Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 280 von 463 »
mike_litoris
16.03.2011 19:49


Stebbard schrieb:
Als wenn man so ein Abseits wirklich sehen kann - Im Zweifel für den Stürmer. Thema Ende.

Zitat anzeigen



wobei ich dazu sagen muss: ich kenne einen schiedsrichter, und der hat mir anvertraut (was im endeffekt auch logisch ist), dass linien- und schiedsrichter bei unsicherheit in der regel pfeifen, weil einfach so die aufmerksamkeit geringer gehalten wird. meine folgendes:

fällt ein tor, und es war abseits, du hast aber nicht gepfiffen, bist du auf jeden fall eher im fokus und am pranger als wenn du eine situation zu unrecht abpfeifst (und niemals erfahren wirst, was passiert wäre).

nur so viel dazu

Stebbard
18.03.2011 12:13

Viertelfinale
Real Madrid - Tottenham Hotspur
Chelsea F.C. - Manchester United F.C.
FC Barcelona - Shakhtar Donezk
FC internazionale - FC Schalke 04


Halbfinale

Inter/Schalke - Chelsea/ManU
Barca/Donezk - Real/Tottenham

Ich bin ja mal für ein Finale Tottenham - Chelsea

martinzinnecker
18.03.2011 12:31

Jetzt dürfen diese blöden Italiener auch noch ne weitere deutsche Mannschaft aus dem Wettbewerb kicken...

frankterhart
18.03.2011 14:03


martinzinnecker schrieb:
Jetzt dürfen diese blöden Italiener auch noch ne weitere deutsche Mannschaft aus dem Wettbewerb kicken...

Zitat anzeigen



Hoffentlich nicht.

RÄCHT UNS SCHALKE!!!

Tusum
18.03.2011 14:16


martinzinnecker schrieb:
Jetzt dürfen diese blöden Italiener auch noch ne weitere deutsche Mannschaft aus dem Wettbewerb kicken...

Zitat anzeigen


echt, diese blöden italiener


garde mal 1 italiener hat in den 180 min. gegen bayern gespielt. und davon auch nur 153 min.

Phanthomas
18.03.2011 14:30

Machbarere Aufgabe für Schalke als so ziemlich alle anderen, von Donezk habe ich allerdings nichts gesehen bisher die Saison

martinzinnecker
18.03.2011 14:32


Tusum schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Jetzt dürfen diese blöden Italiener auch noch ne weitere deutsche Mannschaft aus dem Wettbewerb kicken...

Zitat anzeigen


echt, diese blöden italiener


garde mal 1 italiener hat in den 180 min. gegen bayern gespielt. und davon auch nur 153 min.

Zitat anzeigen



ich weiß...
aber du weißt auch was ich meine

martinzinnecker
05.04.2011 11:37





Der Vertrag umfasst neben der Übertragung von einem Livespiel pro Spieltag tagesaktuelle Zusammenfassungen anderer Begegnungen, die Qualifikationsspiele und den UEFA-Supercup

Zitat anzeigen



Hatte ja gehofft es ändert sich da dran was, aber bei bis zu 4 Bundesligisten in der Liga halte ich das für sehr sehr schwach und werde deshalb auch sicher Sky-Kunde bleiben...

Das bittere ist nur, dass ich für eine vollständige Übertragung doppelt zahlen muss.

FBG
05.04.2011 11:57Supporter


martinzinnecker schrieb:
Hatte ja gehofft es ändert sich da dran was, aber bei bis zu 4 Bundesligisten in der Liga halte ich das für sehr sehr schwach und werde deshalb auch sicher Sky-Kunde bleiben...

Das bittere ist nur, dass ich für eine vollständige Übertragung doppelt zahlen muss.

Zitat anzeigen



du meinst GEZ & Sky, oder?

ja, CL im free TV geht gar nicht, da muss schon sky inkl. konferenz etc sein.[addsig]

martinzinnecker
05.04.2011 12:00


FBG schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Hatte ja gehofft es ändert sich da dran was, aber bei bis zu 4 Bundesligisten in der Liga halte ich das für sehr sehr schwach und werde deshalb auch sicher Sky-Kunde bleiben...

Das bittere ist nur, dass ich für eine vollständige Übertragung doppelt zahlen muss.

Zitat anzeigen



du meinst GEZ & Sky, oder?

ja, CL im free TV geht gar nicht, da muss schon sky inkl. konferenz etc sein.

Zitat anzeigen



richtig ich meine die beiden...

und ja du hast recht, die konferenz ist da schon was feines... egal ob cl oder buli

FBG
05.04.2011 12:09Supporter

jo, buli-konfi hab ich früher auch jedes WE geguggt (haben mit 6-7 leute uns einen deconder zusammen geholt), aber seit das single-leben vorbei ist, geht das nimmer so einfach.
aber CL-Konfi muss immer sein. ich würd kotzen, wenn ich von den 4 spielen heute und morgen nur eins sehen könnte ...[addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.04.2011 13:07Supporter

Da Sky für mich schon ewig das bessere Paket liefert, auch wenn's kostet, wird sich für mich nichts ändern. Von daher ist mir reichlich egal, wer da im Free-TV was zeigt.

Bisher hat aber doch Sat.1 auch nur 1 Spiel gezeigt oder? Dann ändert sich ja quasi nur der Sender für die, die sich kein Sky leisten möchten.

Anzeige
Anzeige