Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 289 von 463 »
Onkel_Joseph
14.04.2011 14:03

das ende der fahnenstange hätte man für schalke schon vorher gesehen.
ich traue ihnen aktuell durchaus zu sogar die cl zu gewinnen.

sie sind zwar klar der underdog in der runde, aber schlagen können die fast jeden ( und genau so auch extrem geklatscht werden)

Simo
14.04.2011 14:44

Klar ist Schalke der absoulte Außenseiter aber mit ner geschlossenen Mannschaftsleistung und wenn dann noch Kluge und Farfan zurück kommen, sehe ich da schon Chancen, ein perfekt aufgelegter Manuel Neuer wird schwer zu überwinden sein und die Offensive ist mit Farfan und insbesondere Raul immer für ein Tor gut. Leider ein kleiner Nachteil, dass man erst daheim ran muss, aber in der Phase des Wettbewerbs kann jeder jeden schlagen und man muss einfach sagen, dass Schalke in der Cl einfach einen Lauf hat und sich da mittlerweile eine Euphorie breit macht, die ganze Last, die durch Magath da war ist auf einmal weg.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.04.2011 15:04

Magath hat sie doch erst dahin gebracht... und diesen "lausigen" Kader zusammengestellt!

Simo
14.04.2011 15:19


LustigerAstronaut schrieb:
Magath hat sie doch erst dahin gebracht... und diesen "lausigen" Kader zusammengestellt!

Zitat anzeigen


Magath hat ja auch gute Arbeit geleistet, besonders die Fitness ist ja sein Werk, nur irgendwie spielt die Mannschaft jetzt befreiter und mutiger auf.

Phanthomas
14.04.2011 15:50


Simo schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Magath hat sie doch erst dahin gebracht... und diesen "lausigen" Kader zusammengestellt!

Zitat anzeigen


Magath hat ja auch gute Arbeit geleistet, besonders die Fitness ist ja sein Werk, nur irgendwie spielt die Mannschaft jetzt befreiter und mutiger auf.

Zitat anzeigen



Seh ich auch so, das sind natürlich noch die Früchte von Magaths Arbeit, nicht nur was die Fitness angeht, auch wenn es natürlich ein Faktor unter vielen im Fußball ist finde ich sowieso, dass Viele da zu sehr drauf rumreiten. Wie habe ich irgendwo gelesen: "Glauben die Leute, die anderen BL-Trainer machen kein Konditionstraining?"

Aber andererseits ist es ja unübersehbar, dass sich einiges geändert hat. 4 Spiele, 4 Siege. Ein komplett anderes auftreten vor allem auch in der BL. Das sieht teilweise echt aus, als ob manchen da ein Stein vom Herzen gefallen oder der viel zitierte Knoten geplatzt ist.

Ich war und bin eigentlich auch der Meinung, dass man Magath hätte weiter machen lassen sollen. Nur kennt man ja die tatsächlich Situation im Verein und in der Mannschaft nicht, die Vereinsführung dagegen schon. Und man hat mit Ralf Rangnick ja auch ne absolute Toplösung präsentiert und ist nicht in alte Chaosverhaltensweisen gefallen, wie es wahrscheinlich mit einem Rehagel passiert wäre

Ob es nun langfristig laufen wird, kann nur die Zukunft zeigen. Ich finde jedenfalls, dass es das Potential im Verein gibt, in den nächsten Jahren regelmäßig um die Meisterschaft mitzuspielen. Das haben die ja im Prinzip die letzten zehn Jahre auch schon getan, aber vielleicht reichts nun ja mal irgendwann wirklich für die Schale. Fürs internationale Topniveau fehlt sicherlich mittel- und langfristig noch die Finanzausstattung, wie bei allen Bundesligisten bis auf die Bayern.

Simo
26.04.2011 20:00

Glück auf eurofighter, ab jetzt ist alles möglich. Ich hab so Bock auf das Spiel.


26.04.2011 20:12


Simo schrieb:
Glück auf eurofighter, ab jetzt ist alles möglich. Ich hab so Bock auf das Spiel.

Zitat anzeigen



Dito. Auf geht´s! Heute bitte so wie immer bisher, in dieser CL-Saison! Dann ist was drin...gegen die Insel sowieso...

btw: Weiß jemand, wer für Berbatov spielt?

ironman
26.04.2011 20:17


Jupa schrieb:
btw: Weiß jemand, wer für Berbatov spielt?

Zitat anzeigen



Javier "Chicharito" Hernandez

Aber Berbatov hätte wohl eh nicht gespielt, zumindest nicht von Beginn an. Chicharito war in den letzten Spielen immer gesetzt.


26.04.2011 20:25


ironman schrieb:


Jupa schrieb:
btw: Weiß jemand, wer für Berbatov spielt?

Zitat anzeigen



Javier "Chicharito" Hernandez

Aber Berbatov hätte wohl eh nicht gespielt, zumindest nicht von Beginn an. Chicharito war in den letzten Spielen immer gesetzt.

Zitat anzeigen



Danke. Und warum war Chicharito immer gesetzt? Berbatov ist doch deren Knipser schlechthin?

Wir werden´s sehen.

Viel Spaß euch allen...go Schalke!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.04.2011 20:27Supporter

Ich glaub so wirklich geknippst hat Berbatov nicht. Daher saß er oft draussen.

Bin gespannt was da heute geht.

Bumann
26.04.2011 20:30

ausgerechnet heute hat mein Zug mittlerweile ~30min Verspätung abgetrudelt,sodass ich die komplette 1. Hälfte verpasse.

Na danke!

ironman
26.04.2011 20:39


Jupa schrieb:
Danke. Und warum war Chicharito immer gesetzt? Berbatov ist doch deren Knipser schlechthin?

Zitat anzeigen



Warum Chicharito in den letzten Spielen vor Berabatov die Nase vorn hatte musste mal Sir Alex fragen E: Das geschenkte Vertrauen hatte Chicharito jedenfalls durchaus zurückgezahlt.


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich glaub so wirklich geknippst hat Berbatov nicht. Daher saß er oft draussen.

Zitat anzeigen



21 Saisontore in der Liga (und damit Spitzenreiter der Torjägerliste) sind schon ne Hausnummer...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.04.2011 20:55Supporter


ironman schrieb:


Jupa schrieb:
Danke. Und warum war Chicharito immer gesetzt? Berbatov ist doch deren Knipser schlechthin?

Zitat anzeigen



Warum Chicharito in den letzten Spielen vor Berabatov die Nase vorn hatte musste mal Sir Alex fragen E: Das geschenkte Vertrauen hatte Chicharito jedenfalls durchaus zurückgezahlt.


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich glaub so wirklich geknippst hat Berbatov nicht. Daher saß er oft draussen.

Zitat anzeigen



21 Saisontore in der Liga (und damit Spitzenreiter der Torjägerliste) sind schon ne Hausnummer...

Zitat anzeigen



Oh. Da hast du recht. Dann bin ich wohl noch in der letzten Saison oder so. 21 Tore sind was.

Anzeige
Anzeige
Anzeige