So, neue Bands!!!

eröffnet von Sirlomosch am 17.03.2004 13:39 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von joergingo

170 Kommentare
« Seite 7 von 7
StonedHammer
StonedHammer
19.03.2004 13:32Admin

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
[quote]
ti-do schrieb:
Irgendwie hat MLK bei dem gestrigen Update Dick Brave & the Backbeats noch nicht wieder in den Timetable geschrieben. Ich denke aber, dass die wie ursprünglich schon mal im Timetable bestätigt nach den Donots spielen werden.
HR

Bei Rockpalast sind sie drin.


[/quote]

vieleicht hat der wdr sie nicht rausgenommen als es mlk getan hat, deswegen sthen sie halt noch immer da

theo
22.03.2004 19:06

also ich muss jetzt hier auch mal sagen dass mir das alles ganz schön auf den sack geht! und zwar diese ganzen beschwerden! habt ihr nix anderes zu tun als nur zu meckern?

es mag ja sein, das das timetable etwas komisch ist, das evanescene nicht co- head würdig ist, ok, und der sonntag ist auch nicht der beste tag(wie er es sonst immer war)!
aber dennoch iss das line up mit
Freitag:
Korn, Machine Head, Godsmack, Motörhead, Seeed, BLack Eyed Peas, Funeral faf,.......
Samstag:
Red Hot Chili Peppers, Muse, Nickelback, Beatsteaks, InExtremo, H-BlockX, Anthrax,.....
Sonntag:
Starsailor, Sportfreunde, Helden, Hosen, Ben Harper, Linkin Park,.....

ja so was von überdurschnitllich, um nicht zu sagen überragend, im gegensatz zu anderen Festivals!!!

Und wems dennoch nicht gefällt, der soll halt zu hause bleiben!

und zu den beschwerden über die bühnen willl ich noch sagen, dass es eh viel geiler ist bei einem konzert vor dem talent forum, oder vor der alternastage zu stehen, als vor der center!!!
also freut euch doch über anthrax und h-blockx als headliner im talentforum! wird bestimmt ne hammer stimmung!

vielen dank für die aufmerksamkeit!

hit_that
22.03.2004 21:32

wenn ich sehe wie viele Leute nur am meckern sind, habe ich keine Lust auch zu meckern Smiley

Ella
31.03.2004 11:30

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
Wartet mal ab wer noch alles absagt!

Ich bin zufrieden!

Grüße

Sascha
HR

Da denkst du wohl noch an letzes Jahr Smiley ich auch, aber fängt ja schon gut an. Warum müssen ausgerechnet Godsmack absagen?!?! Die Welt kann so ungerecht sein Smiley

Gerry
31.03.2004 13:34

Zitat:
HR


Ella schrieb:
[quote]
Yokoho schrieb:
Wartet mal ab wer noch alles absagt!

Ich bin zufrieden!

Grüße

Sascha
HR

Da denkst du wohl noch an letzes Jahr Smiley ich auch, aber fängt ja schon gut an. Warum müssen ausgerechnet Godsmack absagen?!?! Die Welt kann so ungerecht sein Smiley
[/quote]

das weiß nur godsmack allein, denn mlk will es uns ja nicht sagen.

DamageInc
31.03.2004 14:29

die haben abgesagt?
na ob die trotzdem noch bei korn mit am start sind.....?

-tool-
31.03.2004 16:48

Kann jemand mir sagen warum Godsmack nicht kommt, weil sie auf die "Bestatigte Bands" liste gestanden haben? Und wer ist die neue Singer von Drowning Pool?

everlast
28.04.2004 18:09

Die Tiger Tunes kommen!

04.06.04: Rock im Park, Nürnberg
05.06.04: Spot10 Festival
06.06.04: Rock am Ring, Nürburg/Eifel

www.tigertunes.dk

Spielen wohl im Talent. Waren auf der März-Tour der Helden Vorgruppe und eigentlich recht gut. Klingen ein bißchen wie Robocop Kraus...
Ich freu mich zumindest! Smiley

[addsig]

dadabrr
29.04.2004 18:05

auf der homepage die everlast schon gepostet hat kann man sich welche anhören
sehr grausam hört sich das an, wie ich finde

everlast
29.04.2004 18:40

Ja, auf Platte klingen die auch sehr, sehr grausam, aber live sind die echt phantastisch! 3.000 Helden Fans können nicht irren...[addsig]

joergingo
01.05.2004 16:23

yoho!
so wies aussieht sind jetzt auch seether bestätigt:

achtung: link!

würde mal sagen freitag entweder center oder talent Smiley

wenn center, können wir unseren head in der pfeife rauchen...

Anzeige
Anzeige