Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 288 von 463 »
Stebbard
13.04.2011 22:48


masterofdisaster666 schrieb:


nima schrieb:
Kommt es mir nur so vor oder ist der kommentator heute besonders nervig

Zitat anzeigen



nix gegen wolf fuss!!!!

Zitat anzeigen



Wolf Fuß ist der beste den wir haben - spätestens seit Newcastle - Rotterdam, CL-Vorrunde vor etlichen Jahren, bei mir persönlich unsterblich.

KillTimEngage
13.04.2011 22:55


Stebbard schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


nima schrieb:
Kommt es mir nur so vor oder ist der kommentator heute besonders nervig

Zitat anzeigen



nix gegen wolf fuss!!!!

Zitat anzeigen



Wolf Fuß ist der beste den wir haben - spätestens seit Newcastle - Rotterdam, CL-Vorrunde vor etlichen Jahren, bei mir persönlich unsterblich.

Zitat anzeigen



Werde ihn vermissen, wenn das ZDF die CL überträgt. Wolf Fuss!

masterofdisaster666
13.04.2011 22:58





was für emotionen! nicht so ne schlaftablette wie simon, beckmann, reif, bela rethy und was weiß ich wer noch...

masterofdisaster666
13.04.2011 23:08

Messi stellt Torrekord auf

Weltfußballer Lionel Messi hat mit seinem Treffer beim 1:0 (1:0) des spanischen Meister FC Barcelona im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League beim ukrainischen Titelträger Schachtjor Donezk einen Klubrekord in der 112-jährigen Geschichte der Katalanen aufgestellt.

Der Argentinier erzielte in der Ukraine seinen 48. Treffer in der laufenden Saison und übertraf damit die Bestmarke von 47 Toren, die er selbst in der vergangenen Saison und der Brasilianer Ronaldo in der Spielzeit 1996/97 aufgestellt hatten.

Mit einem weiteren Treffer würde Messi, der seine 48 Tore in 46 Spielen erzielte, zum Rekordhalter für ganz Spanien aufsteigen. Den Rekord von Telmo Zarra (1950/51 für Athletic Bilbao) hat er bereits eingestellt.

Simo
13.04.2011 23:35

Find den kommentator auch überragend, wie geil der beim Spiel gegegn Valencia gesagt hat, dass Raúl richtung Eckfahne marschiert und da den Ball vergraben will.

Phanthomas
13.04.2011 23:49

Großartig, da darf sich auch United warm anziehen. Die Defensivarbeit in der ersten halben Stunde, als Inter noch am stärksten war, absolute Sahne. Ich traue Schalke so selbst den CL-Sieg zu.
Wie geil wäre ein Siegtreffer durch Raúl im Finale gegen Madrid?

frasco
14.04.2011 03:19


Phanthomas schrieb:
Großartig, da darf sich auch United warm anziehen. Die Defensivarbeit in der ersten halben Stunde, als Inter noch am stärksten war, absolute Sahne. Ich traue Schalke so selbst den CL-Sieg zu.
Wie geil wäre ein Siegtreffer durch Raúl im Finale gegen Madrid?

Zitat anzeigen



Ich glaube kaum, dass Schalke gegen Manchester nen Stich haben wird.
Sorry, aber dafür reicht einfach die Qualität nicht aus, vor allem in der Defensive, von der du da sprichst, ist das einfach zu wenig um auch ernsthaft mit den Top 5-10 in Europa mitzuspielen.
Trotzdem Glückwunsch, auch wenn Inter nicht mehr wirklich mit dem letzten Jahr zu vergleichen ist, war das schon eine sehr starke Leistung.

Des Weiteren wird natürlich auch Real nicht mit Barca mithalten können
Das allerdings ist eher mit Sympathie begründet
Trotzdem wäre ein Weiterkommen Reals natürlich ne Riesenüberraschung und für mich ehrlich gesagt auch schwer vorstellbar.
Manchester vs. Barca ist aber auch einfach sowas wie ein Traumfinale. Fast so gut wie Chelsea- Barca, die sich in den letzten Jahren einfach immer wieder klasse Duelle geliefert haben.

Edit: Wolf Fuss ist definitiv der beste Kommentator, den das deutsche Fernsehen momentan zu bieten hat. Auch wenn man seine nach außen getragenen Emotionen nicht leiden kann, sollte man doch zumindest anerkennen, dass er einfach über mehr Fachwissen verfügt als Steffen Simons, Reinhold Beckmann, Bela Rethy, Marcel Reif und Co.

Gambrish
Gambrish
14.04.2011 05:39


frasco schrieb:
...
Ich glaube kaum, dass Schalke gegen Manchester nen Stich haben wird.
Sorry, aber dafür reicht einfach die Qualität nicht aus, vor allem in der Defensive, von der du da sprichst, ist das einfach zu wenig um auch ernsthaft mit den Top 5-10 in Europa mitzuspielen.
...

Zitat anzeigen



Naja, immerhin gehört man dieses Jahr zu den sogenannten Top4.

Stebbard
14.04.2011 09:11

Das tolle am KO-Modus ist: Eine Mannschaft kann noch so stark sein, wenn sie einen Abend nicht konzentriert bei der Sache ist oder fahrig spielt scheidet sie aus. Von daher hat Schalke auf jeden Fall Chancen - wenn sie auch Außenseiter sind.


14.04.2011 09:16

Deutsche Mannschaften sehen gegen ManU doch immer gut aus im Halbfinale. Man denke da mal an Leverkusen oder eben die Bayern. Ich kann es mir schon vorstellen.

Phanthomas
14.04.2011 09:58


frasco schrieb:


Phanthomas schrieb:
Großartig, da darf sich auch United warm anziehen. Die Defensivarbeit in der ersten halben Stunde, als Inter noch am stärksten war, absolute Sahne. Ich traue Schalke so selbst den CL-Sieg zu.
Wie geil wäre ein Siegtreffer durch Raúl im Finale gegen Madrid?

Zitat anzeigen



Ich glaube kaum, dass Schalke gegen Manchester nen Stich haben wird.
Sorry, aber dafür reicht einfach die Qualität nicht aus, vor allem in der Defensive, von der du da sprichst, ist das einfach zu wenig um auch ernsthaft mit den Top 5-10 in Europa mitzuspielen.
Trotzdem Glückwunsch, auch wenn Inter nicht mehr wirklich mit dem letzten Jahr zu vergleichen ist, war das schon eine sehr starke Leistung.

Zitat anzeigen



Wir werden sehen. Ich tippe auf Schalke.
Barca - Real seh ich da schon eindeutiger, das wird Barca machen. Allerdings hab ich von denen die letzten Wochen auch wesentlich mehr geesehen als von Real, daher kann ich letztere nicht so gut einschätzen wie Barca. Andererseits hat Real halt Mourinho, der weiß ja, wie man Barcelona besiegt

martinzinnecker
14.04.2011 10:03

Finale:
Barca - ManU

Sieger:

Barca


Schalke hat da keine Chance mehr, sind jetzt schon viel weiter gekommen als je gedacht, selbst noch vor der Saison als noch keiner von dem ganzen Mist ne Ahnung hatte hätte sich keiner gewagt die so weit in der CL zu tippen.

Stebbard
14.04.2011 10:11

Ist doch immer das gleiche: Vor jedem Turnier und jeder Pokalrunde gibts einen abgesang auf deutsche Mannschaften

martinzinnecker
14.04.2011 10:18


Stebbard schrieb:
Ist doch immer das gleiche: Vor jedem Turnier und jeder Pokalrunde gibts einen abgesang auf deutsche Mannschaften

Zitat anzeigen



Naja, Inter ist nicht mehr das was es vor einem Jahr war, deshalb würde ich einfach nur den Sieg von Schalke nicht überbewerten, auch wenn das schon sehr sehr gut war.

In einem Spiel gäbe ich Ihnen Chancen gegen ManU, aber im Hin- und Rückspiel glaube ich es einfach nicht.
Unterschätzen aufgrund der Tabellensituation in der Liga wird die auf jeden Fall jetzt keiner mehr

Stebbard
14.04.2011 10:22

Dennoch gabs auch vor den Duellen mit Inter einen abgesang auf Schalke - und man sollte Inter nun auch nicht als durchschnittself abschneiden. Ich für meinen Teil warte bis zum Hinspiel, dann kann man sich immernoch sein Urteil bilden. Gerade mit einem Weltklassekeeper wie Neuer ist immer was drin.

martinzinnecker
14.04.2011 10:29


Stebbard schrieb:
Dennoch gabs auch vor den Duellen mit Inter einen abgesang auf Schalke - und man sollte Inter nun auch nicht als durchschnittself abschneiden. Ich für meinen Teil warte bis zum Hinspiel, dann kann man sich immernoch sein Urteil bilden. Gerade mit einem Weltklassekeeper wie Neuer ist immer was drin.

Zitat anzeigen



Durchschnitt ist Inter sicher nicht, nur nicht so gut wie letztes Jahr.

Und das stimmt schon, einer wie Neuer kann den Unterschied machen... stellt sich nur die Frage, warum nicht in der Liga??? (also nicht die Leistung von Neuer, aber die Siege und die Tore und so???)

Gambrish
Gambrish
14.04.2011 10:53

Wartet doch einfach mal ab. Lass ManU einfach mal nen schlechten Tag erwischen und dann im Rückspiel Manuel Neuer das Spiel seines Lebens machen, und auf einmal reiben sich alle die Augen. Es ist K.O.-Phase, es ist Halbfinale, den Cup können jetzt alle 4 Mannschaften holen.

Langer_jk
14.04.2011 11:04

Naja ich sehe da eher die Problematik Mannschaft Trainer als Hauptgrund, welche ja kurzem beseitigt wurde.

In der Phase der CL kann jeder jeden Schlagen..


LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.04.2011 13:27

Barca, ManU, Schalke, Real...
FINDE DEN FEHLER!

Waren ja denkbar langweilige Rückspiele (außer ManU) von den Hinspiel-Ergebnissen her.
Traue S04 zwar zu ne ordentliche Rolle zu spielen, qualitativ iss nun denke ich das Ende der Fahnenstange erreicht. Lasse mich aber gern überraschen...

Anzeige
Anzeige