Terremoto Festival 2004 (abgesagt)

eröffnet von teddy am 09.01.2004 09:24 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von woodie

161 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
RegularJohn
21.03.2004 15:18

Also hey, die oben genannten Bands sprechen würd ich sagen auch für ein Alter jenseits der 20.
Mach mich nit depri Smiley

everlast
21.03.2004 15:18

Mein MLK-Kontaktmann hat mir schon das Programm verraten. Aufgepasst:

Freitag:
The Rasmus
Jeanette
Daniel Kübelböck

Samstag:
No Angels (Reunion-Gig)
Wonderwall


Sonntag:
DJ Bobo
Superstar Alexander
Overground

Für 170 € (ohne Campen und ohne Parkplatz für das Fahrrad mit Stützrädern) ein wirklich klasse Line-Up!
[addsig]

everlast
21.03.2004 15:21

Mit Elli ist man noch am Verhandeln.
Max kommt nicht, da er live singen will, aber die Techniker vom Terremoto nur Playback zulassen können aufgrund technischer Probleme.[addsig]

Grinsekatze
21.03.2004 15:24

War letztes Jahr auf'm Terremoto, weil direkt um die Ecke bei mir, wenn die orga so scheiße wie letztes Jahr ist kann mans voll vergessen, außer natürlich die Bands entschädigen für alles....

Micoud
21.03.2004 15:24

Meckert ruhig, im Endeffekt wird das Line-Up wirklich besser als das von RaR...was ja auch keine Kunst ist (hahaah bin ich heute wieder gehässig )

RegularJohn
21.03.2004 15:25

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Ahjo, wartet mal ab, das Lineup wird besser als Rock am Ring!
HR

Genau! Schreit mal nit vor de Schläg

since1904
21.03.2004 15:25

Zitat:
HR


Beatsteak2002 schrieb:
ich fahr extra wegen daniel mit dem gurkenlaster hin.
HR


Smiley Smiley Smiley Smiley

ja klar wenn die gerüchte stimmen auf jeden fall besser als RaR... aber locker!

everlast
21.03.2004 15:28

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Ahjo, wartet mal ab, das Lineup wird besser als Rock am Ring!
HR

Da sist ja auch keine Kunst Smiley[addsig]

Hurricanerocker
21.03.2004 16:50

Aus dem Terremoto Forum vom 19 März 2004


Liebe Leute,

auch wenn auf der Seite vom Nürburgring auf das Terremoto hingewiesen wird, so gibt es doch noch keine offizielle Bestätigung des Standortes.
Die Verhandlungen über den Platz, zwischen den Veranstaltern, mit den Bands sind im Gange und sobald es eindeutige Informationen gibt, werden wir (FKP Scorpio Konzertproduktionen) diese auf der Website, im Forum, in den Newslettern etc. bekanntgeben.

Am Terremoto 2004 wird auf jeden Fall mit Hochdruck gearbeitet. Wir werden aber erst Informationen bekanntgeben, wenn diese auch definitiv feststehen. Mit Halbwahrheiten ist niemand geholfen.

Also habt noch etwas Geduld,
Euer FKP Scorpio Team

Hurricanerocker
29.03.2004 17:04

Äh, die gehen davon aus das es keine Konkurrenz zum Rock am Ring ist?. Sehe ich auch so. Rock am Ring ja, Terremoto bestimmt nicht wenn es am Ring ist. Ganz einfach. Rock am Ring ist kult. Es reicht wenn es schon nicht mehr an Pfingsten ist, dann braucht man nicht noch so ein abklatsch Festival. Ich fahre bestimmt nicht 2 mal im Jahr über 500 Kilometer zum Ring. Dann lieber Highfield oder Stemwede.

Das wird denke ich genauso ein Floppppper wie letztes Jahr. Smiley

DarkCounter
29.03.2004 17:24

also ich finds geil und werde mich, wenns line-up passt, bestimmt hinbegeben ... ich mein 2 mal rock am ring im jahr, was will man mehr Smiley

Mantis
29.03.2004 17:30

fänds auch geil!
und ob es nun rock am ring oder terremoto heisst, das is doch egal. und wenn das line up gut ist, kann mand a auch hinfahren und ein zweites rock am ring erleben!

Hurricanerocker
29.03.2004 18:53

Finde es ja auch gut das es ein Terremoto gibt aber das mit dem Ring stört mich. Dann entwickelt es sie wieder wie beim Hurricane in Scheeßel.(wo ich wohne) Du baust dein Zelt auf , wie immer an der gleichen Stelle. Dann kommt die Kiste Bier und das Grillen, wie immer an der gleichen Stelle. Dann kommen da noch ein paar Bands, wie immer auf dem gleichen Gelände und dort schon X mal gesehen. Langsam wird es langweilig. Außerdem liegt es wieder so weit im Süden. Hier im Norden gibt es außer Wacken und Hurricane nix aber auch nix. Im Süden dagegen Ring, Park, Southside, Taubertal, Aerodrom, Forstglade.... . Das ist echt Sche... . Da gehen immer schon die ersten 40 Euro nur für die Fahrt drauf. Weeze ging ja noch, aber Ring fahre ich gleich wieder 2 Stunden länger wenn es gut läuft auf der Bahn. Das ist meine Meinung, gut die am Ring wohnen freut es aber mich nicht. Smiley

Paranoid-Android
29.03.2004 22:21

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Visions meldet jetzt auch, dass das Terremoto am Ring stattfindet.

HR

Sehr interessante Meldung. Besonders, dass es Lieberberg, Scorpio und Rieger zusammen veranstalten. Mean Fiddler scheint ja wirklich eine große Nummer zu sein, wenn aus Angst vor ihm schon MLK und Scorpio zusammen arbeiten.

DiveAndTurnaround
30.03.2004 11:44

Zitat:
HR


Beerduscher schrieb:
Haben die das nicht letztes jahr auch gemacht?
HR
yepp

Yokoho
30.03.2004 11:54

Hallo zusammen

Bei einem guen Line Up werden wir sicherlich dabei sein!

Grüße

Sascha[addsig]

Anzeige
Anzeige