Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1114 von 2713 »
Valmont
Valmont
07.01.2010 13:11



Valmont schrieb:
Soll Rafinha nach Brasilien ausgeliehen werden, oder verkauft werden?

Den Sinn einer Leihe würde ich nämlich absolut nicht verstehen aus Schalker Sicht. Auch wenn der Spieler familiäre Probleme hat, sein Marktwert steigert sich bei einem brasilien Aufenthalt bestimmt nicht, das kann für Schalke einen Millionenverlust bedeuten.
Abgesehen davon hat Rafinha nu noch bis 2011 Vertrag.

Das Corinthians oder ein anderer bras. Club Rafinha für 8Mio + X kauft glaube ich allerdings auch nicht, vor allem nicht für nur 1 Saison ! Wie mans dreht und wendet, macht irgendwie alles keinen Sinn.

Beim Blick auf Corinthians Kader finde ich auch keine adäquate Tauschoption für S04, abgesehen man holt Ronaldo in die BuLi. Sonst hat Corinthians mit Dentinho, Elias sicherlich gute Talente, aber was soll Schalke mit denen?



ich glaube immer mehr dass Rafinha noch in der Winterpause nach Wolfsburg wechselt. [addsig]

Kaan
Kaan
07.01.2010 13:17AdminSupporter

würd ich auch vermuten... steht da etwas mehr zu in der Printausgabe des Kickers von heute? ist ja zumindest auffm Titelblatt mit drauf...

und es wurde lediglich der Wechsel nach Brasilien dementiert - ein Wechsel generell wurde nicht ausgeschlossen (so wie z.B. bei Subotic wo nicht nur die einzelnen Gerüchte dementiert werden)...[addsig]

Valmont
Valmont
07.01.2010 13:20

ja, sekunde



Kicker von heute / Seite 12:

Doch glaubt man den kursierenden Gerüchten, verstärkt sich der Deutsche Meister in der Winterpause womöglich auch auf der rechten Verteidigerposition – mit Schalkes Rafinha (24)? „Dazu sage ich nichts“, reagierte Trainer Armin Veh (4Smiley am Mittwoch verschlossen zu diesem Thema, auch Manager Dieter Hoeneß (wird heute 57) wollte keinen Kommentar zu dem Brasilianer abgeben. Der kicker weiß jedoch: Rafinha wird auf dem Markt angeboten, und auch in Wolfsburg ist der Name auf dem Tisch gelandet. Eine Verpflichtung des Rechtsverteidigers würde durchaus Sinn machen. Denn dann wäre für Sascha Riether (26) der Weg frei, um wie im Meisterjahr im rechten Mittelfeld zu spielen. Beim bislang einzigen Testspiel in Südafrika gegen die Moroka Swallows (2:1) ließ Veh Riether bereits im Mittelfeld ran, wo dieser als Torschütze überzeugte. Hinten rechts enttäuschte hingegen der in der Hinrunde kaum berücksichtigte Ersatzmann Peter Pekarik (23), der beim Gegentreffer schwer patzte. Ein Fall für Rafinha? Klar scheint, dass Schalke-Trainer Felix Magath (56) bereit ist, den Südamerikaner mit dem Hang zu Eskapaden ziehen zu lassen.





Achtung: Diebstahl - GROßZÜGIGE BELOHNUNG !
Dieses Schild mit der Aufschrift "Paradise City Frechen" wurde uns auf D7 gestohlen.

Valmont
Valmont
07.01.2010 13:21

kaan, fixt das zitat mal bitte? kann von hier aus nicht editieren. thanks.[addsig]

Simo
07.01.2010 14:47

ich hoffe rafinha wird gehalten, so ein genialer spieler. wenn man ihn unbedingt verkaufen muss, dann bitte für einen zweistelligen millionenbetrag ins ausland.[addsig]

Angel_of_Death
07.01.2010 14:56



Simo schrieb:
ich hoffe rafinha wird gehalten, so ein genialer spieler. wenn man ihn unbedingt verkaufen muss, dann bitte für einen zweistelligen millionenbetrag ins ausland.



sonst noch wünsche? schuldenerlass für schalke? Smiley[addsig]

Angel_of_Death
07.01.2010 15:07

findest du? also ich würde für einen rafinha keine 10 mio hinblättern! aber ok, in england ticken die uhren ja eh anders. siehe 19 mio von man city für de jong Smiley[addsig]

powertrip
07.01.2010 21:09

Naja... dann würden sich Köln und Gladbach ja auf Jahre sanieren können.
Geromel & Mohamad und Dante & Brouwers als IV-Pärchen würden jeweils für ca. 30-40 Mios. rausgehen... Die einen, weil sie wenig zulassen, die anderen, weil sie auch noch torgefährlich dazu sind.

Aber ich würde D&B gar nicht loswerden wollen... Smiley

masterofdisaster666
07.01.2010 21:13

die hannoveraner abwehr bringt dann aber auch viel geld, die sind ja auch torgefährlich... auch wenns nur aufs eigene tor ist Smiley

masterofdisaster666
07.01.2010 22:10

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss sich zur kommenden Saison offensichtlich einen neuen Trikotsponsor suchen.


Nach einem Bericht der «Stuttgarter Zeitung» (Dienstag) wird der Energieversorger EnBW seinen im Juni 2010 auslaufenden Vertrag mit dem Verein nicht verlängern. Das Unternehmen wollte das am Dienstag nicht bestätigen. «Wir sind natürlich mit unseren Partnern im Gespräch, aber das machen wir intern», sagte Sprecher Ulrich Schröder der Deutschen Presse-Agentur dpa. Nach Angaben der Zeitung sind die Stuttgarter aber auf einen Rückzug von EnBW vorbereitet und bereits in Gesprächen mit möglichen Nachfolgern.


Der Energie-Konzern wirbt seit 2005 mit seinem Schriftzug auf den VfB-Trikots. Damals löste er Debitel als Hauptsponsor ab. Nach Informationen der «Stuttgarter Nachrichten» wird EnBW dem Verein als Geldgeber erhalten bleiben, in Zukunft aber nur noch rund drei statt bislang etwa sieben Millionen Euro pro Spielzeit überweisen. Sollte der VfB einen neuen Trikotsponsor finden, der ähnlich viel zahlt wie EnBW, könnte er von der kommenden Saison an sogar Mehreinnahmen erzielen. Offizielle Angaben dazu machte der Verein am Dienstag nicht.

quelle

Topf
Topf
07.01.2010 22:31



War Ende letztes Jahr schon in den Medien.

ENBW will Sponsor bleiben, nur zu halbierten Konditionen. Wenn der VfB nen neuen Trikotsponsor zu den ENBW-Konditionen findet ( 6 Mio/Jahr) haben sie sogar was daran verdient Smiley[addsig]

danus
07.01.2010 23:24



masterofdisaster666 schrieb:
Smiley ich hab vorhin zum ersten mal davon gehört!



kann doch mal passieren Alex! Smiley

killlogic
08.01.2010 15:04



yellowpfeiffer schrieb:
Gentner im Sommer ablösefrei wieder beim VFB



Fette Beute!

masterofdisaster666
08.01.2010 18:31

as wir Gentner ablösefrei zurückgeholt haben ist echt super, auch das was er zum Wechsel sagt:

Gentner sagte: "Ich hatte und habe eine sehr schöne Zeit beim VfL, doch mein Herz und mein Verstand haben mir gesagt, dass ich zurück zum VfB wechseln soll."

Hitzlsperger sollte man nach der Saison abgeben, Gebhart spielt dann auf links, weil man Hleb nach den aktuell gezeigten Leistungen bestimmt nicht holen wird. Gentner kann dann im rechten Mittelfeld spielen!


08.01.2010 23:18



Frosty schrieb:
sauber, dann kann der vfb ja mandjeck ohne weiteres ziehen lassen.Smiley


10.01.2010 15:40

1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 jetzt live im dritten (SWR RP)

Letztes Freundschaftsspiel vor dem Ligastart.

Steinhöfer wird im übrigen beginnen. Smiley[addsig]

Alphamann
10.01.2010 15:49



buether schrieb:
Am nächsten Wochenende geht es zum Glück wieder los Smiley


Smiley

Ich halt's kaum aus Smiley

Anzeige
Anzeige