Endlich neue Bands & Spielplan

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von spike am 03.02.2004 12:56 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von Gerry

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

170 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Yokoho
03.02.2004 23:50

Ausserdem wundert es mich, das dieses Jahr schon der Spielplan so früh feststeht!
Da wird sich doch wohl noch was ändern!

Grüße

Sascha[addsig]

Gerry
04.02.2004 09:14

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
Wartet doch mal ab, wer noch alles wieder absagt!

Ich bin bis jetzt schon mal zufrieden, jetzt noch den ein oder anderen geilen Krachen dann passt das schon,sind ja noch 4 Headlinerplätze zu vergeben! Zum Bespiel haben die Ärzte wohl Freitags noch nix vor!

Grüße

Sascha
HR


ärzte werden auch nicht kommen. das haben wir schon ziemlich am anfang mal diskutiert... [addsig]

Baerb_l
04.02.2004 11:11

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
,sind ja noch 4 Headlinerplätze zu vergeben!
HR

4?! Auf der Center ist noch Platz für einen "großen" Head und zwei Co-Heads. Für die Alternastage ist noch kein einziger Head bekannt...

Kaan
Kaan
04.02.2004 11:18AdminSupporter

eben... 1 für die Center und 3 für die Alternastage... mach doch 4 Headliner Smiley von Co-Heads hat er ja nicht gesprochen Smiley

zählt man die Headliner des Talentforums nicht auch zu den Headlinern? Smiley dann wären es nämlich noch 7 offene Headliner...

Co-Heads: 2 Center; 1 Alterna; 3 Talentforum -> 6 offene Co-Heads...

macht noch 13 offene Heads und Co-Heads für alle 3 Bühnen Smiley

Honk850
Honk850
04.02.2004 12:13Supporter

Zitat:
HR


Baerb_l schrieb:
Jedenfalls ist noch genug Platz für viele gute Bands
HR


REM, AC/DC und die Foo Fighters zum Beispiel!! Smiley

Godzilla
04.02.2004 12:23

REM als Headliner vom Korntag, das wäre doch mal ein Spaß. Oder als Vorband für die Hosen, das wär mal ein gelungener Gag von MLK Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
04.02.2004 12:32AdminSupporter

Judas Priest als Vorband von den Hosen im Park ist schon schlechter Scherz genug wie ich finde... dazu noch Avril und Rasmus auf der Center und das maß an schlechtem Humor ist endgültig überfüllt...

Oberholzklauer
04.02.2004 12:34

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
wer oder was ist/sind eigentlich Ben Harper & the Innocent Criminals ? muss man den/die kennen ? anspieltipps ?
HR

Am besten schaust Du mal nach der Live from Mars Doppel CD von ihm. Die wird einem hier für 8 Euronen hinterher geschmissen und ist echt ganz Ok.

Anspieltipp: Glory and Consequences (zumindest mein Favorit)

moko
04.02.2004 14:43

The Rasmus / Avril Lavigne ????
Wollen die uns echt verarschen - Die gehören in die Bravo-SuperShow oder so aber nicht zu Rock am Ring ! ! ! Und wenn dann zumindest nicht auf die Center-Stagel. Aber ins Talent-Forum kann man die auch nicht stecken - schließlich haben sie keins!

ICH WILL FLOGGING MOLLY / ACDC / SHANE MACGOWAN & THE POPES / SOAD / NOFX / RANCID / SKA-P ...

p.s. und warum zum teufel spielen KORN freitags nachmittags?

Gerry
04.02.2004 15:21

wenns dir nicht passt, dann bleib zuhause und hör auf zu nörgeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is ja nicht auszuhalten hier...[addsig]

Baerb_l
04.02.2004 15:32

@moko
Schau dir nochmal die Bands an, die du aufgezählt hast... Gehören die zu Rock am Ring? Oder sollten die nicht lieber bei Metal am Ring spielen?

flyernils
04.02.2004 15:34

Also hier mal mein Senf zum aktuellen Line-Up:

Freitags auf der Center die harte Richtung und auf der Alterna HipHop ist imho keine gute Kombination. Bitte mal die Alterna-Programme Freitags mit Sonntags tauschen, sonst weiß ich im Moment eh nicht, was ich mir da anschauen soll.

Der Samstag auf der Center war doch letztes Jahr auch nur mit fünf Bands besetzt, oder ?
Reihenfolge sicherlich Geschmackssache, aber ich freue mich auf Faithless und die Peppers im Dunkeln.

Am Sonntag würde ich im Gegensatz zum Freitag sicherlich ständig zw. Center und Alterna wechseln, Ablauf ist ok.

Leider ist für meinen Wunschheadliner Herbi Grönemeyer eigentlich nur noch auf der Alterna Platz, also ziemlich unwahrscheinlich Smiley

cu!
NC

Gerry
04.02.2004 15:35

Zitat:
HR


Baerb_l schrieb:
@moko
Schau dir nochmal die Bands an, die du aufgezählt hast... Gehören die zu Rock am Ring? Oder sollten die nicht lieber bei Metal am Ring spielen?
HR

Smiley[addsig]

dylan
04.02.2004 16:43

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
Baerb_l schrieb:
@moko
Schau dir nochmal die Bands an, die du aufgezählt hast... Gehören die zu Rock am Ring? Oder sollten die nicht lieber bei Metal am Ring spielen?
HR

Smiley
[/quote]

Eher PUNK am ring

kaeptn_iglo
04.02.2004 16:56

jepp,

mein gott geschmäcker sind nunmal verschieden.

Ich z.B. kann tote hosen nicht ab, werd mir dafür aber gerne avril l. ankucken, und von mir aus dürfen judas priest auch am ring spielen (nach den hosen)

Und als weitere bands schlage ich noch
slayer, paradise lost, soulfly, sepultura, international noise conspiracy (schreibt man die so ???)
fear factory und kittie vor.

Sauftours_de
04.02.2004 17:09

Also irgendwie bin ich grad voll enttäuscht vom Linhe Up muss ich ja jetzt echt mal sagen...
Die Center Bands vom Freitag sind super, aber im Hellen Machine Head und KoRn???
Samstags find ich jetzt eigentlich nur die Peppers geil (wenigstens im dunkeln), Beatsteaks habe ich letze Woche hier in Kölle vor 200 Mann gesehen, das war klasse...
Und den Sonntag kann man ja wohl voll in die Tonne treten oder. Die Hosen singt ja ganz nett aber sie gleich als Abschluss Head zu setzen und den Müll davor. Avril könnte sich mal nackich machen, das könnte den Tag dann noch retten, aber sonst?

Ne ne ne... Da muss jetzt noch was kommen und ich hoffe ja mal stark Life of Agony!!! , die könnten zu mindestens diesen schäbigen Sonntag retten... Und sie meinten ja auch auf Tour, cu on the festivals next year und die werden ja wohl auch mehr als Hurricane/Southside spielen oder?

Alternative Pink Pop und Aerodrome rücken immer näher

everlast
04.02.2004 18:11

Zitat:
HR


spike schrieb:
Sonntag, 06. Juni 2004
CENTERSTAGE

Die Toten Hosen
t.b.a.
Avril Lavigne
The Rasmus
t.b.a.
t.b.a.
HR

Das find ich zu lustig. VOR Avril und Rasmus noch zwei t.b.a. Smiley
Wer soll denn da noch kommen???
Mal als Vergleich mit 2003:

Hosen = Metallica
??? = Manson
Avril Lavigne = Deftones
The Rasmus = Queens Of The Stoneage

*loooooooooooooooooooooooooool*[addsig]

pedrag
04.02.2004 18:53

Das is wirklich n bissel lächerlich.
Aber da the Hives kurz danach aufm
Hurricane/Southside spielen können wir
für sie beten.Dann recehne ich noch mit
New Found Glory
Bad Religion
Nofx
The international Noise Conspiracy

Alle Teil der Vans Warped Tour...[addsig]

Gerry
04.02.2004 19:02

Zitat:
HR


Sauftours_de schrieb:

Und den Sonntag kann man ja wohl voll in die Tonne treten oder. Die Hosen singt ja ganz nett aber sie gleich als Abschluss Head zu setzen und den Müll davor. Avril könnte sich mal nackich machen, das könnte den Tag dann noch retten, aber sonst?

Ne ne ne... Da muss jetzt noch was kommen und ich hoffe ja mal stark Life of Agony!!! , die könnten zu mindestens diesen schäbigen Sonntag retten... Und sie meinten ja auch auf Tour, cu on the festivals next year und die werden ja wohl auch mehr als Hurricane/Southside spielen oder?

Alternative Pink Pop und Aerodrome rücken immer näher
HR

hast du dir schon mal ROCK AM RING 1999 angesehen? stell dir mal vor, da hat alanis morissette auch am sonntag gespielt und metallica am samstag. bryan adams sogar am freitag.... wahnsinn oder? Smiley[addsig]

Gerry
04.02.2004 19:03

p.s. liegt ja nicht nur am veranstalter. was willst du machen, wenn die red hot chili peppers am sonntag nicht im park spielen würden, sondern irgendwo sonst in europa? dann hilft das größte jammern nichts.

"das line-up ist wie eine schachtel pralinen - man weiß nie wann und was man bekommt" Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige