Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 1113 von 2712 »
Mantis
04.01.2010 23:21

Ein verein mit einem berg von schulden, der weiterhin die kohle raushaut, darf einfach nicht meister werden!

Ryan09
04.01.2010 23:21



powertrip schrieb:



Jetzt unterschreibe ich, daß Schalke Meister wird. Zwei Jungs, die bei uns das Mittelfeld geprägt haben - das kann nur meisterlich sein.




is jetzt nicht dein ernst. Schalke wird noch Leistungsträger abegeben müssen, die hab kluge und baumjohann nicht umsonst geholt.

Valmont
Valmont
05.01.2010 07:58



Ryan09 schrieb:

is jetzt nicht dein ernst. Schalke wird noch Leistungsträger abegeben müssen, die hab kluge und baumjohann nicht umsonst geholt.



meiner Meinung nach nimmt Schalke die Verpflichtungen schon jetzt vor, um Baumjohann und Kluge früher ans Team heranzuführen und man dann im Sommer Rakitic und Jones gehen lassen kann.[addsig]

Topf
Topf
05.01.2010 08:07



masterofdisaster666 schrieb:
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart steht vor einer Ausleihe des Linksverteidigers Cristian Molinaro von Juventus Turin.

Molinaro war in den vergangenen zwei Jahren Stammspieler bei Juventus, hat seinen Platz in dieser Saison aber an Neuzugang Fabio Grosso verloren. So kam er seit September lediglich zu fünf Einsätzen in der Serie A. Nach italienischen und spanischen Medienangaben war Molinaros Wechsel nach Madrid schon so gut wie perfekt.


jetzt isser da Smiley gibt schlimmere Linksverteidiger.

Smiley ist der in der CL noch spielberechtigt?[addsig]

Valmont
Valmont
05.01.2010 08:12

meine sWissens nach hat er diese Saison noch nicht in der CL gespielt ![addsig]

FBG
05.01.2010 11:01Supporter



Valmont schrieb:

meiner Meinung nach nimmt Schalke die Verpflichtungen schon jetzt vor, um Baumjohann und Kluge früher ans Team heranzuführen und man dann im Sommer Rakitic und Jones gehen lassen kann.



meiner Meinung nach nimmt Schalke die Verpflichtungen schon jetzt vor, weil es im sommer transfer-auflagen der DFL hageln wird. und was man hat, hat man.[addsig]


05.01.2010 21:59

Best of Live Ticker 09 von 11Freunde: 1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen


62.
TOOOOOOOOOOOOR! Axel RRRRRRROOOOOOOOOOOOOOSSSSS! Nein: Jendrisek! Freistoß von Bugera (47)! Amedick verlängert mit der Kadlec-Gedächtnisstirn! Zwei Leverkusener brechen ehrfürchtig zusammen. Der Slowake stochert, drückt, presst, Adler offenbart, dass er wahrscheinlich doch nicht besser ist als Tim Wiese – DRIN! 2:0! Der Betze brennt! Briegel brennt! Atze Friedrich brennt! Sogar Jäggi brennt! Lautern ist Weltmeister!


Smiley Verdammt war das genial. Smiley[addsig]

masterofdisaster666
05.01.2010 22:38

Während Essiens Schuss die Luft zerschneidet, verharrt das Spiel für eine Millisekunde im Freeze-Modus, so dass man die Gedanken der Spieler hören kann:

Valdes denkt: Der geht drüber. Abidal denkt: Valdes wird den schon halten. Guardiola denkt: Hoffentlich denkt der Valdes nicht, dass der drüber geht. Essien denkt: Der geht rein, aber warum kann ich den Abidal denken hören.

Verwirrung. Doch dann explodiert die Akustik. Und das surreale Moment ertrinkt im Jubel.

Smiley

gruffke
05.01.2010 22:39

Ich mag Red Bull Leipzig noch weniger als Hoffenheim. Und die sind auf meiner Beliebtheitsstufe bei 0

Stebbard
05.01.2010 22:50

Heute Lief bei Phoenix eine Doku über die Gründerzeit der Bundesliga. War schon witzig, wie die Fans 62 ähnlich das Ende des Fußballs gesehen haben wegen der Professionellen Bundesliga und ihren Spielern die in Banken arbeiten statt in der Zeche. Hatte doch sehr was von aktuellen Debatten Smiley

@11Freunde:

Der Königsticker war noch Deutschland - England im U21 Finale!

10.
Man muss sich erst vergewissern, dass man nicht taub ist, dann stellt sich die Wohltat ein: Keine Vuvuzelas!
Das stärkt auch Mats Hummels, der Walcott klasse abgrätscht. In der Zeitlupe sieht er aus wie Tommy Ohrner.
Endlich hat Deutschland wieder einen Manni, den Libero!

21.
Walcott macht den Michael Owen von 1998, will den Ball ins Tor dribbeln.
Jaha, du Teenager: Da haste wohl nicht mit Hummels gerechnet, unserem neuen Jürgen Kohler.
Wo Hummels ist, sind Schmerzen, ist der Untergang, ist Schluss für dich. Kauf dir nen Jogginganzug und hör »East 17«.[/quote]Smiley

27.
Die Engländer suchen so verzweifelt Anspielstationen wie die Dicke damals auf dem Abtanzball.
Und wenn sie doch mal eine finden: Hummels.

35.
Hummels erhebt die Grätsche zur Kunstform:
Sprinten, abspringen, gleiten, haken, weghebeln – fantastisch!

40.
Traumfoul! Hummelshummelshummelshummelshummelshummelshummelshummelshummelshummelshummelshummels
hummelshummelshummelshummelshummelshummelshummelshummels
hummelshummelshummelshummelshummelshummels. Wann grätscht er das 2:0?

42.
Ist Horst Hrubesch, dieses Ex-Kopfball-Ungeheuer, dieser Ballonseiden-Träger, dieser Nackensteak-Verputzer, dieser Jugendtrainer, dieser Dorsch-Angler, der größte System-Theoretiker aller Zeiten? Deutschland spielt aus einem Guss.

54.
Zack! Hier unser Konzept für die Zukunft des deutschen Fußballs, das wir in diesem Moment an den DFB faxen: Löw und seine modischen Freunde müssen zurücktreten, Hrubesch wird Superboss und Fraktionschef, Hummels wird Spielertrainer. Weltmeister! Fertig!

92.
Und dann ist es AUUUUUUUUUUS! Deutschland ist Europameister! »So was hat man lange nicht gesehen«, singen die Jungs, deren Gedächtnis nicht besonders weit zurückreichen kann, sind sie doch alle noch so verdammt jung. Mein Gott, sind die jung, und wir sind so alt und grau und fett und konditionell auch nicht mehr ganz auf der Höhe. Aber dafür dürfen wir schon brutale Filme ausleihen und Auto fahren und saufen. Und das tun wir jetzt: Saufen! Auf Euch, Ihr Racker! Auf Dich, Horst, Du alter Dorsch! Toll habt Ihr das gemacht!

FBG
06.01.2010 09:06Supporter



Stebbard schrieb:

40.
Traumfoul! Hummelshummelshummelshummelshummelshummelshummelshummelshummelshummelshummelshummels
hummelshummelshummelshummelshummelshummelshummelshummels
hummelshummelshummelshummelshummelshummels. Wann grätscht er das 2:0?




Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
06.01.2010 09:44



Stebbard schrieb:

Wo Hummels ist, sind Schmerzen, ist der Untergang, ist Schluss für dich. Kauf dir nen Jogginganzug und hör »East 17«.
Smiley

27.
Die Engländer suchen so verzweifelt Anspielstationen wie die Dicke damals auf dem Abtanzball.
Und wenn sie doch mal eine finden: Hummels.

35.
Hummels erhebt die Grätsche zur Kunstform:
Sprinten, abspringen, gleiten, haken, weghebeln – fantastisch!

40.
Traumfoul! Hummelshummelshummelshummelshummelshummelshummelshummelshummelshummelshummelshummels
hummelshummelshummelshummelshummelshummelshummelshummels
hummelshummelshummelshummelshummelshummels. Wann grätscht er das 2:0?
[/quote]

Smiley[addsig]

Stebbard
06.01.2010 14:58


Rekordmeister Bayern München wird vor Beginn der Rückrunde voraussichtlich einen Spieler aus seiner Drittliga-Mannschaft mit einem Profivertrag ausstatten.

Der Grund für die schnelle Beförderung: Nach den Transfers von Andreas Ottl und von Alexander Baumjohann stehen nur noch elf deutsche Spieler im Kader des FC Bayern. Gemäß den Statuten der Deutschen Fußball Liga müssen es allerdings zwölf sein.

"Das stimmt", bestätigte Sportdirektor Christian Nerlinger auf Anfrage und erklärte: "Wir werden uns da sicher etwas einfallen lassen."


Ob man dies so beachtet hat bei den Transfers? Smiley


... und Bielefeld will wohl Wichniarek zurückholen. Ob sich Hertha dann gleich ein Rückkaufrecht sichert?

Valmont
Valmont
06.01.2010 15:31



Stebbard schrieb:

... und Bielefeld will wohl Wichniarek zurückholen. Ob sich Hertha dann gleich ein Rückkaufrecht sichert?



Smiley Smiley[addsig]

danneeeee
06.01.2010 16:37



... und Bielefeld will wohl Wichniarek zurückholen.



wäre für beide seiten das beste. bei hertha kriegt wichniarek nichts auf die reihe und in der stadt, die es nicht gibt, is er unersetzlich.

Stebbard
06.01.2010 19:08

Problem ist, dass viele Vereine in Deutschland auch ohne große Investoren total verschuldet sind, ähnliches in Spanien. Allerdings in anderen Dimensionen.

Stebbard
06.01.2010 20:50

lt. Brasilianischen Medien will der Präsident von Corinthians Rafinha aber nicht.

Valmont
Valmont
07.01.2010 13:00

Soll Rafinha nach Brasilien ausgeliehen werden, oder verkauft werden?

Den Sinn einer Leihe würde ich nämlich absolut nicht verstehen aus Schalker Sicht. Auch wenn der Spieler familiäre Probleme hat, sein Marktwert steigert sich bei einem brasilien Aufenthalt bestimmt nicht, das kann für Schalke einen Millionenverlust bedeuten.
Abgesehen davon hat Rafinha nu noch bis 2011 Vertrag.

Das Corinthians oder ein anderer bras. Club Rafinha für 8Mio + X kauft glaube ich allerdings auch nicht, vor allem nicht für nur 1 Saison ! Wie mans dreht und wendet, macht irgendwie alles keinen Sinn.

Beim Blick auf Corinthians Kader finde ich auch keine adäquate Tauschoption für S04, abgesehen man holt Ronaldo in die BuLi. Sonst hat Corinthians mit Dentinho, Elias sicherlich gute Talente, aber was soll Schalke mit denen?[addsig]

Anzeige
Anzeige