So, neue Bands!!!

eröffnet von Sirlomosch am 17.03.2004 13:39 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von joergingo

170 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
hit_that
17.03.2004 20:00

also der Freitag auf em TalentForum ist ja mal zu geil

Yellowcard
Hundred Reasons
Funeral for a Friend

Frosty
17.03.2004 20:53

mir sagt da nur funeral for friend was un von denen hab ich auch kaum was gehört...

Toby
17.03.2004 23:46

also ich bin im großen und ganzen zufrieden auch wenn einige details wie das line-up vielleicht nicht perfekt sind.

mir sind's die 105 € wert...
RHCP, DTH, In extremo und vielleicht noch GnR
und dazu gute atmosphäre, nedde leude und viel flüssigkeit

deshalb geh ich auf jeden fall hin

CaptainAnarchy
18.03.2004 01:08

puuuh.....also dat line-up is zwar nich DER knaller,aber einige bands treffen aufjedenfall meinen geschmack....nur dat problem is dat die immer so spielen,dat ich einfach grundsätzlich eine davon sausen lassen muss Smiley ....verdammt wird dat dieses jahr schwer

everlast
18.03.2004 01:21

MLK findet den Spieplan vielleicht abwechslungsreich oder mal was neues. Was sie aber völlig vergessen: Damit schaden sie auch den Bands!
Was bringt z.B. den Kaizers die Headlinerposition am Freitag auf der Alterna??? Davor spielen nur HipHop-Acts. Ich denke mal das 80% der Leute sich nach den BEP Richtung Zelt bewegen und Kaizers Orchestra dürfen dann vor 1.000 Leuten rocken. Smiley
Die Kaizers wären nachmittags auf der Alterna oder abends im Talent wesentlich besser aufgehoben.
Als Head hätten hier wiederum N.E.R.D. perfekt gepasst, die aber komischerweise zwischen Turbonegro und In Extremo spielen???[addsig]

ScaryGuy
18.03.2004 01:49

Ich würde dieses Jahr schon gerne hin, man kann sich Freitags schon Godsmack, Machine head, Motörhead und Korn ansehen dann wieder aufen Campingplatz und hacken.Am samstag bleibt man einfach am Talent Forum, wo nur geile Bands spielen und das ganze bleibt schön gemütlich, und den gesamten Sonntag kann man gemütlich und im wissen nichts zu verpassen aufm Campingplatz verbringen.Ich finde es nur unverständlich wie Bands Wie Avril Lavigen und the Rasmus, die man seit nem halben Jahr kennt auf die Center Stage kommen und Anthrax auf dem Talent forum verweilen müssen, is zum totlachen.Udn Linkin Park, die mit abstand geldgeilste und unkreativste Band des letzten Jahrhunderts) bekommt den Platz als Co head am sonntag. Nene das is mir unverständlich

Gerry
18.03.2004 09:34

Zitat:
HR


oetze schrieb:
Wir lassen uns also nur von persönlichen Interessen leiten. Aha ! Und wenn hier ne Internet-Community von ca. 6000 Benutzern sich maßlos über das Line-Up aufregt dann gilt das als ein persönliches Problem. Nun ja !!

Aber wenn du schon so schön sachlich bist, erklär mir doch mal warum jährlich die Besucherzahlen zurückgehen. Das liegt genau an diesem "Sach"-Verhalt. Ich hatte letztes Jahr noch nie so wenige Stadionbesucher gesehen und bin jetzt seit 1998 jedes Jahr dabei.

Kurz um, dieses Line-Up stinkt zum Himmel !!

HR

aha... es gehen die besucherzahlen zurück?!?! wer sagt, dass es immer unbedingt am line-up scheitert?

a) geld lieber andersweitig investiert. letztes jahr hat es noch nie so einen dichten konzertsommer gegeben (grönemeyer, stones, bon jovi, robbie williams, r.e.m.,...). manche überlegen da schon, wo sie ihr geld investieren.
b) keine zeit
c) ok. das line-up is nicht der persönliche geschmack. wäre vielleicht auch hingefahren, wenn mir leztes jahr die stones nicht wichtiger gewesen wären)
d) allgemein kein geld zur verfügung. weder für festivals noch für solo-konzerte.

und wenn du sagst, dass die besucher zurückgehen... is ja eigentlich ein widerspruch mit dem, wenn man sagt, dass es letztes jahr (also 2003) so endgeil war und deshalb voll besucht war. daraus folgere ich, dass dieses line-up für einige auch nicht gerade toll war. zumindest hab ich jetzt das so verstanden!

vielleicht hab ich das ganze wieder nur falsch verstanden!

Gerry
18.03.2004 09:40

Zitat:
HR


ScaryGuy schrieb:
Ich würde dieses Jahr schon gerne hin, man kann sich Freitags schon Godsmack, Machine head, Motörhead und Korn ansehen dann wieder aufen Campingplatz und hacken.Am samstag bleibt man einfach am Talent Forum, wo nur geile Bands spielen und das ganze bleibt schön gemütlich, und den gesamten Sonntag kann man gemütlich und im wissen nichts zu verpassen aufm Campingplatz verbringen.Ich finde es nur unverständlich wie Bands Wie Avril Lavigen und the Rasmus, die man seit nem halben Jahr kennt auf die Center Stage kommen und Anthrax auf dem Talent forum verweilen müssen, is zum totlachen.Udn Linkin Park, die mit abstand geldgeilste und unkreativste Band des letzten Jahrhunderts) bekommt den Platz als Co head am sonntag. Nene das is mir unverständlich
HR

ähm...

warum bekam letztes jahr zwan die co-head position, hmm? waren auch nicht relativ länger bekannt als avril lavigne & the rasmus. wobei die beiden nicht mal co-head sind.

und ich weiß nicht wers war, kann knoepflehub schon zustimmen, dass es wohl nur paar hardcore-fans sein werden, die zu anthrax gehen. ok. talent war vielleicht falsch, aber mehr wie alterna wäre nicht dringewesen.

super, linkin park is nicht kreativ. ich weiß nicht, wer damals hochgejubelt hat, als das album rausgekommen ist. genauso wie bei metallica, großes geschrei und freude und danach hängende gesichter.
is korn kreativ? is ac/dc kreativ? is motörhead kreativ?

Honk850
Honk850
18.03.2004 09:40Supporter

Wenn ich überlege, dass wir Anfang des Jahres noch über Foo Fighter, R.E.M. G´NR oder AC/DC diskutiert haben, ist der gestrige Tag doch SEHR ERNÜCHTERND verlaufen! Schade eigentlich!

Gerry
18.03.2004 09:43

Zitat:
HR


dermuff schrieb:
Nur weil Evanescence grad durch die Chats dudeln und mit ihrem Album Glück hatten.
Und wer soll dann kommen?, Kid Rock?
Also da passen Evanescence wirklich nitt rein!!!
HR

kid rock passt zu diesem tag auch (nicht) mehr....

ich sag nur "picture", "only god knows why" und "lonely road of faith".... und dass soll zu korn, motörhead und vor machinehead passen?

kid rock hat mit metal oder new metal gar nichts mehr zu tun... fast nichts!

Gerry
18.03.2004 09:47

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Wenn ich überlege, dass wir Anfang des Jahres noch über Foo Fighter, R.E.M. G´NR oder AC/DC diskutiert haben, ist der gestrige Tag doch SEHR ERNÜCHTERND verlaufen! Schade eigentlich!
HR

r.e.m. und ac/dc waren ja wohl wunschträume... das mit ac/dc kannst dir ja selber auch denken, dass die nie kommen werden.

p.s. es hat doch nie geheißen, dass diese viergenannten bands kommen. kann man genauso mit den stones machen. dabei wissen doch alle, dass es unmöglich ist, dass diese band am ring spielt.

einBecker
18.03.2004 10:43

also, ich bin bisher echt zufrieden!
jeden tag eine band die ich umbedingt sehen muß!
Korn, RHCP, Hosen und dann, wenn ich nicht zu voll bin werde ich bestimmt Godsmack, Machine Head, Nickelback und wohl auch Linkin Park sehen. Außerdem wenns zeitlich passt kommen noch Beatsticks und Bad Religion dazu.
macht also 9 bands für 105 euro und noch Alarm von Mittwoch bis Montag!
da will sich doch keiner beschweren, oder?

also, wann gehts entlich los?

ti-do
18.03.2004 13:21

Irgendwie hat MLK bei dem gestrigen Update Dick Brave & the Backbeats noch nicht wieder in den Timetable geschrieben. Ich denke aber, dass die wie ursprünglich schon mal im Timetable bestätigt nach den Donots spielen werden.

pedrag
18.03.2004 13:24

Also das mit n.e.r.d regt mich auch
auf,hoffe ja noch dass the HIves sder so
dann nochmal ordentlich rocken Smiley
Zwan hat es aber eher verdient
gehabt,denn sie hatten eine Legende,AL
oder Rasmus haben keine und werden
auch keine haben...sehe da einen
gewissen Unterschied...[addsig]

oetze
18.03.2004 13:35

So nach 17 Stunden Gehirnwäsche im Dixieklo möchte ich noch was loswerden.

Ich find Marek Lieberberg doof, die Aufteilung im Line-up find ich richtig pfui und die 90 % der Gruppen sind so richtig bääääähhhh !!

martinzinnecker
18.03.2004 13:40

wie wärs dann mit daheim bleiben und andere leute nicht mehr nerven!

Schami
18.03.2004 13:42

jap jap das find ich acuh ... es regen sich so viele leute auf warum bleiben die net einfach zuhaus und warten auf das lineup fürs nächste jahr?

spike
18.03.2004 13:42

Zitat:
HR


oetze schrieb:
[...]
Ich find Marek Lieberberg doof, [...]
HR

Smiley sowas ist ihr fehl am platz!
freu dich schon mal auf die nächsten 17 tage!

Christian
Christian
18.03.2004 13:46Admin

soweit ich weiss, ist Marek Lieberberg garnicht so stark ins Booking eingebunden

hab aber den neuen musikexpress gerade erst vom büdchen geholt, werd mir das jetzt mal durchlesen

@oetze: provozierst wohl gerne, häh? du bist toll ... Smiley

ScaryGuy
18.03.2004 14:09

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
ScaryGuy schrieb:
Ich würde dieses Jahr schon gerne hin, man kann sich Freitags schon Godsmack, Machine head, Motörhead und Korn ansehen dann wieder aufen Campingplatz und hacken.Am samstag bleibt man einfach am Talent Forum, wo nur geile Bands spielen und das ganze bleibt schön gemütlich, und den gesamten Sonntag kann man gemütlich und im wissen nichts zu verpassen aufm Campingplatz verbringen.Ich finde es nur unverständlich wie Bands Wie Avril Lavigen und the Rasmus, die man seit nem halben Jahr kennt auf die Center Stage kommen und Anthrax auf dem Talent forum verweilen müssen, is zum totlachen.Udn Linkin Park, die mit abstand geldgeilste und unkreativste Band des letzten Jahrhunderts) bekommt den Platz als Co head am sonntag. Nene das is mir unverständlich
HR

ähm...

warum bekam letztes jahr zwan die co-head position, hmm? waren auch nicht relativ länger bekannt als avril lavigne & the rasmus. wobei die beiden nicht mal co-head sind.

und ich weiß nicht wers war, kann knoepflehub schon zustimmen, dass es wohl nur paar hardcore-fans sein werden, die zu anthrax gehen. ok. talent war vielleicht falsch, aber mehr wie alterna wäre nicht dringewesen.

super, linkin park is nicht kreativ. ich weiß nicht, wer damals hochgejubelt hat, als das album rausgekommen ist. genauso wie bei metallica, großes geschrei und freude und danach hängende gesichter.
is korn kreativ? is ac/dc kreativ? is motörhead kreativ?
[/quote]

Es ging mir bei Linkin Park eher darum, dass die nach ihrenm Debut Album ein Remix Album auf den Markt bringen(jaja das liebe Geld), wobei das eventuell noch als KReativ bewertet werden kann, und dann als drittes Album einns Rausbringen das sich anhört wie das erste.ICh meine was soll der Scheiss.Gut die letzte Metallica Platte war nicht der Renner, aber wenigstens mal was anderes, und wenn du Korn, Ac/dc und motörgead nicht für kreativ hällst, dann hör lieber Techno(bitte nicht allzu ernst nehmen is nur ein Denkanstoss)


18.03.2004 14:19

Ok das Korn nicht kreativ sind, darüber kann man
streiten, aber AC/DC????
Oh doch,die sind (waren) kreativ.

modsc_Ch
18.03.2004 15:02

moin das ist mein erster beitrag hier und ich hoffe mal der passt hier in den thread


also kann mir mal einer erklären wie eine band wie die "jets" wovon die meisten nur ein lied kennen auf die centerstage kommen und eine hervorragende band wie "the datsuns" die bestimmt das publikum so dermaßen einheizen werden auf der talent bühne spielen?

wäre es nicht besser the datsuns auf der alterna-bühne, die für mich beste bühne vo der größe her, spielen zu lassen und die band "jet" auf die talent bühne zustellen?

ok jetzt könnte ich mich noch darüber aufregen das bands wie Avril Lavigne bei RaR auftreten, aber das kann man ja wieson icht mehr ändern und ich denke mal die veranstalter haben auch keine grund das zu ändern.....der komerzielle erfolg ist ja nunmal auch sehr wichtig( das versteh ich ja)

aber was ist mit dem line up vom sonntag?
bis jetzt ist da keine einzige band die mich vom hocker haut
ich hoffe mal das da noch ein paar gute bands reingesteckt werden
ansonsten überleb ich den tag nur mit 1000 liter reinsten alkohol Smiley


ich würde dafür plädieren das bands wie a perfect circle und the mars volta , die auf jeden fall ein super hammer geilen auftritt hinlegen werden noch dazu gepackt werden ,zum bisherigen line up .
alleine der auftriit von the mars volta würde das musikalische niveau wieder um einiges steigen lassen
das ist wenigstens noch eine band dessen member gefallen daran haben ihre instrumente perfekt zu beherrschen und dies auch zu zeigen wissen Smiley
letztes jahr war das zum beispiel audioslave
ok rhcp kommen ja auch noch, aber man brauch noch mehrere bands dessen kaliber ,um die ganzen beschissenen bands von diesem jahr auszugleichen.

aber alles in allem muss ich sagen das ich mich schon sehr freue auf Rhcp , muse , korn, datsuns und beatsteaks
das einziege was mich richtig stört ist das line up vom sonntag
bei den andern tagen sieht es ja schonmal ganz gut aus ;D

pedrag
18.03.2004 15:46

Also ich habe nix gegen die kleinen
Bühnen,find es eher scheiße wenn
Bands wie jet um 15Uhr auf der Center
spielen,lieber Talent um 22 Uhr,die
scheiß Bands könne gerne am Freitag
um 16 UIhr auf der Center spielen...[addsig]

Anzeige
Anzeige