ringrocker Treffen 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von spike am 31.03.2004 12:12 Uhr
183 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
31.03.2004 12:12

EDIT:

WWW-Treffen 2004

An alle ringrocker: Termin und Ort für die beiden WWW-Treffen stehen fest.

www-treffen am Donnerstag
Donnerstag ab 18:00 in der Event-Area vom Campingplatz Müllenbach mit Open-End.
Hier gibt es Sitzmöglichkeiten, Musik und Bierstände. Bei Bedarf kann sich auch vorher am Haupteingang getroffen werden und der Weg somit gemeinsamm in Angriff genommen werden.

www-treffen am Freitag
Freitag ab 14:00 Uhr auf dem Platz vor dem Haupteingang, anschließend soll das ganze spätestens um 17:00 vor die Talentstage verlagert werden, dort wollen wir Heliotype, der Siegerband unseres Proberaum
Wettbewerbs die Ehre geben!


Die Spielregeln sind klar:
Jeder ist willkommen
Getränke selber mitbringen
(nach Möglichkeit) ringrocker.com Shirt tragen







Hallo Community,

Auch für dieses Jahr ist bei Rock am Ring ein WWW-Treffen geplant. Einige kennen es vielleicht schon von den letzten Jahren. Sinn des ganzen sit es die Leute der Community am Ring mla zu treffen udn en paar Bierchen zu kippen.

Der Ablauf ist folgendermaßen geplant. Wir treffen uns an dem Tag, an dem die Siegerband des Proberaumwettbewerbs spielt, so gegen 11 uhr, trinken ein paar Bier usw. und begeben uns dann gemeinsam Richtung Talentstage wenns losgeht.

Sollte das auf Freitag fallen, müsste man über eine Alternative nachdenken. Da so früh wohl noch nicht alle angereist sind.


Nun zum Ort, diese Frage geht an euch.
Gesucht ist ein möglichst Zentraler Platz.

In Frage kommen Kreuzung & Platz direkt am Haupteingang bei A7. Da gibts aber keine Sitzmöglichkeiten und ist auch nicht wirklich gemütlich. Zentraler gehts nicht mehr...

Zweite Möglichkeit:
Direkt beim beim Campingplatz Müllenbach, an der Ringkneipe gibts Bierstände, Biertischgarnituren etc. Das ganze ist 10 minuten vom Haupteingang entfernt. Nachteil: man darf dort keine mitgebrachten getränke konsumieren, muss also bier dort kaufen, was schelcht ist.

Weitere Möglichkeit:
Jemand der zentral campt und genug Platz hat sagt "Hey ich mach Gastgeber" das heißt, nicht dass er Getränke bezahlen soll oder sonst was, es reicht schon wenn er evtl. einen Grill zur Verfügung stellt, bissel Musik, Schatten, das reicht ja schon...

zu den Spielregeln:
Jeder ist willkommen
Getränke selber mitbringen
Steaks, etc selber mitbringen
(nach Möglichkeit) ringrocker.com T-Shirt tragen



Nun was denkt ihr?



spike
31.03.2004 15:04

ehrlich gesagt ist das eine gute frage. ich denke aber nicht. www-treffen wie im letzten jahr wirds in dieser form sowieso nicht geben weil die gastgeber dem ring fernbleiben werden.

ausserdem wollen wir das auf jedem fall mit den auftritt der proberaumband auf der talentstage verbinden.

desiree82
31.03.2004 15:07

Dennnoch denke ich das auch einige RFPler sich blicken lassen würden ......[addsig]

spike
31.03.2004 15:10

aber mla zurück zum thema:

wir brauchen noch einen ort, dafür wenns sinnvoll eure vorschläge und ideen zu erfahren!

desiree82
01.04.2004 09:25

Was soll ich dazu sagen, kann ja noch nichteinmal behaupten das ich wirklich da bin, und will mich deswegen auch nicht zu sehr in die Auswahl des Ortes einmischen ....

Für mich wäre Mühlenbach aber okay![addsig]

steff
01.04.2004 22:59

freitag morgen als treffen können wir knicken - soviel steht fest

den platz vor dem haupt eingang find ich auch net wirklich prickelnt.............

naja wir werden sehen[addsig]

Matzee
01.04.2004 23:02

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ich komm nicht und rrc is auch abgesagt!
HR

den aprilscherz von von spike fand ich besser

spike
01.04.2004 23:04

das war ja ursprünglich sein idee Smiley

jo matzee spich mla ein machtwort! wo wollen wir sollen wir uns treffen (auch wenn du nicht kommen kannst...)

desiree82
02.04.2004 09:17

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ich komm nicht und rrc is auch abgesagt!
HR

Sowas mußt Du einen Tag vor dem RRC bringen, darauf springt der Spike sehr gut an! Smiley [addsig]

Matzee
02.04.2004 09:52

Zitat:
HR


spike schrieb:
das war ja ursprünglich sein idee Smiley

jo matzee spich mla ein machtwort! wo wollen wir sollen wir uns treffen (auch wenn du nicht kommen kannst...)
HR

haha Smiley vor A7, am Straßenrand, das liegt schön zentral. muß halt jemand Musik und Grill beischleifen

didi77
02.04.2004 20:20

also vor A7 oder dem tittitwister wenn er wieder da is is doch platz genug um sich zu treffen
und bierstände gibt es zur not auch
denke wenn ich es packe werde ich mal vorbeischauen

mfg [addsig]

donpromillo
02.04.2004 20:27

wie wärs mit der säule hinterm haupteingang, da wo immer das schild hängt " hier kein treffpunkt"?! nee, mal im ernst, vorm titty twister fänd ich wär ne gute lösung![addsig]

DarkCounter
15.04.2004 01:50

donnerstags ma treffen wär cool ... da hat ma eh nie viel zu tun, also könnt man da doch schonmal ein "vortreffen" machen oder ?! also, wenn ichs aus meinem stuhl rausschaff Smiley

spike
15.04.2004 10:00

ja vortrerffen donenrstag klingt super!
aber das dann wohl eher nachmittags bis abends oder?


StonedHammer
StonedHammer
15.04.2004 14:05Admin

Ich wäre aber auch für ein treffen am Tag wie die Band von rr spilet das wir alle in einer großen masse uns die band rein ziehen.

Kommt bestimmt cool wenn bei der ersten band, viel los ist und danch erstmal wieder ruhe eintrifft.

ti-do
15.04.2004 14:06

Da viele erst im Laufe des Donnerstags anreisen, wäre wohl dann ein Zeipunkt am Abend sinnvoll. Falls irgendwer den Gastgeber macht den Abend beim Grillen und ein paar Bierchen ausklingen lassen wäre ja mal ne Möglichkeit...

Anzeige
Anzeige
Icon