicht den Hauch einer Chance.
für die Fortuna wäre ein Durchmarsch eh nicht das Richtige. der Aufstieg sollte noch ein bis zwei Jahre auf sich warten lassen. Das Team ist einfach noch nicht gut genug. ansonsten droht der finanzielle und sportliche Kollaps

frasco
04.02.2010 13:55

Ja, genau, Skandal.
Kinder, ihr redet hier über ne lange Unterhose.
Zieht er halt nächstes Mal ne rote an, meine Fresse.
Das ist ja noch unter Springer Niveau über sowas (in welche Richtung auch immer) zu diskutieren.

Angel_of_Death
04.02.2010 14:34


rigobert schrieb:
auch der FCK wird locker unter die ersten Drei kommen. jedoch werden die in die Relegation müssen.

Zitat anzeigen



wir machen das schon vorher klar :p[addsig]

Gerry
04.02.2010 20:21


guitar-fish schrieb:
Sehe ich auch als Skandal an. Das ist ne absolute Frechheit, wenn in den untersten Ligen penetrant auf sowas geachtet wird, da darf man nich mal dunkel blau uner schwarz anziehen.... Eig. hätte das schon beim ersten Spiel bemängelt weerden müssen.

Zitat anzeigen




in der untersten liga?! ich kann mir kaum vorstellen, dass bei irgendeinem amateur bzw. freizeitspieler verlangt werden kann, sich lange unterhosen in den trikotkleidung zu kaufen. auch wenns so in den "regeln" steht...

Stebbard
04.02.2010 20:34

Das wird sogar in der Jugend gemacht! Selbst die kleinen dürfen nicht mit schwarzen Radlerhosen zu Roten Vereinshosen spielen. Da sind die teilweise sehr strikt.

Selbst zu meiner D-Jugendzeit (Ende der 90er) war dies so.

masterofdisaster666
04.02.2010 20:37


clime schrieb:


Gerry schrieb:


komisch, dass es dem dfb jetzt erst auffällt. drei spieltage war nix und jetzt wird ein riesenwind drum gemacht. wird wohl der fcb zu gefährlich.


Zitat anzeigen



Das kann man aber auch genau umdrehen. Eher ein Skandal, dass die Schiedsrichter die eigenen Regeln nicht kennen oder sich nicht trauen, diese gegen den FCB zum Einsatz zu bringen. Der hätte so gar nicht auflaufen dürfen und zwar in allen drei Spielen nicht. Wurde der FCB also bevorzugt?

Zitat anzeigen



ich bin für punktabzug

Wurzelpeter
04.02.2010 22:16

ich weiß nicht was ich davon halten soll, krieg momentan leider auch zu wenig mit... aber das mit dem verstoß gegen das kartellrecht halte ich für sehr gewitzt. mal schauen, was dabei raus kommt. in der tz stand ja heute "teilerfolg für sechzig". wär für uns natürlich ne super sache.

GraveDog
04.02.2010 22:45

Geldsorgen in Bielefeld und Kaiserslautern

Dämpfer im Aufstiegskampf um die Bundesliga: Arminia Bielefeld und der 1. FC Kaiserslautern müssen herbe finanzielle Rückschläge verkraften. Bielefeld sollen über zwei Millionen Verbindlichkeiten belasten, Lautern muss einen ähnlichen Betrag an das Finanzamt zurückzahlen.

weiter bei SpOn

rigobert
04.02.2010 22:55

dass in Lautern das Geld fehlt, überrascht mich jetzt völlig. wie kann das nur passieren?

hoffentlich hilft das Land. es geht ja schließlich um die Zukunft einer ganzen Region


04.02.2010 23:07


rigobert schrieb:
dass in Lautern das Geld fehlt, überrascht mich jetzt völlig. wie kann das nur passieren?

hoffentlich hilft das Land. es geht ja schließlich um die Zukunft einer ganzen Region

Zitat anzeigen



erstmal richtig informieren bevor man sich mit "dummgebabb'l" blamiert.

Frosty
04.02.2010 23:10

das diese steuernachforderung kommt, war schon länger bekannt. nur in der höhe ist es jetzt doch etwas gravierender ausgefallen als gedacht.

naja aufsteigen, dann regelt sich das von ganz alleine. [addsig]

danneeeee
05.02.2010 08:39


Frosty schrieb:
das diese steuernachforderung kommt, war schon länger bekannt. nur in der höhe ist es jetzt doch etwas gravierender ausgefallen als gedacht.

naja aufsteigen, dann regelt sich das von ganz alleine.

Zitat anzeigen



Angel_of_Death
05.02.2010 12:21

so siehts aus!

bin übrigens gegen st.pauli sicher da. wie siehts aus mit treffen vorher?

Gerry
05.02.2010 17:42

Bundesliga
FC Bayern München zum dritten Mal „Superbrand“

Bayern München ist als herausragende Produkt- und Unternehmensmarke Deutschlands ausgezeichnet worden. Der Rekordmeister erhielt von einer Jury den Titel als „Superbrand Germany“.

focus.de

Zitat anzeigen

NoelGallagher
06.02.2010 09:36Supporter

Pauli marschiert weiter. Sieht ja echt so aus, als gäbe es nächstes Jahr mal wieder ein Hamburger Stadtderby.


06.02.2010 10:34


Angel_of_Death schrieb:
so siehts aus!

bin übrigens gegen st.pauli sicher da. wie siehts aus mit treffen vorher?

Zitat anzeigen



Jau, war ja eh geplant mehr oder wenig.

Das wird ein Spiel!

Wurzelpeter
06.02.2010 11:40


Gerry schrieb:

Bundesliga
FC Bayern München zum dritten Mal „Superbrand“

Bayern München ist als herausragende Produkt- und Unternehmensmarke Deutschlands ausgezeichnet worden. Der Rekordmeister erhielt von einer Jury den Titel als „Superbrand Germany“.

focus.de

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



yeah, das ist das, was fußball ausmacht

Gerry
06.02.2010 15:35


Wurzelpeter schrieb:


Gerry schrieb:

Bundesliga
FC Bayern München zum dritten Mal „Superbrand“

Bayern München ist als herausragende Produkt- und Unternehmensmarke Deutschlands ausgezeichnet worden. Der Rekordmeister erhielt von einer Jury den Titel als „Superbrand Germany“.

focus.de

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



yeah, das ist das, was fußball ausmacht

Zitat anzeigen




is das jetzt ernst oder ironie?! ich denke letzteres...


btw: 1:0 fcb - wolfsburg, robben.

Anzeige
Anzeige