Endlich neue Bands & Spielplan

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von spike am 03.02.2004 12:56 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von Gerry


schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

170 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
NightStar
04.02.2004 19:17

Naja also Avril is ja net so das Gelbe vom Ei aber auf Turbonegro und Beatsteaks freu ich mich auf jeden Fall! Bad Religion scheint ja auch durch, fehlen mir auf jeden Fall aber noch nofx und SOAD. Naja und noch en paar weitere Kracher wären nicht schlecht, sin ja noch en paar Headliner offen!

kaiser_thom
04.02.2004 19:57

Also um ehrlich zu sein brauchen wegen mir gar nicht mehr all zu viele gute Bands zu kommen - die halten mich nur von der Party auf dem Zeltplatz ab

hit_that
04.02.2004 20:00

yuhu Avril Lavigne... endlich ma was zum auslachen wie letztes Jahr Joachim Deutschland

DarkCounter
04.02.2004 20:50

ehrlich gesagt befürchte ich, dass jemand wie santana oder kid rock co-head bzw. head werden ... das wär assi.

darkwing_duck
04.02.2004 21:46

also ich kann nur eines sagen LÄCHERLICH!
von mir aus sollen the rasmus und avril lavigne bei rock am ring auftreten, aber doch bitte nicht am sonntag auf der centerstage, dass kann doch hoffentlcih nur ein schlechter witz sein. auch etwas komisch finde ich, dass muse die alterna nich headlinen und machin head und korn irgendwie noch bei tag spielen sollen. also bitte, was soll denn das! man man man F***

aHoiman
04.02.2004 22:42

was mich absolut in rage versetzt is des mit KoRn, weil wenn ich als leidener Schüler evtl erst freitags anfahr verpass ich MACHINEHEAD un seh KoRn
(absolute Lieblingsband) nur von sauweit hinten....

wie kann es also sein das eine band wie korn, un das sage ich jetzt net weil ich fan bin sondern weil man 2000 gesehn hat wie es bei korn abging un weil sie sau bekannt sin, sein, dass die net mal Co-Head sin
un im hellen spielen müssen..........

waaaaaaahhhhhh ihr assi fr34ks [addsig]

donpromillo
04.02.2004 22:53

Wartet doch erst mal ab wer für Freitag noch bestätigt wird! Net sou uffresche! Ruhisch bleiwe! [addsig]

TheFrog4u
04.02.2004 23:19

hey Avril Lavinge kommt zu Rock am Ring??? JAAAAAA GEILLL!!!! *ernst-gemeint* -nich das ich fan von der wär aber würd mich auch über Christina Aguilera freuen.. mein im Sinne von: "wird sicher lustig"

Flashfahrer
05.02.2004 12:09

Liebe Leute! Ihr alle wisst doch, dass wir bei Rock am Ring sind, und dass heisst auch, dass wie immer ein großer Teil der Bands absagen wird! Man denke nur an letztes Jahr:
Linkin Park
Limp Bizkit ( die man jetzt anders schreibt: limpbizkit, SUPA FRED!)
Steve O
Sum 41
Feeder
3 Doors Down
und was weiss ich noch alles

Deshalb kann ich ruhig davon ausgehen, dass auch ein paar scheiss Bands absagen werden! JUHU!
Rasmus kann ruhig zu Hause bleiben.
Also ich mach mir noch keine Sorgen

Yokoho
05.02.2004 12:29

Also Leute, was regt Ihr euch denn so auf???

Wenn ich Rasmus nicht gefällt, geht halt für diese dreiviertelstunde an den Bierstand! Und bei Avril macht Ihr es genau so! Oder Ihr geht dann kurz Bungee springen, oder Bratwurst essen! Oder mal Kacken oder Duschen! Oder ins Talent Forum oder die Alternastage!

Es gibt wirklich genug Alternativen, wenn man sich ein oder zwei Bands nicht anschauen will!

Und warum Korn nicht Co Head oder Head ist? Kann wohl daran liegen, das der gute alte Marek da noch den ein oder anderen Heavy Metal Kracher aus dem Ärmel schüttelt? So wie im letzten Jahr mit Iron Maiden! Mir fällt nur leider keine Band ein, die auch für die breite Masse was wäre, ausser vielleicht, AC/DC .

Ich meine , wenn er schon Machine Head auf den Nachmittag setzt und Korn nicht mal Co-Head! Das sind ja auch keine unbekannten! Da kommt noch was!

Grüße

Sascha[addsig]

pedrag
05.02.2004 14:10

Das denke ich auch,und ich denke,dass
da aukeinenfall Santana oder so
kommt,ich meine man kann nach
Motörhead,Machine Head und Korn nicht
sowas spielen lassen...[addsig]

Bierzipfelklatscher
05.02.2004 19:20

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!

Was soll denn das bitteschön?

Avril (misses cover-girl) lavigne bei RaR!

Jetzt ist das Mass voll!

War mir bis heute zu 90% sicher, dass ich heuer nicht hin gehe. Jetzt sinds 1000 %. Über 85 % der bisher bestätigten Bands hab ich bei RiP die letzten Jahre schon gesehen. Und dann werden Bands als bestätigt gemeldet, die ich mir nicht mal in Begleitung mit Penelope Cruz anschauen würde!!

Für mich das schlechteste LineUp der letzten 10 Jahre (das reisst nicht mal RHCP raus!)

Werd mir heuer wohl überwiegend Konzerte reinziehen! (Offspring steht schon)

Mal hoffen aufs nächste Jahr!
-Rammstein
-Beastie Boys
-Prodigy
und Konsorten!

viel Spass euch!

Baerb_l
05.02.2004 23:28

Zitat:


Yokoho schrieb:
Mir fällt nur leider keine Band ein, die auch für die breite Masse was wäre, ausser vielleicht, AC/DC .


Mir fallen als potentielle Kandidaten für die beiden freien Plätze noch ein:
Rammstein (bitte bitte bitte)
Alice Cooper
Guns'n'Roses
System of a Down

Nachdem Slayer beim Aerodrome spielt, wären die auch ein Kandidat für RaR/RiP, aber die haben nicht das Format für die noch freien Plätze.

Baerb_l
05.02.2004 23:41

Kommen die nur wahrscheinlich nicht, weil beide erst Ende des Jahres ein neues Album rausbringen? Oder stammen die Infos aus einer zuverlässigen Quelle?
Weil auf den offiziellen Bandseiten von beiden Bands erfährt man (fast) nichts. Daher könnte man auch keine Aussage machen.

Letztes Jahr waren auch Maiden da, und deren Platte und Tour kam erst später...

Sirlomosch
05.02.2004 23:43

Definitiv ist das nicht!

Maiden hat man auch eigentlich nur wegen Voting geholt!

Rammstein bringen ihr Album erst September, gehnd ann auf Tour bis Dezemeber, die werden also keine Festivals spielen!



!Festival Party! 10.04.04 ...Infos coming soon...

dwdt05
06.02.2004 00:13

von lostprophets das albuim hört sich nicht schlecht an gefällt mir richtig gut[addsig]

Blissbuster
06.02.2004 08:25

Zitat:


Sirlomosch schrieb:
Guns n Roses sieht schlecht aus!


*HEUL*

Warum denn nur?!?

[addsig]

McFly
06.02.2004 10:56

Zitat:


dwdt05 schrieb:
von lostprophets das albuim hört sich nicht schlecht an gefällt mir richtig gut


Das Album ist auch geil, nur werden die Lostprophets nie und nimmer Headliner, dafür ist die Band noch viel zu "klein". Die wären eher was für die Alterna, so zwischen Beatsteaks und Turbonegro.

ti-do
06.02.2004 11:04

Wenn man Rammstein ausschliesst wegen dem Album und der Tour hätte man die Hosen ja auch ausschliessen müssen. Denn die bringen ihr Album auch erst gegen Ende des Jahres raus und gehen danach auf Tour. Trotzdem spielen sie einige Festivals. Wieso nicht auch Rammstein?