So, neue Bands!!!

eröffnet von Sirlomosch am 17.03.2004 13:39 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von joergingo

170 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Gerry
18.03.2004 17:29

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ok das Korn nicht kreativ sind, darüber kann man
streiten, aber AC/DC????
Oh doch,die sind (waren) kreativ.
HR

also nichts gegen ac/dc aber du musst doch zugeben, dass die seit 30 jahren den gleichen stiefel spielen... die gleichen riffs oder was auch immer...

ok, vielleicht ist es/war es bei korn anders oder bei motörhead... aber ac/dc is immer der gleiche stil.

in welcher hinsicht waren die kreativ? im bezug zum bühnenbau vielleicht, aber sonst? musikalisch kann ich da nicht viel kreatives erkennen!

wie gesagt, nichts gegen diese bands.

Gerry
18.03.2004 17:31

Zitat:
HR


pedrag schrieb:
Also das mit n.e.r.d regt mich auch
auf,hoffe ja noch dass the HIves sder so
dann nochmal ordentlich rocken Smiley
Zwan hat es aber eher verdient
gehabt,denn sie hatten eine Legende,AL
oder Rasmus haben keine und werden
auch keine haben...sehe da einen
gewissen Unterschied...
HR

ok... bei zwan war billy corgan? und war der auftritt wirklich so wie die meisten erhofft haben? eher nicht! und dass er diese band nach nur einer cd und tour wieder auflöst sagt eigentlich schon alles! nur weil es billy war, durften sie wahrschienlich co-head sein.

und zu lavigne/rasmus nochmal... die sind noch nicht mal (co-)head! also was solls...


18.03.2004 17:32

Ja aber AC/DC vor 30 Jahren... Das war doch Revolution,
oder?
AC/DC haben doch was neues erschaffen, was heute noch
von unzähligen Bands kopiert wird.

Gerry
18.03.2004 17:33

Zitat:
HR


ScaryGuy schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
[quote]
ScaryGuy schrieb:
Ich würde dieses Jahr schon gerne hin, man kann sich Freitags schon Godsmack, Machine head, Motörhead und Korn ansehen dann wieder aufen Campingplatz und hacken.Am samstag bleibt man einfach am Talent Forum, wo nur geile Bands spielen und das ganze bleibt schön gemütlich, und den gesamten Sonntag kann man gemütlich und im wissen nichts zu verpassen aufm Campingplatz verbringen.Ich finde es nur unverständlich wie Bands Wie Avril Lavigen und the Rasmus, die man seit nem halben Jahr kennt auf die Center Stage kommen und Anthrax auf dem Talent forum verweilen müssen, is zum totlachen.Udn Linkin Park, die mit abstand geldgeilste und unkreativste Band des letzten Jahrhunderts) bekommt den Platz als Co head am sonntag. Nene das is mir unverständlich
HR

ähm...

warum bekam letztes jahr zwan die co-head position, hmm? waren auch nicht relativ länger bekannt als avril lavigne & the rasmus. wobei die beiden nicht mal co-head sind.

und ich weiß nicht wers war, kann knoepflehub schon zustimmen, dass es wohl nur paar hardcore-fans sein werden, die zu anthrax gehen. ok. talent war vielleicht falsch, aber mehr wie alterna wäre nicht dringewesen.

super, linkin park is nicht kreativ. ich weiß nicht, wer damals hochgejubelt hat, als das album rausgekommen ist. genauso wie bei metallica, großes geschrei und freude und danach hängende gesichter.
is korn kreativ? is ac/dc kreativ? is motörhead kreativ?
[/quote]

Es ging mir bei Linkin Park eher darum, dass die nach ihrenm Debut Album ein Remix Album auf den Markt bringen(jaja das liebe Geld), wobei das eventuell noch als KReativ bewertet werden kann, und dann als drittes Album einns Rausbringen das sich anhört wie das erste.ICh meine was soll der Scheiss.Gut die letzte Metallica Platte war nicht der Renner, aber wenigstens mal was anderes, und wenn du Korn, Ac/dc und motörgead nicht für kreativ hällst, dann hör lieber Techno(bitte nicht allzu ernst nehmen is nur ein Denkanstoss)
[/quote]


ok... techno is wirklich (fast) immer das gleiche. aber das soll jetzt nicht das thema sein...

und zum thema linkin park und kommerzgeil. ich glaub, es gibt viele, die die songs gerne als remixes hören wollen und deshalb vielleicht ganz froh waren, dass sie so ein album rausgebracht haben...

ob da jetzt wirklich die geldscheffelei im vordergrund steht sei dahingestellt.

Gerry
18.03.2004 17:36

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ja aber AC/DC vor 30 Jahren... Das war doch Revolution,
oder?
AC/DC haben doch was neues erschaffen, was heute noch
von unzähligen Bands kopiert wird.
HR

ok.. ja ok.. sie haben von mir aus vor 30 jahren die musik revolutioniert... und? was haben sie in den 30 jahren neues bzw. kreatives gebracht?!?!

wenn ich mal einen vergleich anstellen darf.

die stones haben sich in ihren 40 jahren jedesmal ein bisschen verändert. das war zwar teilweise kommerzieller selbstmord, aber sie haben ihren stil verändert. warum sagt man, dass sie seit 20 jahren nichts mehr "gutes" rausgebracht haben? ac/dc spielt 30 jahren den gleichen stiefel und daher waren/sind sie für mich nicht kreativ und nur weil das neue album jetzt härter werden soll...ich weiß nicht.


18.03.2004 17:39


[/quote]

ähm...

warum bekam letztes jahr zwan die co-head position,
hmm? waren auch nicht relativ länger bekannt als avril
lavigne & the rasmus. wobei die beiden nicht mal co-head
sind.


Ok Zwan war was anderes als avril lavinge oder the
rasmus.
Ich mein, das war die Band vom ehemaligen Smahing
Pumpkins Sänger.

Gerry
18.03.2004 17:41

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

HR

ähm...

warum bekam letztes jahr zwan die co-head position,
hmm? waren auch nicht relativ länger bekannt als avril
lavigne & the rasmus. wobei die beiden nicht mal co-head
sind.


Ok Zwan war was anderes als avril lavinge oder the
rasmus.
Ich mein, das war die Band vom ehemaligen Smahing
Pumpkins Sänger.
[/quote]

und? nur weil ein bekannter sänger mit einer neuen - relativ unbekannten band - am start ist, gleich head... es geht ja wieder ums prinzip.... nur weil es billy corgan war? für mich zwar vielleicht ein toller songschreiber, aber - mit verlaub - nicht ganz dicht ist der auch nicht... der weiß doch auch nicht was er will.

martinzinnecker
18.03.2004 17:52

das zwan konzert war doch wirklich grausam und auf keinen fall headlinerwürdig, einfach nur langweilig!

Gerry
18.03.2004 18:03

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
das zwan konzert war doch wirklich grausam und auf keinen fall headlinerwürdig, einfach nur langweilig!
HR

hmm... wenn diverse leute hier im forum bei den konzerten sowieso immer "blau" sind, dann kann ich mir vorstellen, dass man zu "sk8ter boi" oder "in the shadows" schon ganz schön abgehen kann...
was daraus folgen würde, dass diese gigs nicht langweilig werden würden...

cheffe
18.03.2004 18:38

das zwan-konzert war gut, nur die gröhlenden iron maiden fans haben genervt. war wirklich die falsche position für zwan, alterna wär wohl angebracht gewesen.

pedrag
18.03.2004 18:49

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

HR

ähm...

warum bekam letztes jahr zwan die
co-head position,
hmm? waren auch nicht relativ länger
bekannt als avril
lavigne & the rasmus. wobei die beiden
nicht mal co-head
sind.


Ok Zwan war was anderes als avril
lavinge oder the
rasmus.
Ich mein, das war die Band vom
ehemaligen Smahing
Pumpkins Sänger.
[/quote]
DANKE,meine Rede Smiley[addsig]

dermuff
18.03.2004 19:33

DAS gleich Kann man auf Audioslave beziehen.
Die waren doch unter dem Namen recht unbekannt, aber Fans von Rage und Soundgarden kannten die mit tödlicher sicherheit. Das nenne ich ein co-Head!!!!!

Yokoho
18.03.2004 19:53

Zitat:
HR


Toby schrieb:
also ich bin im großen und ganzen zufrieden auch wenn einige details wie das line-up vielleicht nicht perfekt sind.

mir sind's die 105 € wert...
RHCP, DTH, In extremo und vielleicht noch GnR
und dazu gute atmosphäre, nedde leude und viel flüssigkeit

deshalb geh ich auf jeden fall hin
HR


Wenn die Flüssigkeit mal im Preis mit drin wäre .....

DarkCounter
18.03.2004 20:44

also hab ma bei kaiserz orchester reingehört ... hört sich echt interessant an und ich werd se mir wohl auch anschaun

dOgEaTdOg
18.03.2004 20:44

ich will auch mal wat positives äußern...

mir gefällt das line - up dieses jahr . Smiley

JonSnow
18.03.2004 21:00

Tja,
weiß nicht ob darüber schon gesprochen wurde da ich zu faul bin den Thread komplett zu lesen.

Evanescence als Co Head ??? Nichts gegen die Band aber irgendwie finde ich es ein wenig einfallslos...
könnte es vieleicht sein dass 77 Tage vor RaR der Freitagsheadliner fehlt weil man keinen findet???

Beatsteak2002
18.03.2004 21:32

der zeitplan stink schon wieder... freitag will ich: Godsmack, machine head, Motörhead, korn, seeed, the roots, Funeral for a Friend sehen. das passt doch alles nicht.
samstag is da schon besser, werd ich wohl zwischen der alterna und der talentstage hin nud her wechseln erst lostprophets, beatsteaks, dann killswitch engage, Nerd, dann anthrax, und dann chilli peppers
und beim sonntag gefällt mir die alterna ein wenig, der rest is müll.
naja mal sehen was noch kommt, wahrscheinlich überscheiden sich sowieso wieder alle bands die cih sehen will[addsig]

hilleZ
18.03.2004 22:11

meine festival headliner sind:

rockstage: (hauptbühne)

aperfectcircle

punkrockstage: (nebenbühne)

badreligion

metalcorestage: (zeltbühne)

notenough

mehr bands kommen nicht, weil ich mir mehr nicht leisten kann, ausserdem spielen die alle zu unterschiedlichen zeiten, hab aber kaum leute die die bühnen umbauen deswegen drei stück.
weitere infos unter:

www.projekt219.de
[addsig]

Ruud
19.03.2004 08:40

Ich weiß nicht, obs schon mal gesagt wurde...
Bislang war vor Machine Head doch nur ein tba, oder? Das wäre ja mit Godsmack besetzt...
Vor Godsmack steht jetzt aber auch wieder eins.
Hat das vllt was mit dem "Bonus" zu tun?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.03.2004 09:55Admin

stimmt ich hatte mich auch gewundern,
keine Ahnung aber das könnte auch heißen die bauen hier und da doch noch was in die lücken.

Ruud
19.03.2004 11:34

Zitat:
HR


ti-do schrieb:
Irgendwie hat MLK bei dem gestrigen Update Dick Brave & the Backbeats noch nicht wieder in den Timetable geschrieben. Ich denke aber, dass die wie ursprünglich schon mal im Timetable bestätigt nach den Donots spielen werden.
HR

Bei Rockpalast sind sie drin.

*klick* [addsig]

moko
19.03.2004 13:29

es wurde bestimmt schon gesagt, aber trotzsdem: das ist ja der letzte scheiß. wer denkt sich so einen mist aus?

Anzeige
Anzeige