Terremoto Festival 2004 (abgesagt)

eröffnet von teddy am 09.01.2004 09:24 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von woodie

161 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
hidlen
04.04.2004 13:55

das terremoto festival stinkt!

meine meinung^^
die haben mir irgendwie das BIZARRE kaputt gemacht...obwohl natürlich in wirklichkeit ned wirklich so war aber seitdem die dachten sie könnten ein zweites bizarre in weeze veranstallten sind die für mich unten durch!

da werd ich sicher ned hingehn!
tz scheiss festival!^^

Paranoid-Android
05.04.2004 21:17

Zitat:
HR


die haben mir irgendwie das BIZARRE kaputt gemacht...
HR
Also, die Veranstalter vom Bizarre sind schon selbst dafür verantwortlich, dass sie Pleite gegangen sind.

Also gab es zwei Möglichkeiten: Gar kein Festival oder Terremoto. Wenn Du die Lösung Terromoto schlechter findest als gar kein Festival, dann ist dass Dein Ding.

Trotzdem kann ich da irgendwie mit dem Kopf schütteln.

prolet
18.04.2004 14:43

Auf www.wasteofmind.de steht folgendes:

14.08. Nürburgring - Terromoto Festival

aHoiman
18.04.2004 14:45

Laut eigenem Newsflyer spielen auch Swosh
beim Terremoto.

Kennt die jemand?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
18.04.2004 23:24Admin

Zitat:
HR


Paranoid-Android schrieb:
[quote]
die haben mir irgendwie das BIZARRE kaputt gemacht...
HR
Also, die Veranstalter vom Bizarre sind schon selbst dafür verantwortlich, dass sie Pleite gegangen sind.

Also gab es zwei Möglichkeiten: Gar kein Festival oder Terremoto. Wenn Du die Lösung Terromoto schlechter findest als gar kein Festival, dann ist dass Dein Ding.

Trotzdem kann ich da irgendwie mit dem Kopf schütteln.
[/quote]

terre hat nichts mit bizarre zu tun, und dat bizarre ist auch noch net tod!

Paranoid-Android
19.04.2004 17:41

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
terre hat nichts mit bizarre zu tun, und dat bizarre ist auch noch net tod!
HR
Nun ja, es gibt auch Leute, die behaupten, dass Elvis noch nicht Tod sei. Mal davon abgesehen: CCB hat es letztes Jahr nicht auf die Reihe gekriegt, weil sie insolvent sind. Daraufhin hat Scorpio sich das Gelände geschnappt, um dort ein Festival als Ersatz für das Bizarre (bzw. hat Scorpio ja auch probiert, den Namen Bizarre zu kaufen) druchzuführen.
Letztendlich hast Du also recht, dass Terremoto hat nichts direkt mit dem Bizarre zu tun, andererseits hätte es letzten Jahr in Weeze kein Terremoto gegeben, wenn es ein Bizarre gegeben hätte.
Vielleicht gibt es ja auch irgendwann nochmal wieder ein Bizarre, wenn die Namensrechte mal geklärt sind. Aber es wird sicher kein von CCB organisiertes, also mit den früheren Bizarres vergleichbares Bizarre-Festival mehr geben.

Man5on
19.04.2004 17:58

hoffe terremoto ist wenigstens 5 € oder so billiger als rar. aber ich denke ich werde auch dort hinfahren Smiley 2 ma ring was will man mehr Smiley

Ruud
26.04.2004 09:52

Zitat:
HR


aHoiman schrieb:
Laut Visions spielen Ash
beim Terremoto am 15.8.

Somit wäre ja schonmal ein Act bekannt.

Quelle
HR

In der aktuellen Visions ist Werbung für die Ash-Tour drin, mit dem zitierten Termin.
Allerdings steht da Weeze...[addsig]

aHoiman
28.04.2004 12:07

Kommt vor Smiley

Ich denke, die Chancen, dass die Bloodhound Gang
beim Terremoto spielen stehn nach der Zusage fürs
Taubertal relativ gut, oder?[addsig]

duckonline
28.04.2004 13:01

Zitat:
HR


aHoiman schrieb:
Kommt vor Smiley

Ich denke, die Chancen, dass die
Bloodhound Gang
beim Terremoto spielen stehn nach der
Zusage fürs
Taubertal relativ gut, oder?
HR

ja würd ich auch sagen !

Andreas
29.04.2004 14:13

Auf der heute aktualisierten Nürburgring Seite ist das Terremoto NICHT mehr im Terminkalender....sicherlich kein gutes Zeichen.

Quelle:
hier

mfg Andreas

Hurricanerocker
29.04.2004 18:15

Hat nicht jemand gesagt das in der VISIONS jetzt wieder WEEZE steht? Da muß jetzt aber bald was kommen. Ich kann zwar auch kurzfristig immer Urlaub bekommen, aber Geld drucken geht nicht, da ich schon 3-6 andere Festival in Planung habe und dann der Festivalhaushalt 2004 aufgebraucht ist.

everlast
29.04.2004 18:34

Ich denke mal das Terremoto wird dieses Jahr nicht mehr stattfinden. Das Schüttorf Open Air wird sich die im Spätsommer verfügbaren Bands alle unter den Nagel reissen (siehe Leeds/Reading).
Außerdem gibt es mit Taubertal und Highfield zwei weitere Großfestivals an dem Wochenende und der Ruf des Terremotos ist bereits im ersten Jahr total im Eimer!
(oder habt ihr auch nur eine einzige positive Meinung zur Organisation gelesen?)[addsig]

Hurricanerocker
29.04.2004 18:42

Aber warum spielen dann u.a. Ash und Kettcar laut VISIONS Werbung auf dem Terremoto?

aHoiman
29.04.2004 19:10

also nachdem die Veranstalter schon gesagt haben, dass sie mit der Nürburgring Gmbh verhandeln, un Swosh z.B. in ihrem offiziellen newsletter bekannt gegeben haben, dass sie auf dem terre spielen(was heißt das sie offiziel gebucht worden sind), denk ich schon, dass es stattfindet....

Aber wenn bald keine Bands kommen, werden sich wohl viele Leute im Vorfeld schon für ein anderes Festival entscheiden...

derNobbie
29.04.2004 19:17

weeze wird garantiert nix;
der flughafen da rennt wie blöde. (wohne nur 20 min weg) & in der lokalpresse steht/stand acuh noch nicht annährend (schreibt man das so?) was in die richtung.

btw: am kommenden wochenende ist dort eine party zum 1-jährigen bestehen des airport niederrhein.

gruß
derNobbie

aHoiman
29.04.2004 19:18

Weeze stand von Anfang an nicht mehr zur Debatte, das mit dem Flugverkehr war ja bekannt

Hurricanerocker
29.04.2004 20:09

Dann bitte nach Rotenburg Wümme. Für 50-60.000 Leute ist da auch locker Platz. Sollte ja auch das Hurricane hin verlegt werden. Wurde aber zum Glück nichts draus. Sonnst wären aus 1 Kilometer Anfahrtsstrecke für mich 10 geworden.Smiley

SixFeetUnder666
29.04.2004 20:23

ich werd mlk mal ebernhahn vorschlagen Smiley
hier is nix los und genügend platz.also perfekt für en festival Smiley

Hurricanerocker
29.04.2004 22:37

Der Unterschied zwischen Eberdingsbums und Rotenburg ist das Scorpio selber gesagt hat, das man Interesse hat das Gelände für Festivals zu nutzen. Scorpio gehören u.a. die Namenrechte am Terre .... . Warum also nicht?

Hurricanerocker
30.04.2004 20:14

Laut einer Email die bei den Parkrockern veröffentlicht wurde wird das Terremoto absagt. Grund soll nach Aussage der Mail mangel an Bands sein um 2-3 Bühnen am Nürburgring zu füllen.

Ja dann sage ich nur Highfield ich komme.SmileySmiley

Anzeige
Anzeige