Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.787 Kommentare - zuletzt von Paju

67.787 Kommentare
« Seite 1141 von 2712 »

01.02.2010 22:06

Boah, wird das langsam bitter, toller Neuzugang Jensen.


Naja, Buschi hält immer schön zu uns, das ist schön.


01.02.2010 22:07

Das kann doch eigentlich nicht mehr schief gehen.

Sam muss aber gehalten werden. Beim HSV spielt er doch sowieso nicht. Da kommt es wohl drauf an was Sam will.
Bankdrücker beim Hamburger SV oder Stammspieler und Leistungsträger beim FCK.

Nächstes Jahr wieder Spiele in Stuttgart, Dortmund, Bremen!

Gleich mal ne Auswärtsdauerkarte dann bestellen.


masterofdisaster666 schrieb:
Die Unzerstörbar hat wieder Fahrt aufgenommen!

Zitat anzeigen





Stebbard
01.02.2010 22:42

in Bremen dürfte ja keinem zu Feiern zu Mute sein, da die Frau von Klaus Allofs gestorben ist.


01.02.2010 23:01


Stebbard schrieb:
in Bremen dürfte ja keinem zu Feiern zu Mute sein, da die Frau von Klaus Allofs gestorben ist.

Zitat anzeigen



Wollte das eigentlich bewusst gar nicht erwähnen.

"Freue" mich schon auf die Aufmacher der Bild und der selbsternannten seriösen Tageszeitungen morgen und in den folgenden Tagen hier in Bremen. Anteilnahme schön und gut, auch die ein oder andere Fehlentscheidung im Bezug auf Neuverpflichtungen sei unter diesen Umständen natürlich verziehn.

Nichts desto trotz kenne ich weder Allofs noch seine Frau persönlich, daher finde ich seitenlange Mitleidsbekundungen, wie sie in diversen Werder-Foren zu finden sind, auch eher unnötig. Aber von mir aus sollen sich die Leute ausheulen, da habe ich kein Problem mit. Nur soll mir keiner vorhalten, wann ich feiern soll und wann nicht (ist jetzt nicht böse gemeint, Stebbie).

MrElke
01.02.2010 23:08


Davis schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Die Unzerstörbar hat wieder Fahrt aufgenommen!

Zitat anzeigen



...Mit Kurs auf das Millerntor - Riff um dran zu zerschellen...
Also Volldampf vorraus!

Zitat anzeigen



FAAAAAAAALSCH!

St.Pauli darf in den hohen Heimathafen des 1.FCK namens Betzenberg auflaufen und kläglich zerschellen und die Unzerstörbar weiter richtung Liga 1 antreiben!

GraveDog
01.02.2010 23:09



ich erinner mich gut an unsere Gesänge bei euch auf dem schweigenden Hügel......
"und hier...hier soll die Hölle sein??"

MrElke
01.02.2010 23:14

Hügel !?
Mit welcher Mannschaft und zu welchem Freundschaftsspiel soll denn das gewesen sein?

BTW:

Sidney Sam Der Kerl macht es uns immer schwerer ihn zu halten

Davis
01.02.2010 23:16


MrElke schrieb:


Davis schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Die Unzerstörbar hat wieder Fahrt aufgenommen!

Zitat anzeigen



...Mit Kurs auf das Millerntor - Riff um dran zu zerschellen...
Also Volldampf vorraus!

Zitat anzeigen



FAAAAAAAALSCH!

St.Pauli darf in den hohen Heimathafen des 1.FCK namens Betzenberg auflaufen und kläglich zerschellen und die Unzerstörbar weiter richtung Liga 1 antreiben!

Zitat anzeigen



Ganz kurz formuliert: Der FCK bekommt auf n Arsch, da kommt die beste Auswärtsmannschaft und zuhaus seid ihr nur Nr. 3 ? Noch Fragen? Zahlen lügen bekanntlich nicht...[addsig]

Davis
01.02.2010 23:18


MrElke schrieb:
Hügel !?
Mit welcher Mannschaft und zu welchem Freundschaftsspiel soll denn das gewesen sein?

BTW:

Sidney Sam Der Kerl macht es uns immer schwerer ihn zu halten

Zitat anzeigen



Wenn ihr Sidney Sam nicht mehr halten könnt holt euch doch Melbourne Manfred oder Adelaide Alex...[addsig]

MrElke
01.02.2010 23:19

Kommst du nach Lautern? dann könnte man sich auf ein Bierchen treffen!

Die beste Abwehr der Liga kennst du schon, oder? Und an das Spiel in Pauli kannste dich hoffentlich auch noch erinnern

GraveDog
01.02.2010 23:21


MrElke schrieb:
Hügel !?
Mit welcher Mannschaft und zu welchem Freundschaftsspiel soll denn das gewesen sein?

Zitat anzeigen


als wir beide zusammen inner ersten Liga waren eben..
soooo lange ist das noch gar nicht her.


erinnerst dich sicher, wenn ich die Worte Basler und Hut sage

Davis
01.02.2010 23:23


MrElke schrieb:
Kommst du nach Lautern? dann könnte man sich auf ein Bierchen treffen!

Die beste Abwehr der Liga kennst du schon, oder? Und an das Spiel in Pauli kannste dich hoffentlich auch noch erinnern


Zitat anzeigen



Ich denk das bekomm ich nicht hin.. Aber das mit dem Bier können wir gern am Ring nachholen...[addsig]

MrElke
01.02.2010 23:26

@ grave
es dämmert meine ich^^

@davis
wenn ich anwesend bin liebend gerne können wir unseren gemeinsamen aufstieg nachfeiern

GraveDog
01.02.2010 23:28


MrElke schrieb:
@ grave
es dämmert meine ich^^

Zitat anzeigen


war ne schöne Saison. relativ viel rumgefahren (zeit und ein wenig Geld gehabt). war klasse.

vllt kommt sowas ja nä Jahr wieder

Aufstieg zum 100jährigen das wär soooo optimal

Davis
01.02.2010 23:29

naja bei mir ist der Ring Besuch auch noch etwas wage, aber ich kann behaupten das Projekt RaR 2010 nimmt langsam Form an! Wo Treffen wir uns? Am St.Pauli Merchandise Stand fänd ich klasse..
Kannst dir gleich was schickes zum Anziehen kaufen...[addsig]

MrElke
01.02.2010 23:33

Da was kaufen?
Aber man kann sich gerne dort treffen,hab ja nix gegen Pauli-Fans

Davis
01.02.2010 23:38

Hey bekommst auch 10%... Na wir werden uns schon am Donnerstag treffen falls wir dann beide da sein sollten (was ich für uns mal schwer hoffe), Grave hat immerhin schon ne Karte...[addsig]

Anzeige
Anzeige