ringrocker Treffen 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von spike am 31.03.2004 12:12 Uhr
183 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

183 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
DarkCounter
15.04.2004 14:08

ja, von mir aus abends ... dass man halt den ganzen donnerstag net nur rumgammelt Smiley

Gambrish
Gambrish
16.04.2004 09:03

Denk auch, das donnerstag Abends ganz nett wär. Wär dann für mich quasi vonner Arbeit in die Party rein. Hätte was. Smiley[addsig]

spike
28.04.2004 15:52

so jeder der vorhat zum www-treffen zu kommen sollte sich gedanken machen ober sich nciht auch ein schönes ringrocker shirt mit nick zulegen möchte. so weis dann auch jeder wer wer ist.


das ganze ist kein muss aber wäre hilfreich.

wann das ganze genau stattfinden wird hängt davon ab wann die proiberaum band spielen wird.
näheres dazu wenns so weit ist...

ti-do
28.04.2004 15:54

Aber ein erstes Treffen war doch auch schon für den Donnerstag geplant. Die ringrocker-Band wird wohl am Sonntag spielen denke ich, Freitag und Samstag ist das Talent Forum ja schon so gut wie voll...

spike
28.04.2004 16:01

der tag steht noch nciht fest. ideal wäre samstag.


na klar. für donenrstag nachmittag wird auch ein treffen geplant werden, das große treffen findet dann aber mittags vor dem auftritt statt!

Sirlomosch
28.04.2004 16:03

Samstag wäre für mich dieses Jahr garnicht so ideal, da steh ich bestimmt schon Mittags um 12 vor irgendwelchen Bühnen, siehe Hammer Programm! [addsig]

DarkCounter
28.04.2004 16:05

jo, so gehts mir auch ... und donnerstag treffen muss auch noch abgemacht werden ..

Sirlomosch
28.04.2004 16:06

Donnerstag Treffen ist gerade in Planung, Infos gibt es es bald hier! Smiley[addsig]

spike
28.04.2004 16:09

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Samstag wäre für mich dieses Jahr garnicht so ideal, da steh ich bestimmt schon Mittags um 12 vor irgendwelchen Bühnen, siehe Hammer Programm!
HR

die proberaum band wird den anfang machen! (operner) hast du angst dir beim treffen die lichter auszuschießen udn rhcp zu verpassen ? Smiley

Chefrogga
28.04.2004 16:31

donnerstag aber erst später? so gegen abend ... wiel ich brauch ja level ......... und zeltaufbau und so weiter ....... ääääh und aber wenn treffen dann nur mit t-shirts oder? wär bestimmt geil wenn da 100 ringrocker mit grün gelben t-shirts rumrennen

spike
28.04.2004 17:24

na klar tshirt ist zwar kein muss! wäre aber geil wenn möglichst viele eins haben!

ja findet donnerstag nachmittag- abend statt.

Gambrish
Gambrish
28.04.2004 21:49

Und Opened-End!!!
Öhm, denk ich doch mal, oder??? Ich mein, ich will mich Donnerstag ja net stressen müssen, euch zu finden. Smiley

DarkCounter
28.04.2004 21:58

klar opened-end ... am schluss kann eh keiner mehr gehen um abhaun zu können Smiley

martinzinnecker
02.05.2004 21:13

donnerstags treffen???
wie läuft das denn jetzt ab???
wie wärs in der schlange vor der ns-einfahrt grüne hölle, da werde ich ca. 6 std. sein!
aber jetzt mal ernsthaft, wo treffen wir uns denn dann mal donnerstags?
und wenns geht nicht so weit von der ns weg!!!
Smiley

spike
03.05.2004 11:40

ich denke auf dem platz vorm haupteingang, ist zentral gelegen udn alle finden hin.

theusedmoni
03.05.2004 15:32

aber erst gegen abend, oder? an was für ne zeit habt ihr ungefähr gedacht?

everlast
03.05.2004 15:53

Ich bin für irgendwo auf dem Campingplatz, wo man sich auch mal hinsetzen kann und gemütlich ein Bier trinken kann oder so. Vor dem Haupteingang ist es so voll, da ist es nicht gemütlich, das ist so zwischen Tür und Angel.
Steht man auf diesem Betonplatz rum, links und rechts Leute die zum Haupteingang wuseln. Find ich nicht gut.
Warum nicht wieder aufd er Nordschleife?
Oder halt auf nem anderen Campingplatz?[addsig]

RockerSchemm
03.05.2004 15:57

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Ich bin für irgendwo auf dem Campingplatz, wo man sich auch mal hinsetzen kann und gemütlich ein Bier trinken kann oder so. Vor dem Haupteingang ist es so voll, da ist es nicht gemütlich, das ist so zwischen Tür und Angel.
Steht man auf diesem Betonplatz rum, links und rechts Leute die zum Haupteingang wuseln. Find ich nicht gut.
Warum nicht wieder aufd er Nordschleife?
Oder halt auf nem anderen Campingplatz?
HR
stimmt auch wieder, aber von da aus kann man dann ja ein nettes plätzchen zusammen überlegen oder?!

everlast
03.05.2004 16:25

Haha. 20 Leute sollen dann sich SPONTAN auf was einigen? Das klappt nie im Leben.
Wie wär es denn direkt am Eingang von der Nordschleife? Das ist 7 Minuten Fußweg vom Haupteingang.
Da gibt es Wiese. Wir wollen versuchen da in der Nähe zu zelten, eventuell könnten wir da also auch nen Grill hinstellen und Mukke.
@spike:
Du wolltest doch dieses Jahr auch auf die NS, oder?[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United