Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 410 von 463 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.04.2013 20:16Supporter

Ich bin gespannt, eigentlich ist mir das Ergebnis wurscht. Aus Bayernsicht fänd ich ein mögliches Finale gegen Real vom Namen her besser und außerdem wäre es das Spiel der beiden aktuell besten Mannschaften. Allerdings wäre auch ein deutsches Finale inklusive der Chance den Dortmundern schön einen reinzudrücken sehr verlockend. Egal was, hauptsache ein schönes Spiel.

Tusum
24.04.2013 20:26


DiebelsAlt83 schrieb:
Es war ein klares Foul. Der Torrichter darf es nicht entscheiden und der Schiri hat nicht gepfiffen. So ist das halt. Die schwache Vorstellung der Katalanen wird dadurch nicht besser und Bayerns Leistung irgendwie auch nicht schlechter. Durch die zahlreichen Chancen geht's auch mit 4:0 okay. Hätte wenn und aber gibt's eben nicht. Und so sollte Fußball auch bleiben.

Zitat anzeigen



Klar war Bayern besser, aber mit nen 2:0 oder 3:0 hätte man zu Hause evtl. noch was reißen können. So wird es schwer für Barca.

alex-der-grosse
24.04.2013 20:28


PastorOfMuppets schrieb:
Ich bin gespannt, eigentlich ist mir das Ergebnis wurscht. Aus Bayernsicht fänd ich ein mögliches Finale gegen Real vom Namen her besser und außerdem wäre es das Spiel der beiden aktuell besten Mannschaften. Allerdings wäre auch ein deutsches Finale inklusive der Chance den Dortmundern schön einen reinzudrücken sehr verlockend. Egal was, hauptsache ein schönes Spiel.

Zitat anzeigen



Ob Real die beste Mannschaft ist in den beiden Spielen, wird man sehen. Gehe allerdings auch davon aus, sind einfach viel besser besetzt und haben daher ganz andere Möglichkeiten. Grade wegen dem Götze Transfer ist doch ne Menge Unruhe drin, das kann man nicht so leicht wegstecken. Schauen wir mal.
Das Beste an einem Deutsch-Deutschen Finale wäre, das der BVB den Bayern eine reindrücken könnte, das sehe ich genauso Halte aber beides (Finaleinzug und reindrücken) für sehr unwahrscheinlich, wenn es so käme, wäre das natürlich die geilste Überhaupt.

FBG
25.04.2013 00:22Supporter

Across the country football hipsters are now switching their TVs over to Ligue 1 as German football has now become mainstream.

Mondi
25.04.2013 13:47

Hier mal ein paar Pressestimmen:

The Sun (England)
„It's four-sprung durch technik.“

L’Equipe (Frankreich)
„Das war nur das Hinspiel, aber wir wären nicht überrascht, wenn die Mitarbeiter von Wembley schon deutsch lernen, um die Finalisten zu begrüßen. (auf deutsch): Willkommen! So sagt man.“


Telegraph (England)
„Der Fußball kommt nach Hause und Wembley geht ab in Lederhosen und gelb-schwarzen Trikots.“

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.04.2013 20:26Supporter

Bei Facebook macht das Foto von einem Wettschein die Runde, das an die Pinnwand von Hummels gepostet wurde. Beide Spiele wurden 4:0 für die deutschen Mannschaften getippt. Kommentar: "Mannoooo!!!"

alex-der-grosse
26.04.2013 11:47




Hier sieht man nochmal ein Foto der besten Spieler der Welt aus diesem Jahr

mikeba
30.04.2013 10:10

Würde gerne mal wissen ob Balotellis Freundin heute Real die Daumen drückt?

"Wenn sie gegen Dortmund noch weiter kommen und das Finale erreichen, dann dürfen alle mit meiner neuen Freundin schlafen", soll der Stürmerstar des AC Mailand laut der spanischen Sporttageszeitung "Marca" ebenso generös wie moralisch zweifelhaft erklärt haben.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
30.04.2013 10:45

Ja, wird am Freitag gelost. Muss ja geklärt werden, wer Heimrecht hat.

blinkel
30.04.2013 10:50


masterofdisaster666 schrieb:
Ja, wird am Freitag gelost. Muss ja geklärt werden, wer Heimrecht hat.

Zitat anzeigen


Wurde schon mit dem Halbfinale gelöst, der Sieger aus BVB-Real hat im Finale "Heimrecht".

Gizmo953
Gizmo953
30.04.2013 10:50Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
Ja, wird am Freitag gelost. Muss ja geklärt werden, wer Heimrecht hat.

Zitat anzeigen



Wurde das beim halbfinale noch nicht gemacht?


Edit: ok hat sich erledigt...

Aber bei Dortmund vs bayern ist es eh egal, da beide mit dem heimtrikot spielen können...gibt es sonst noch vorteile von heimrecht im finale?

Anzeige
Anzeige