ringrocker Treffen 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von spike am 31.03.2004 12:12 Uhr
183 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

183 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
Angel
07.06.2004 22:49

@spike: Ja war schon lägga die Brause Smiley Sind denn noch mehr gekommen nachher, weiss gar nicht wann wir abgehauen sind.

Zum 2ten Treffen konnte ich leider nicht, habe total verpennt, weil ich in der Nacht nen Totalabsturz mit anschließendem Rahmenschaden hatte... Wurde glücklicherweise um 16.30h geweckt.

@Oberholzklauer: Meine Jeans und mein T-Shirt sind voll Ravioli. DU SAU Smiley[addsig]

NiWa
08.06.2004 00:39

2. Treffen, hat das überhaupt stattgefunden? =)

Bin so um 16:00 mal quer übern Haupteingang gelatscht, aber dann rein zu den H-Blockx...

Treffen war dann bei Heliotype direkt anner Talent =)

Angel
08.06.2004 08:44

ich meine Spike hätte was von Fr. 14.00h gesagt ... oder hat die Ahoi Brause zu mir gesprochen... *grübel*[addsig]

spike
08.06.2004 08:47

das zweite treffen war für freitag 14:00 geplant, aber da hatte es geregnet wie sau udn keiner war da. haben usn dann alle mehr oder wneiger spontan um 17:00 uhr bei heliotype getroffen (geil war der gig) habe dann noch mla sämmtliche leute angerufen dass wir samstag 14:00 uhr einw eiteres treffen in der eventarea auf dem campingplatz müllenbach machen, warne auch paar da. aber das hatte dann nach 20 litern sangira böse geendet....

Smiley

HELIOTYPE
08.06.2004 11:18

Hey, RINGROCKÄÄÄR!!!!

Danke für Euren geilen Support beim Gig bei Rock am Ring!
Hat SUPER Spaß gemacht, und es waren echt wesentlich mehr Leute vor der Bühne, als wir gedacht hätten um die Uhrzeit...
Respect auch, dass Ihr eisern mit uns Party gemacht hat, das tat sehr gut! Smiley Smiley

Die Resonanzen waren insgesamt sehr sehr gut auf den Gig, wir werden die Tage einen ausführlichen Tagebuch-Bericht mit Fotos auf www.heliotype.de online stellen, geb ich dann hier aber auch noch mal genau bekannt!

@ Spike: Leider haben wirs nicht mehr geschafft um 14 Uhr am Samstag, wir waren zu der Zeit quasi am komplett anderen Ende vom Camping. Aber ich hab schon gelesen, war sehr lustig...
Smiley Smiley
Die Idee mit der eigenen Ringrocker-Bühne für nächstes Jahr wär natürlich richtig bombig!
(Wenn man die Resonanzen von einigen Verantwortlichen auf den Gig nimmt, glaub ich, dass wir die Community insgesamt ganz akzeptabel vertreten haben... haben uns jedenfalls bemüht! Smiley *räusper* )

Demnächst also der ausführliche (Backstage-) Bericht von uns...
Gruß
Eike
(HELIOTYPE)

Chucky
08.06.2004 11:28

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
Erinner mich bitte nicht an Donnerstag. Mußte um 21 Uhr ins Bett. Kopfschmerzen am nächsten Tag inklusive. War aber echt lustig, auch wenn Do (zumindest solange wir da waren) nicht so viele da waren.
HR

Stimmt !

Wollte nach unserer Rückkehr auf A2 noch den Nachgereisten beim Zeltaufbau helfen. Die haben sich beständig geweigert mich helfen zu lassen, da ich schon am schielen war.

Ansonsten war's geil, besonders unsere Zwischenstopps mit Caipi einlage !!!

*** RETTET DEN SCHLAM AUF A2 !!! ***

Oberholzklauer
08.06.2004 13:48

Zitat:
HR


Angel schrieb:

@Oberholzklauer: Meine Jeans und mein T-Shirt sind voll Ravioli. DU SAU Smiley
HR

Ach Du warst das. Habe das erst aus späteren Erzählungen. Sorry. Vorm Haupteingang hab ich zwei Busse gesehen. War aber nur einer da und lauter so Späße.[addsig]

Matzee
17.01.2005 21:23

gibts das dies jahr, ein www-treffen? man kann ja nicht früh genug planen. oder hab ich nur den passenden thread gefunden? Smiley

everlast
17.01.2005 21:27

Lol. Ausgerechnet der Matzee. Dachte du wolltest nie mehr zum Ring und das Sosi wäre besser?

Smiley
[addsig]

stoph
17.01.2005 23:15

gibt es eigentlich vor rar noch ein community treffen? würde dann nämlich auf jeden fall mitgehen. aber wenn, dann zur abwechslung mal etwas südlicher. Smiley

RiotGrrrrl
17.01.2005 23:17

Zitat:
HR


stoph schrieb:
aber wenn, dann zur abwechslung mal etwas südlicher. Smiley
HR

bitte WAS??????? Smiley Smiley[addsig]

stoph
17.01.2005 23:18

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
stoph schrieb:
aber wenn, dann zur abwechslung mal etwas südlicher. Smiley
HR

bitte WAS??????? Smiley Smiley
[/quote]

kann ich doch nix für, dass du in so'nem kaff wohnst!? Smiley

RiotGrrrrl
17.01.2005 23:20

Zitat:
HR


stoph schrieb:
[quote]
RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
stoph schrieb:
aber wenn, dann zur abwechslung mal etwas südlicher. Smiley
HR

bitte WAS??????? Smiley Smiley
[/quote]

kann ich doch nix für, dass du in so'nem kaff wohnst!? Smiley
[/quote]

PFFF Smiley[addsig]

stoph
17.01.2005 23:21

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
stoph schrieb:
[quote]
RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
stoph schrieb:
aber wenn, dann zur abwechslung mal etwas südlicher. Smiley
HR

bitte WAS??????? Smiley Smiley
[/quote]

kann ich doch nix für, dass du in so'nem kaff wohnst!? Smiley
[/quote]

PFFF Smiley
[/quote]

dieses zitieren geht mir voll auf den geist. da verliert man irgendwann den überblick!

RiotGrrrrl
17.01.2005 23:21

Zitat:
HR


stoph schrieb:
[quote]
RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
stoph schrieb:
[quote]
RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
stoph schrieb:
aber wenn, dann zur abwechslung mal etwas südlicher. Smiley
HR

bitte WAS??????? Smiley Smiley
[/quote]

kann ich doch nix für, dass du in so'nem kaff wohnst!? Smiley
[/quote]

PFFF Smiley
[/quote]

dieses zitieren geht mir voll auf den geist. da verliert man irgendwann den überblick!
[/quote]

dann lasses doch Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
17.01.2005 23:31AdminSupporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
stoph schrieb:
[quote]
RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
stoph schrieb:
[quote]
RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
stoph schrieb:
aber wenn, dann zur abwechslung mal etwas südlicher. Smiley
HR

bitte WAS??????? Smiley Smiley
[/quote]

kann ich doch nix für, dass du in so'nem kaff wohnst!? Smiley
[/quote]

PFFF Smiley
[/quote]

dieses zitieren geht mir voll auf den geist. da verliert man irgendwann den überblick!
[/quote]

dann lasses doch Smiley
[/quote]

genau Smiley

Matzee
18.01.2005 00:36

nee, Sosi hat nen Schlechtwettertermin, Rammstein, und ich will Prodigy und Chemical Brös sehn, auch wenn ich die Schraubverschlüsse meiner Tetrapacks wegwerfen muss.

stoph
18.01.2005 00:44

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
auch wenn ich die Schraubverschlüsse meiner Tetrapacks wegwerfen muss.
HR

das würde ich mir niemals gefallen lassen! manchmal haben die secs echt nicht mehr alle tassen im schrank! Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dommaeh
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United