ringrocker Treffen 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von spike am 31.03.2004 12:12 Uhr
183 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

183 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
spike
03.05.2004 16:29

@ carsten

nee, ich bleibe müllenbach wohl treu.

campingplatz hat halt den anchteil dass wir einen gastgeber bräuchten.

lass usn erst mal zentral treffen, danach kann man imemr noch weiterschauen.

Gambrish
Gambrish
03.05.2004 21:32

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Haha. 20 Leute sollen dann sich SPONTAN auf was einigen? Das klappt nie im Leben.
Wie wär es denn direkt am Eingang von der Nordschleife? Das ist 7 Minuten Fußweg vom Haupteingang.
Da gibt es Wiese. Wir wollen versuchen da in der Nähe zu zelten, eventuell könnten wir da also auch nen Grill hinstellen und Mukke.
@spike:
Du wolltest doch dieses Jahr auch auf die NS, oder?
HR

Hab ich jetzt irgend etwas verpasst??? ich dachte, du wolltest dieses Jahr net zum Ring?

everlast
03.05.2004 21:33

Ich hab gesagt ich kauf mir keine Karte, aber das heißt noch lange nicht das ich nicht am Ring bin! Schwarzcampen rulez! Smiley[addsig]

spike
04.05.2004 07:54

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Ich hab gesagt ich kauf mir keine Karte, aber das heißt noch lange nicht das ich nicht am Ring bin! Schwarzcampen rulez! Smiley
HR


ähhh. campen ohne karte?
nur auf müllenbach möglich Smiley

everlast
04.05.2004 13:52

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Na na, du kleiner Schuft! Smiley
HR

Kann ich doch nix für, wenn MLK das Komiticket einführt Smiley Smiley Smiley[addsig]

Mantis
04.05.2004 16:44

Also wir reisen Donnerstag gegen Abend an. Wird wohl D9 sein und machen antürlich gerne den Gastgeber. Bei so sympathischen Gästen doch immer gerne! Smiley

Gambrish
Gambrish
04.05.2004 22:12

Du willst ja nur nicht so weit zurück stolpern müssen... Smiley Aber gut, immerhin hätten wir da auch ne Möglichkeit auf nem Platz.
Sehr fein, Mantis! Smiley

Sirlomosch
04.05.2004 22:19

Das Donnerstag Treffen wird vorraussichtlich auf dem großen Platz vorm Haupteingang sein, halte ich für sehr günstig, weil sehr zentral um Abend dann zusammen noch ein paar Bierchen zu trinken![addsig]

didi77
04.05.2004 22:46

und das partyzelt hat auch dann normalerweise schon auf und in dem kleinen wird normalerweise net kontrolliert ob man bier dabei hat [addsig]

Sirlomosch
04.05.2004 23:08

Genau, erstmal dort treffen und dann weiterschaun, wobei ich denke, dass wir kein Partyzelt brauchen! Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
05.05.2004 07:40

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Genau, erstmal dort treffen und dann weiterschaun, wobei ich denke, dass wir kein Partyzelt brauchen! Smiley
HR

Das befürchte ich allerdings auch... Smiley

spike
05.05.2004 11:59


bingo! so wird es sein. man kann das ganze da zu gegebener zeit ja imemrnoch aufnen c-platz verlagern.

Hasan
05.05.2004 17:09

Hallo Leute

Können wir mal einen festen termin machen wann und wo genau das treffen steigt?

wäre langsam zeit,oder

cu der Indianer

spike
05.05.2004 18:09

das entscheidet sich wenn wir wissen wann unsere poroberaum band spielt. an dem tag werden wir uns ca. um 11 vorm haupteingang / a7-kreuzung treffen und bei zeiten richtung talentstange wandern.


zusätzlich wirde donenrstag ca. ab 18.00 oder auch schon früher ein trefen vorm haupteingang geben. evtl wird das dann bei zeiten auf einen campingplatz verlagert.



hey hasan
keine angst, treffen ist nicht am dritten tag Smiley



ale die zu einem der treffen kommen wollen udn die leute der community mla im echten leben kennen lernen möchte sollten sich gedanken machen, sich ein ringrocker shirt mit Nick name anzuschaffen.

es wird auch noch gilrie shirts mit nick (und nummer) geben.








martinzinnecker
14.05.2004 18:50

Vorm Haupteingang, da sind doch schöne Bierstände, außerdem kann man selbst noch Bier mitbringen und wenns wirklich zu schlimm da ist kann man immernoch woanders hingehen, je nachdem wieviele Leute wir sind wird sich schon jemand anbieten, dass man sich bei ihm am Zeltplatz breit macht!

NiWa
14.05.2004 23:27

Problem halt für Nachzügler.. wer dann um 18:00 noch net da ist, und wir woanders hinziehen...

theusedmoni
19.05.2004 15:57

Zitat:
HR


NiWa schrieb:
Problem halt für Nachzügler.. wer dann um 18:00 noch net da ist, und wir woanders hinziehen...
HRklar, aber das ist bei jeder anderen uhrzeit auch so. zumindest bis es dunkel wird.
wegen freitag: rr-proberaum-band spielt um 17:10 Uhr, für wann schlagt ihr das treffen vor?

Mantis
19.05.2004 16:34

Also Donnerstag um 18 Uhr bin ich wohl leider noch nicht da.....
Aber Freitag bin ich auf jeden fall dabei. Ich denke aber, das die angedeutete Uhrzeit von 11 Uhr zu früh ist. Schlage mal so 13 Uhr vor!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United