Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 396 von 463 »
tobiwan42
02.04.2013 17:50

Es gibt doch den Mobilat Fantalk XXL mit der Live-Analyse zum Spiel oder was die da auch immer tun

frankterhart
02.04.2013 17:53

Lobby?
Ich bin Handwerker. Da geht's nicht ins Business-Hotel. Gut Bürgerlich ist angesagt.
Mini-Röhren-Fernseher mit DVB-T im Zimmer

masterofdisaster666
02.04.2013 20:11

was freu ich mich auf das Spiel....


also psg - barca natürlich.

Gizmo953
Gizmo953
02.04.2013 20:11Supporter

Mir geht jetzt schon die pumpe...
Ich hab letzte nacht 3:5 geträumt
Der Wunsch nach diesem Titel ist einfach unfassbar groß

GraveDog
03.04.2013 12:22

.....
Messi fehlt im Rückspiel

Trotz des späten Ausgleichs in der turbulenten Schlussphase geht Barcelona als Favorit ins Rückspiel am 10. April.

Dabei müssen die Katalanen allerdings auf ihren Superstar verzichten. Messi zog sich einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zu und musste in der Halbzeit ausgwechselt werden.

Er wird mindestens drei Wochen ausfallen.
.....
Quelle

Zitat anzeigen


muss Barca dann sein ganzes Spiel umstellen?

youreapeein
03.04.2013 12:39

Ich nehme mal an, dass Fabregas ihn ersetzen wird in der Mitte.
Ansonsten Iniesta nach links und Villa in die Mitte.

Es macht so viel Spaß, die Systeme eines Champions League Teilnehmers zu erforschen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.04.2013 13:01Supporter

Messi mit Muskelbündelriss 3 Wochen verletzt und Kroos mit derselben Verletzung 6-8 Wochen? Unterschiedliche Stellen oder woran liegt das?

duffyduck
03.04.2013 13:10

Das liegt an den Wachstumshormonen, bei dem wächst alles schneller wieder zusammen.

masterofdisaster666
03.04.2013 13:24

kroos fehlt definitiv bis saisonende.

saublöd, muss man wieder den egomanen robben da wieder rumstolpern & rumfallen sehen...

ironman
03.04.2013 13:26


PastorOfMuppets schrieb:
Messi mit Muskelbündelriss 3 Wochen verletzt und Kroos mit derselben Verletzung 6-8 Wochen? Unterschiedliche Stellen oder woran liegt das?

Zitat anzeigen



Kroos hat ja auch nen doppelten Muskelbündelriss

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.04.2013 13:48Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
kroos fehlt definitiv bis saisonende.

saublöd, muss man wieder den egomanen robben da wieder rumstolpern & rumfallen sehen...

Zitat anzeigen


Oder du guckst dir die Spiele nicht an. Aber dann würde es sich ja nicht mehr so schön pöbeln lassen...

Zu Kroos: Achso. Wusste nicht, dass es bei ihm ein doppelter ist.

duffyduck
03.04.2013 14:03


ironman schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Messi mit Muskelbündelriss 3 Wochen verletzt und Kroos mit derselben Verletzung 6-8 Wochen? Unterschiedliche Stellen oder woran liegt das?

Zitat anzeigen



Kroos hat ja auch nen doppelten Muskelbündelriss

Zitat anzeigen



Bin kein Arzt, aber müsste das nicht wie beim Eierkochen sein. Ein 5-Minuten-Ei braucht 5 Minuten, 2 5 Minuten-Eier brauchen aber keine 10 Minuten.

frankterhart
03.04.2013 14:03


PastorOfMuppets schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
kroos fehlt definitiv bis saisonende.

saublöd, muss man wieder den egomanen robben da wieder rumstolpern & rumfallen sehen...

Zitat anzeigen


Oder du guckst dir die Spiele nicht an. Aber dann würde es sich ja nicht mehr so schön pöbeln lassen...

Zitat anzeigen


So isses.
Man stelle sich vor was hier abgeht wenn der Robben so ein Ding abzieht wie der Niederstrecker am Wochenende.

alex-der-grosse
03.04.2013 14:15

So heute Abend gegen Malaga. Kuba fällt aus, da bleibt zu hoffen, dass Bender und Schmelzer spielen können.
Malaga spielt eine wirklich gute Saison (u.a. Madrid und Mailand zu hause geschlagen), sind enorm heimstark, das wird eine heiße Nummer, auch weil der BVB gegen abgezockte, erfahrene, ältere Mannschaften (Siehe Sevilla) schonmal Probleme hatte. Grade ist Malaga allerdings etwas in einem Tief. Bekommen zu hause auf der anderen Seite extrem wenig Gegentore. Hoffe auf ein 1:1 heute Abend, dann ist nächste Woche alles möglich.

masterofdisaster666
03.04.2013 14:30


PastorOfMuppets schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
kroos fehlt definitiv bis saisonende.

saublöd, muss man wieder den egomanen robben da wieder rumstolpern & rumfallen sehen...

Zitat anzeigen


Oder du guckst dir die Spiele nicht an. Aber dann würde es sich ja nicht mehr so schön pöbeln lassen...

Zu Kroos: Achso. Wusste nicht, dass es bei ihm ein doppelter ist.

Zitat anzeigen



ich guck sie eh nicht, pöbel aber trotzdem!

Und der Niederstrecker heißt nicht Niederstrecker sondern Niedermäher!

The_Game
03.04.2013 14:39


frankterhart schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
kroos fehlt definitiv bis saisonende.

saublöd, muss man wieder den egomanen robben da wieder rumstolpern & rumfallen sehen...

Zitat anzeigen


Oder du guckst dir die Spiele nicht an. Aber dann würde es sich ja nicht mehr so schön pöbeln lassen...

Zitat anzeigen


So isses.
Man stelle sich vor was hier abgeht wenn der Robben so ein Ding abzieht wie der Niederstrecker am Wochenende.

Zitat anzeigen


Mir hat die versuchte Körperveletzung gestern eigentlich mal wieder gereicht von ihm.

masterofdisaster666
03.04.2013 14:46

und am we erzielt er dann im ligaspiel wieder einen hattrick

wars nicht ende 2012 auch so als er sich verletzt hatte und dann alle schon vom verpassten müller rekord gesprochen hatten?

duffyduck
03.04.2013 14:49

Ja, so war es. Da wurde aus einem vermuteten Kreuzbandriss dann eine Prellung.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.04.2013 15:23Supporter

Juve, wach auf! Buffon und Pirlo enttäuschen. Schade, es geschieht nicht oft, dass die heiligen Schutzpatrone Pirlo und Buffon so versagen. Ein Pirlo, zu schäbig, um wahr zu sein. Ist das Weltende nahe?

Zitat anzeigen


Gazzetta dello Sport

Wie herrlich die Italiener immer übertreiben können.

Anzeige
Anzeige