Endlich neue Bands & Spielplan

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von spike am 03.02.2004 12:56 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von Gerry

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

170 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
martinzinnecker
03.02.2004 17:07

die stehen nur nicht auf rockamring.de, aber das dürfte wohl ein fehler sein, genauso wie zwischen rhcp und faithless noch mind. 2 tba gehören Smiley

ti-do
03.02.2004 17:37

Irgendwie ist das merkwürdig. Wir sind Helden und Sportfreunde Stiller sollten beide am Freitag am Ring spielen. Im Timetable stehen sie jetzt am Sonntag. Das würde aber heißen, dass die Alternastage nicht im gleichen Rhytmus wie die Centerstage wechselt. Denn die Bands der Centerstage spielen Freitag Ring und Samstag Park. Und Sportfreunde Stiller und Wir sind Helden sind im Park für Samstag bestätigt, also müssten sie genauso wie auf den offiziellen Homepages angekündigt am Freitag am Ring spielen. Das Timetable sagt Sonntag. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da etwas noch nicht ganz stimmt...

Henner
03.02.2004 17:39

kann man an dem spielplan nicht leicht mlk beeinflussen oder irgendwie ma die ganze sache nach mehr oder weniger sinnvoll unterteilen und wie es evtl. besser gehen könnte ...
gut, es sind ja nich nicht alle bands bekannt, doch is ja wirklich der fall, dass des zur zeit bissel "UNDURCHDACHT" sein könnte ...

also ... gibt es theoretisch die möglichkeit als einfacher RIP/RAR-Gast den ganzen plan etwas positiv zu *manipulieren* ?
?)

aHoiman
03.02.2004 17:51

hmm also.......

normalerweise ändert sich der zeitplan ja immernoch aber ich muss schon sagen, dass ich n bissel das
Gefühl net loswerd, dass mlk es dieses jahr versäumt hat , rechtzeitig gescheite Bands, die wie man an den anderen sommerfestivals zu der zeit sieht ja auf tour sind, zu buchen bevor die anderen sie buchen.................guuut Smiley

In 1972, a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles underground. Today, still wanted by the government, they survive as soldi

sHimi
03.02.2004 18:00

find ich auch freue mich sowiso auf s talentforum am meisten da gehts meistens ab ..... grad wenn die Bands "nicht so bekannt" sind aber mal schauen was das noch gibt

Flashfahrer
03.02.2004 18:00

Ben Harper, Chili Peppers, Muse, Sportfreunde Stiller, The Roots, Motörhead, Seeed, Wir sind Helden, Judas Priest, Die Toten Hosen, Beatsteaks, Korn,

Also wenn ich mir diese Bands mal auf der Zunge zergehen lasse, dann sieht das wie ein sehr ansprechendes LINE-Up aus!

Nicht zu vergessen SirLomosch versichert uns noch was ganz ganz großes für Freitag!
Was kommt da in Frage?
Guns'N'Roses
Rammstein
oder sollten es doch wirklich Angus und Co werden

Sonst wünsche ich mir noch:

Foo Fighters
Dave Matthews Band
Jet (natürlich)
Ryan Adams(geht nicht, musste ja von der Bühne fallen...)


Wette zwischen Hosen und Priest oder eher davor kommt Blink182

aHoiman
03.02.2004 18:08

also das line up ansich is schon sehr gut nur diese
einteilung außerdem hät ich mir Slipknot und Offspring so gewünscht...........
Solange KoRn kommt , kann ich ruhig schlafen gehn Smiley

KornFlake84
03.02.2004 18:51

juhuuuu judas priest kommt net


Eine scharfe Affäre

Red Hot Chili Peppers & Die Toten Hosen am Ring und im Park
Rock am Ring und Rock im Park vom 4. bis 6. Juni
Wegen Formel 1 erstmals nicht an Pfingsten
Avril Lavigne, Faithless, Muse, Korn, Judas Priest (nur Park) und The Rasmus als weitere Highlights
Metal-Legende Motörhead dabei
Wir sind Helden, Seeed, Sportfreunde Stiller und 5 Sterne Deluxe als deutsche Teilnehmer



(NUR PARK JUHUUUUU)

everlast
03.02.2004 18:57

Naja, wenn wir AC/DC bekommen und der Park als Ersatz Juda's Priest, dann geht das okay Smiley[addsig]

Micoud
03.02.2004 19:03

Juhu, sie haben uns erhört - unser Trash-Tag wird Wirklichkeit ! The Rasmus und Avril direkt hintereinander LOL.

Gut dass ich sowieso nur Alterna gehe und zur selben Zeit (grob jedenfalls) die Helden und die Sportfreunde ihr Bestes geben Smiley

Gerry
03.02.2004 19:19

so schlecht ist das jetzt auch wieder nicht!

irgendwie heavy-alternativ... Smiley[addsig]

load
03.02.2004 19:24

WAS ZUM TEUFEL HABEN THE RASMUS AUF DER CENTERSTAGE VERLOREN! RiP findet dieses Jahr ziemlich sicher ohne mich statt. Ist ja zum Heulen!

Gerry
03.02.2004 19:27

also meiner ansicht nach seid ihr alle nicht ganz dicht hier!

nur wegen einer band auf der center spielt, die euch nicht passt macht ihr es abhängig zum ring zu fahren??? sehr sehr schwach!

ich versteh's einfach nicht! soviel wieder zum thema tolernaz und offenheit![addsig]

Gerry
03.02.2004 19:28

p.s. nur weil es letztes jahr ziemlich heavy war, heißt es noch lange nicht, dass das jetzt 10 jahre lang so weiter geht.... man muss die bands die man bekommen... letztes jahr wars heavy... 2001 wars eher mehr pop-rock....

und stellt euch mal vor, nicht alle wollen 3 tage lang heavy-metal hören....[addsig]

load
03.02.2004 19:34

stell dir vor; ich auch nicht! Aber THE RASMUS auf der Center bestätigt nur die Unfähigkeit vom Veranstalter. Na? Welcher GROSSE Act wird noch kommen? Avril als Headliner, ich trau ihm alles zu!

DarkCounter
03.02.2004 19:39

ich find den spielplan scheiße, wenigstens muse könnte alterna head sein ... die müssen im dunken spielen.

Gerry
03.02.2004 19:49

Zitat:
HR


load schrieb:
stell dir vor; ich auch nicht! Aber THE RASMUS auf der Center bestätigt nur die Unfähigkeit vom Veranstalter. Na? Welcher GROSSE Act wird noch kommen? Avril als Headliner, ich trau ihm alles zu!
HR

jetzt macht euch mal locker....

irgendwie seht ihr es als zwang an an den ring zu fahren, aber wehe es passt euch nicht, dann wird gejammert... also macht euch mal locker... das progamm steht jetzt zu 20% vielleicht.

keiner zwingt euch die 110 € für ein ticket auszugeben.... es gibt genügend und auch gute alternativen an festivals in bezug zum ring...

cool down und keep cool Smiley

[addsig]

King_Pin
03.02.2004 20:04

warum sind hier so viele gegen judas priest?

ich find, die machen saugeile mucke. Smiley

Anzeige
Anzeige