Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 409 von 463 »
SpiderJ
23.04.2013 20:04

Bin noch unterwegs & wollte mir die Vorberichte auf Skygo anschauen (zum ersten mal), jetzt heißt es da "live in2 Minuten" aber die labern um die zeit doch schon und die Meldung steht da jetzt auch schon 10 min...hat jemand nen plan, was ich falsch mach?

Gambrish
Gambrish
23.04.2013 20:31

Buli und Sportnews sind nicht gleich Sky Sport
Trotzdem meine ich, dass da sogar gar nix via G3 geht

SpiderJ
23.04.2013 20:37

also nachdem es ewig gedauert hat, hab ich grad noch Erik Meier gesehen, wie er die Teams verglichen hat...aber jetzt bin ich zum Glück daheim!

Gambrish
Gambrish
24.04.2013 07:25

So, und jetzt:
Bayern-Barca ist Geschichte.
Auf geht's, Dortmund, nachlegen ist angesagt. Wenn ihr schon wütend auf Bayern seid, dann gibt es genau eine Möglichkeit, denen richtig Salz in die Suppe zu spucken, aber davor muss Real aus dem Weg geräumt werden.

guitar-fish
24.04.2013 10:36

Gerade die Zusammenfassung gesehen..... Das Foul von Müller an Messi und die Tätlichkeit von Alba... Wie kann man so was denn nicht sehen

Und jetzt noch Dortmund nachlegen, viellicht gibt es ja eine Götze Gala

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.04.2013 10:43Supporter

Es gibt sicherlich Schiedsrichter, die die Aktion von Müller pfeifen. Allerdings fällt Alba da schon deutlich zu theatralisch und Müller checkt ihn da ja auch keinesfalls weg. Ein klares Foul ist das auf keinen Fall.

GraveDog
24.04.2013 10:48


PastorOfMuppets schrieb:
Es gibt sicherlich Schiedsrichter, die die Aktion von Müller pfeifen. Allerdings fällt Alba da schon deutlich zu theatralisch und Müller checkt ihn da ja auch keinesfalls weg. Ein klares Foul ist das auf keinen Fall.

Zitat anzeigen

das Ding vor dem 3:0?
wenn das kein "Sperren ohne Ball" und damit ein GANZ KLARES Foul war, dann weiß ich auch nicht.
Ist schließlich kein Eishockey oder Rugby

NoelGallagher
24.04.2013 10:50Supporter

Ich habe selten ein klareres Foul gesehen als die Aktion von Müller vor dem 3:0. Ist mir völlig unbegreiflich, wie der Schiri das nicht sehen oder nicht pfeifen konnte. Er hatte völlig freie Sicht, kein Gewühle o.ä. wie bei den/dem nicht gegebenen Handelfmeter.

GraveDog
24.04.2013 10:54

diese Torrichter werden immer mehr (falls das überhaupt noch geht) zur Farce. wenn die schon nix machen (dürfen?), dann solln die am besten gar nicht erst von der Linie weggucken.
Ist lächerlich, dass die genau hingucken und trotzdem nichts sehen/sagen/pfeiffen/anzeigen

Flyer
24.04.2013 10:54

Sorry, aber das von Müller ist natürlich ein Foul. Da sollte es eigentlich keine 2 Meinungen geben.

KleineJule
24.04.2013 12:04


GraveDog schrieb:
diese Torrichter werden immer mehr (falls das überhaupt noch geht) zur Farce. wenn die schon nix machen (dürfen?), dann solln die am besten gar nicht erst von der Linie weggucken.
Ist lächerlich, dass die genau hingucken und trotzdem nichts sehen/sagen/pfeiffen/anzeigen

Zitat anzeigen


das foul hätte eigentlich sogar der linienrichter auf der anderen seite des feldes sehen und anzeigen müssen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.04.2013 12:11Supporter

Es war ein klares Foul. Der Torrichter darf es nicht entscheiden und der Schiri hat nicht gepfiffen. So ist das halt. Die schwache Vorstellung der Katalanen wird dadurch nicht besser und Bayerns Leistung irgendwie auch nicht schlechter. Durch die zahlreichen Chancen geht's auch mit 4:0 okay. Hätte wenn und aber gibt's eben nicht. Und so sollte Fußball auch bleiben.

KleineJule
24.04.2013 12:28

es hat sich ja auch alles irgendwie ausgeglichen

aber dieser schiedsrichter sollte keine spiele mehr nach der vorrunde pfeifen dürfen!

GraveDog
24.04.2013 12:34


KleineJule schrieb:
aber dieser schiedsrichter sollte keine spiele mehr nach der vorrunde pfeifen dürfen!

Zitat anzeigen

"dieser Schiri" ist ja nun auch nicht das erste Mal aufgefallen.
spätestens seit dem EM sollte den noch jeder kennen (zumindest in der Ukraine )

m-e
24.04.2013 19:34

alle reden über fouls, abseits, aber mMn hebt sich das mit den elfmetersituationen eigentlich schon wieder auf. ende im gelände!

auf gehts BVB!!



..und fredi bobic bei sky als experte

Anzeige
Anzeige