Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 395 von 463 »
Letric
01.04.2013 13:56

Jaja, dieser erste April! Hab heute morgen auch erst kurz gestockt als ich las, dass man bei YouTube nichts mehr hochladen dürfe

Letric
01.04.2013 13:56

Jaja, dieser erste April! Hab heute morgen auch erst kurz gestockt als ich las, dass man bei YouTube nichts mehr hochladen dürfe

Airbenderin
Airbenderin
02.04.2013 13:08

Mal eine Frage - gäbe es eine nette Person die mich heute via Sky Go das Champions-League Spiel Bayern gegen Juventus gucken lassen würde?
Es wird ja leider nicht im ZDF übertragen

duffyduck
02.04.2013 13:16

Viel Glück dabei jemanden zu finden, der so sensible Daten weitergibt. Die Suche nach einem Stream ist einfacher und wahrscheinlich erfolgreich, oder alternativ die 90elf-Vollreportage hören.

Airbenderin
Airbenderin
02.04.2013 13:19

Achso - ich dachte man kann das mithilfe eines "Accounts" oder so einrichten...

duffyduck
02.04.2013 13:24

Die Zugangsdaten sind Kundennummer und PIN, damit könnte man Späße wie Filme bestellen, weiteres Abo abschließen oder so machen.

tobiwan42
02.04.2013 13:26

Man muss dafür seine Kundennummer und den PIN weitergeben und das wird wohl kaum einer machen. Vor allem nicht an Leute, die man nur durch ein Forum "kennt".

Airbenderin
Airbenderin
02.04.2013 13:27

Okay dann ist meine Hoffnung doch eher gering.
Wusste gar nicht, dass man sowas damit machen kann. Hatte ich natürlich auch nicht vor

Weiß jemand warum das ZDF "nur" die Dortmund Spiele überträgt? Ich bin kein Bayern Fan (im Gegenteil) aber es ist ja schon ein Topspiel...

Nico11
02.04.2013 13:29


Airbenderin schrieb:
Okay dann ist meine Hoffnung doch eher gering.
Wusste gar nicht, dass man sowas damit machen kann. Hatte ich natürlich auch nicht vor

Weiß jemand warum das ZDF "nur" die Dortmund Spiele überträgt? Ich bin kein Bayern Fan (im Gegenteil) aber es ist ja schon ein Topspiel...

Zitat anzeigen


Das ZDF darf nur Mittwochs senden.

Such dir heute Abend einen Stream, mache ich genauso Wird unzählige geben.

Angel_of_Death
02.04.2013 13:31

ZDF darf nur mittwochs spiele zeigen, war bei sat 1 genauso. Naechste woche gibts dann die bayern zu sehn

duffyduck
02.04.2013 13:32

Dabei hat das ZDF vor der Saison die freie Wahl, ob man den Dienstag oder Mittwoch nimmt. Haben halt den Mittwoch genommen, weil der doch deutlich attraktiver war in der Vorrunde. Wenn die Bayern dann raus sind, dürfen sie auch dienstags übertragen.

Angel_of_Death
02.04.2013 13:35

Seit wann das? Ich meine, dass sie immer nurmittwochs duerfen. War doch letztes jahr im halbfinale genau so, als in der einen woche barca-chelsea lief

youreapeein
02.04.2013 13:43

Es war von einem Vertrag die Rede, wo die Regel für Mittwochs nur gilt, wenn mehr als eine deutsche Mannschaft noch im Rennen ist.

masterofdisaster666
02.04.2013 14:02

support your local team (oder so) hieß es - bei nur einer verbleibenden deutschen mannschaft im wettbewerb wurden deren spiele gezeigt.

duffyduck
02.04.2013 14:05

Vertragliche Regelungen
Insgesamt 18 Champions-League-Spiele zeigt das ZDF in dieser Saison live. Aufgrund der Verträge kann das Zweite aber nicht alle Spiele mit deutscher Beteiligung übertragen. Denn im Vorfeld musste sich das ZDF für einen Übertragungstag entscheiden. Mit der UEFA und deren Rechteagentur TEAM wurde daraufhin vereinbart, dass der ZDF-Sendetag grundsätzlich der Mittwoch sei, schreibt der Sender auf seiner Homepage..

Zitat anzeigen




ZDF hat sich für Mittwoch entschieden
Der Austragungsmodus sieht vor, dass jede an der Champions League teilnehmende Mannschaft pro Runde zumindest einmal dienstags und einmal mittwochs spielt. Und so lange mehr als eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb vertreten ist, ist das ZDF auch an diese Regel gebunden. Sollte es allerdings nur ein deutsches Team ins Viertelfinale schaffen, würde der Sender auch an einem Dienstag übertragen.

Zitat anzeigen




http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_62430840/champions-league-bvb-fans-aergern-sich-ueber-das-zdf.html

http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/die-bvb-fans-tun-mir-leid-zdf-zeigt-paris-statt-bvb-gegen-donezk_aid_932088.html

Angel_of_Death
02.04.2013 14:12

ok, was wäre denn gesetzt dem fall beide kommen weiter und spielen gegeneinander? dann dürfte das zdf vom mittwoch ja nicht abweichen, oder?


02.04.2013 14:13

Ich bin so traurig dass ich mir das Spiel nicht ansehen kann, Scheiß Ostern deswegen muss ich heute bis 22 Uhr arbeiten

duffyduck
02.04.2013 14:17


Angel_of_Death schrieb:
ok, was wäre denn gesetzt dem fall beide kommen weiter und spielen gegeneinander? dann dürfte das zdf vom mittwoch ja nicht abweichen, oder?

Zitat anzeigen



Richtig, wäre zwar absurd, aber man würde im Free-TV nur eins der beiden Spiele sehen.

frankterhart
02.04.2013 17:38

Ich habe heute Abend im Hotel die freie Auswahl. Entweder 90elf mit dem Handy hören oder WDR-Event mit dem Handy hören.

Anzeige
Anzeige