So, neue Bands!!!

eröffnet von Sirlomosch am 17.03.2004 13:39 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von joergingo

170 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Flashfahrer
17.03.2004 16:14

Ich beneide Rock am Ring 2004 nur um den Center Sa und vor allem um den kompleten Alterna So! Der Tag wäre für mich ein Grund für ne Tageskarte! Mal schauen. und dann kommt da ja auch noch das Late Night Ding. Hoffe ja incubus.
Außerdem sind Beatsteaks und turbonegro noch interessant! Aber das wars!

Schaut euch doch nur das Southside bzw. das Hurricane an!

martinzinnecker
17.03.2004 16:15

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
das talent am samstag is eindeutig ein kandidat für den schlechtesten witz des jahrhunderts! das kann auch kein kübelböck mehr toppen!
HR

das ist doch absolut genial, anthrax und h-blocks!!! das wird schon der hammer und davor auch noch ein bisschen metal!!! genial!!!

Apoc
17.03.2004 16:15

Ja schreibt mal nen paar mails an MLK

aber ich würd es nen bißchen Sachlicher formulieren, nicht einfach nur Schriben Evene. sin scheiße, das bringt ehh nix.

Das Puplikum was sich vorher Motörhead anschaut ist sicher auch das Puplikum was dan Evenacence schaut...

martinzinnecker
17.03.2004 16:17

Zitat:
HR


Flashfahrer schrieb:
Ich beneide Rock am Ring 2004 nur um den Center Sa und vor allem um den kompleten Alterna So! Der Tag wäre für mich ein Grund für ne Tageskarte! Mal schauen. und dann kommt da ja auch noch das Late Night Ding. Hoffe ja incubus.
Außerdem sind Beatsteaks und turbonegro noch interessant! Aber das wars!

Schaut euch doch nur das Southside bzw. das Hurricane an!
HR

Ja, genau, da sind nur Bands wo du rumstehen kannst, ist doch langweilig!
Ist ja alles unheimlich toll und anspruchsvoll, aber z.b. Air, sowas kann man sich doch nicht angucken!

martinzinnecker
17.03.2004 16:19

also das ist ja auch nicht wahr, wer machine head, motörhead und korn guckt steht normalerweise nicht auf eva....

Frosty
17.03.2004 16:33

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
[quote]
Frosty schrieb:
das talent am samstag is eindeutig ein kandidat für den schlechtesten witz des jahrhunderts! das kann auch kein kübelböck mehr toppen!
HR

das ist doch absolut genial, anthrax und h-blocks!!! das wird schon der hammer und davor auch noch ein bisschen metal!!! genial!!!
[/quote]

ich find die bands auch geil aber das die nur talent spielen is der witz...so wars gemeint!

martinzinnecker
17.03.2004 16:35

die mucke ist am ring halt nicht so massentauglich! um so schöner wirds dann vorm talentforum!

dermuff
17.03.2004 16:37

Was mich wundert ist, dass nickelback (nach erfolgreicher Tour) hinter Muse und Faithless spielen.
Die gehören vor den Peppers als co!!!!

dermuff
17.03.2004 16:45

Nur weil Evanescence grad durch die Chats dudeln und mit ihrem Album Glück hatten.
Und wer soll dann kommen?, Kid Rock?
Also da passen Evanescence wirklich nitt rein!!!

Frosty
17.03.2004 16:45

die sin für head un cohead postionen einfach net mainstream genug wobei motörhead auch head sein könnten ohne probs...

Sirlomosch
17.03.2004 16:48

Hoffentlich sagen Motörhead wieder ab, würde mir sowas echt nicht gefallen lassen![addsig]

Flashfahrer
17.03.2004 16:52

Zitat:
HR


Ja, genau, da sind nur Bands wo du rumstehen kannst, ist doch langweilig!
Ist ja alles unheimlich toll und anspruchsvoll, aber z.b. Air, sowas kann man sich doch nicht angucken!
HR

Naja, bei The Hives, Ash, BRMC, The Bones, Dropkick Murphys, Monster Magnet, Franz Ferdinand, Placebo, Pixies, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks, JET, Anti-Flag, Mclusky, Life of Agony, Noise Conspiracy usw. wird das Publikum vielleicht doch die ein oder andere Bewegung machen und wenn nicht: Dann fängt man halt selber an!

Gerry
17.03.2004 17:09

einfach nur geil! Smiley

irgendwie witzig das ganze! jetzt verwundert das ganze sogar mich!

GongoJack
17.03.2004 17:18

also der komplette samstag is schonmal ziemlich geil. da würde ich mir echt gerne jede band anschaun.

ich hoffe nur das Mlk noch irgendwo Kid Rock und Slipknot unterbringt

hilleZ
17.03.2004 17:30

hallo is ja wohl lächerlich, samstags treten fast nur geile, härtere bands auf und sonntags fast nur poppige gehts noch, die hätten den talent samstag auf sonntag legen sollen, alles ok, hey ich will muse, jet und bad religion, beatsteats, lostprophets und chimara, nemic, killschwitsch engage sehen.
und evenaces cohead hhaha
das hat mir alles die sprache verschlagen.[addsig]

broach
17.03.2004 17:33

ich hab die ganze zeit auf slipknot und kid rock nach korn gehofft. als slipknot nichts war, hab ich schon gedacht SCHEISE... ABER WAS SOLL DA EVA..... (weis ueberhaupt jemand wie man die richtig schreibt???)
laecherlich und das is net weil es verschiedene geschmaecker sind, aber korn motörhead und godsmack, sind einfach mal um einiges rockbarer.... letztes jahr musst ich wegen eva... das festival-gelaende verlassen, weil ich derbe kopfschmerzen bekommen habe (ERHLICHE GESCHICHTE!!!! )

HornedReaper
17.03.2004 17:35

Zitat:
HR

ich hoffe nur das Mlk noch irgendwo Kid Rock und Slipknot unterbringt
HR

slipknot kommen definitiv nicht.
-> mlk hats klipp und klar gesagt
-> haben in den tagen schon bestätigte gigs in europa


zur line-up verteilung auf die bühnen sag ich gar nichts, ist einfach traurig zum teil

Incubus
17.03.2004 17:47

stellt euch doch mal vor G'n'R werden Head am Freitag und die Sagen dann wieder ab(nur mal bitte so durchdenken)Dann wären aufeinmal Eve.... Head!!!

Ich geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hinIch geh nicht hin

Schami
17.03.2004 17:50

dann bleib doch zuhause :P ich gehe hin und mach party auch wenns timetable bissle komisch is ich weiß scho wo ich hingehe und da spasst auch für mich auch alles ziemlich gut zusammen ...

und nein ich geh net zu the rasmus und avril

knoepflehub
17.03.2004 17:54

Wenn ich auch mal meinen Senf dazu abgeben um das Line - Up, bzw. den Timetable auch mal zu loben und den ein oder anderen Kritikpunkt zu entkräften. Geh mer mal Tage-/ Bühnenweise vor:

1. Freitag, Centerstage:
Außer der Kritik am noch fehlenden Headliner ist für mich jegliche Diskussion hier unangebracht: Am "harten Tag" sind mit den fünf bestätigten Bands bis jetzt Gruppen fast aller Hardrock - Genres vertreten. Evanescence als Co - Head ist auf einem kommerziellen Massenfestival vertretbar (auch wenns mein Geschmack nicht ist) - sie sind einfach die Abräumer aus dem Bereich New - Metal des letzten Jahres.

2. Freitag, Alternastage:
Auch hier gilt: für Freunde von elektronischer und HipHop - Musik ist alles dabei. Mit Seeed, The Roots, The Streets sogar drei Bands, die im letzten Jahr auf sehr großen Festivals Headliner waren (Southside/ Terremoto). Kaizers Orchestra als Zugabe ist die Krönung und mir als Parkler tuts weh, dass sie nur am Ring spielen.

3. Samstag, Centerstage:
Mit den Red Hot Chili Peppers spielt hier sicher einer DER Headliner der ganzen Festivalsaison. Eine Band, die in jeder Wunschliste ganz oben steht. Das selbe gilt für Muse und nicht weniger für Nickelback. Mit Jet ist ein hoffnungsvoller Newcomer dabei, der in aller Munde ist. Faithless, da bin ich mir sicher, ist die richtige Band um die Besucher vor den Chili Peppers in Stimmung zu bringen.

4. Samstag, Alternastage
Der Punk - Tag wurde gefordert: hier ist er. Mit Bands, die man auf anderen Festivals an einem Wochenende nicht zusammen sieht. Mit In Extremo ist noch was für die Augen dabei...

5. Samstag, Talentforum
Natürlich sind Anthrax keine hoffnungsvollen Newcomer, aber mal ehrlich: wer, außer ein paar Hardcore - Metallern kann denn drei Lieder der Mannen um Scott Ian aufzählen? Niemand! Auf dem Wacken, wo hauptsächlich diese Zielgruppe, die eine Band wie Anthrax anzieht vertreten ist, würd ich mir Kritik eingehen lassen, aber bei Rock am Ring. Nein! Ich sage: gerechtfertigte Position als Co - Head auf der Talent - Stage. Die paar, dies sehen wollen, werden einen netten Abend unter Gleichgesinnten haben, der Rest ist bei den Peppers.

6. Sonntag, Centerstage
Dass der Sonntag der Mainstreamtag schlechthin ist, ist mir auch klar. Mit The Rasmus, Linkin Park und den Hosen sind hier wieder drei Bands dabei, die die Massen anziehen werden. Wem das (wie mir) egal ist, der gehe zur

7. Samstag, Alternastage
Würde das Southside oder ein anderes Festival, das weniger im Ruf steht, eine kommerzielle Massenveranstaltung zu sein als der Ring, diese Line - Up aufbieten, das RaR am Sonntag auf die Alternastage zaubert, würden sich die Lobeshymnen in so manchem Forum wieder überhäufen. Für mich und sicher viele andere ist das eine sehr gelungene Zusammenstellung von Bands aus dem "Liebhaberbereich": The Weakerthans, Soundtrach Of Our Lives, Helden, Sporties, Ben Harper. Letzterer gehört meiner Meinung nach zu den meist unterschätzten Künstlern in Deutschland/ Europa. Und: der Headliner fehlt noch. Würd mich nicht wundern, wenn noch beipielsweise (nach Abschluss der Europatour)Travis oder ein ähnliches Kaliber geangelt werden könnte.

Ich bin der Meinung, dass heuer wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten wird und dass für alle Geschmäcker genügend dabei ist. wenn nicht: dann überlegt euch vielleicht, ob ihr nicht ein anderes Festival besuchen wollt. Und noch eine Bitte: Überlegt euch doch, ob eure Kritik nicht zu sehr von persönlichen Interessen geleitet, will sagen: subjektiv ist und kritisiert, wenn es denn was zu kritisieren gibt doch bitte fair und sachlich!

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich stehe nicht auf der Gehaltsliste von MLK!
Ich bekomme keine Freikarten oder ähnliche Vergünstigungen vom Veranstalter!

So, und jetzt steinigt mich Smiley

Gerry
17.03.2004 18:01

Zitat:
HR


knoepflehub schrieb:
Wenn ich auch mal meinen Senf dazu abgeben um das Line - Up, bzw. den Timetable auch mal zu loben und den ein oder anderen Kritikpunkt zu entkräften. Geh mer mal Tage-/ Bühnenweise vor:

1. Freitag, Centerstage:
Außer der Kritik am noch fehlenden Headliner ist für mich jegliche Diskussion hier unangebracht: Am "harten Tag" sind mit den fünf bestätigten Bands bis jetzt Gruppen fast aller Hardrock - Genres vertreten. Evanescence als Co - Head ist auf einem kommerziellen Massenfestival vertretbar (auch wenns mein Geschmack nicht ist) - sie sind einfach die Abräumer aus dem Bereich New - Metal des letzten Jahres.

2. Freitag, Alternastage:
Auch hier gilt: für Freunde von elektronischer und HipHop - Musik ist alles dabei. Mit Seeed, The Roots, The Streets sogar drei Bands, die im letzten Jahr auf sehr großen Festivals Headliner waren (Southside/ Terremoto). Kaizers Orchestra als Zugabe ist die Krönung und mir als Parkler tuts weh, dass sie nur am Ring spielen.

3. Samstag, Centerstage:
Mit den Red Hot Chili Peppers spielt hier sicher einer DER Headliner der ganzen Festivalsaison. Eine Band, die in jeder Wunschliste ganz oben steht. Das selbe gilt für Muse und nicht weniger für Nickelback. Mit Jet ist ein hoffnungsvoller Newcomer dabei, der in aller Munde ist. Faithless, da bin ich mir sicher, ist die richtige Band um die Besucher vor den Chili Peppers in Stimmung zu bringen.

4. Samstag, Alternastage
Der Punk - Tag wurde gefordert: hier ist er. Mit Bands, die man auf anderen Festivals an einem Wochenende nicht zusammen sieht. Mit In Extremo ist noch was für die Augen dabei...

5. Samstag, Talentforum
Natürlich sind Anthrax keine hoffnungsvollen Newcomer, aber mal ehrlich: wer, außer ein paar Hardcore - Metallern kann denn drei Lieder der Mannen um Scott Ian aufzählen? Niemand! Auf dem Wacken, wo hauptsächlich diese Zielgruppe, die eine Band wie Anthrax anzieht vertreten ist, würd ich mir Kritik eingehen lassen, aber bei Rock am Ring. Nein! Ich sage: gerechtfertigte Position als Co - Head auf der Talent - Stage. Die paar, dies sehen wollen, werden einen netten Abend unter Gleichgesinnten haben, der Rest ist bei den Peppers.

6. Sonntag, Centerstage
Dass der Sonntag der Mainstreamtag schlechthin ist, ist mir auch klar. Mit The Rasmus, Linkin Park und den Hosen sind hier wieder drei Bands dabei, die die Massen anziehen werden. Wem das (wie mir) egal ist, der gehe zur

7. Samstag, Alternastage
Würde das Southside oder ein anderes Festival, das weniger im Ruf steht, eine kommerzielle Massenveranstaltung zu sein als der Ring, diese Line - Up aufbieten, das RaR am Sonntag auf die Alternastage zaubert, würden sich die Lobeshymnen in so manchem Forum wieder überhäufen. Für mich und sicher viele andere ist das eine sehr gelungene Zusammenstellung von Bands aus dem "Liebhaberbereich": The Weakerthans, Soundtrach Of Our Lives, Helden, Sporties, Ben Harper. Letzterer gehört meiner Meinung nach zu den meist unterschätzten Künstlern in Deutschland/ Europa. Und: der Headliner fehlt noch. Würd mich nicht wundern, wenn noch beipielsweise (nach Abschluss der Europatour)Travis oder ein ähnliches Kaliber geangelt werden könnte.

Ich bin der Meinung, dass heuer wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten wird und dass für alle Geschmäcker genügend dabei ist. wenn nicht: dann überlegt euch vielleicht, ob ihr nicht ein anderes Festival besuchen wollt. Und noch eine Bitte: Überlegt euch doch, ob eure Kritik nicht zu sehr von persönlichen Interessen geleitet, will sagen: subjektiv ist und kritisiert, wenn es denn was zu kritisieren gibt doch bitte fair und sachlich!

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich stehe nicht auf der Gehaltsliste von MLK!
Ich bekomme keine Freikarten oder ähnliche Vergünstigungen vom Veranstalter!

So, und jetzt steinigt mich Smiley


HR

sehr schön gesagt! kann ich zu fast allem zustimmen!

Anzeige
Anzeige