Terremoto Festival 2004 (abgesagt)

eröffnet von teddy am 09.01.2004 09:24 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von woodie

161 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
wsk
23.01.2004 12:33

hmm, irgendwie blöd das da noch so viele andere festivals sind an dem datum.
najaa, mal die line-ups abwarten und dann entscheiden.

spike
26.01.2004 13:35

zwar nix neues, aber trotzdem mal back to topic:




Termin: 13. - 15. August 2004

Das Festival wird dieses Jahr aus organisatorischen Gründen nicht mehr in Weeze stattfinden.

Z.Zt. wird über unseren Favoriten, den Nürburgring, verhandelt. Der Nürburgring hat sich seit vielen Jahren als traditionsreiches Festivalgelände mit guter Infrastruktur und guten Anfahrtswegen etabliert.


http://www.terremoto.de/

Krinkle
15.02.2004 12:28

ich habe gestern von zwei bekannten gehört dass das terremoto angeblich in rothenburg/wümme stattfinden soll, also direkt neben der location vom hurricane. weiß aber net obs stimmt, aber die beiden haben das unabhängig voneinander erzählt...

prolet
15.02.2004 12:56

Zitat:
HR


Krinkle schrieb:
ich habe gestern von zwei bekannten gehört dass das terremoto angeblich in rothenburg/wümme stattfinden soll, also direkt neben der location vom hurricane. weiß aber net obs stimmt, aber die beiden haben das unabhängig voneinander erzählt...
HR

soweit ich weiss wird das hurricane nächstes jahr dorthin verlegt.

Hurricanerocker
15.02.2004 22:37

Es stimmt das ein zweites Festival in der Region geplant ist. Es sollte erst woll auch das Terremoto sein und zwar in Rotenburg. Als feststand das es nichts wird, wollte man das Hurricane nach Rotenburg verlegen. (Wollte man vor drei Jahren schon, doch noch zuviel Flugbetrieb) Nun wurde auch daraus nichts. Fakt ist aber das weiter ein Festival in Planung ist, für das Gelände welches von beiden frei ist. Fakt ist auch das noch ein zweites Festival gesucht wird mit dem das Terrmoto zusammen arbeiteten könnte. Kann also sein das es früher oder später ein Zweitfestival wie Rock am Ring im Park oder Hurricane Southside geben wird und zwar in Rotenburg oder Scheeßel.

Hurricanerocker
23.02.2004 20:42

Das steht da schon seit ein paar Wochen offiziel auf der Seite. Glaube aber nicht das ich mir zweimal dieses Jahr die Mühe mach und die ca. 500 Kilometer bis zum Nürburgring runterheize. Hoffe immernoch das da noch ein Ableger nach Rotenburg kommt. Dann wären es nur 10 Kilometer und dann ist die Frage überflüssig ob ich dabei bin Smiley

GongoJack
23.02.2004 21:35

find das auch echt schade das das terremoto jetzt auch beim ring is, denn ich werde sicherlich nicht 2 mal im jahr dorthinfahren

RegularJohn
23.02.2004 23:11

Wann kommen denn mal die ersten Bestätigungen? Wenn das ein Hammerfestival wird, muss ich mich zwischen Terremoto und Southside entscheiden

RegularJohn
27.02.2004 18:01

Laut visions.de ist die Bestätigung des Terremoto für den Ring ein Fehler. In Wirklichkeit ist der Austragungsort immer noch nicht sicher

Hurricanerocker
27.02.2004 22:22

Also doch vielleicht Rotenburg Wümme?????? 2 dicke Festival im Umkreis von 10 Kilometer, wer hat das schon? Wäre echt nicht schlecht da ich immer neidisch werde wenn ich nach Süddeutschland sehe wo echt jedes Wochenende Festivals sind und man sich kaum entscheiden kann weches das Beste von allen ist. Bei uns in Norddeutschland ist es genau andersrum. Rotenburg wäre für den Verantstalter auch eine gute Wahl da es genau zwischen Hamburg, Bremen und Hannover liegt. Außerdem hat Scorpio selber gesagt das es ein guter Platz für ein Festival ist und sie das Gelände früher oder später dazu auch gerne nutzen würden. Also ich gebe main OK.Smiley

ti-do
20.03.2004 12:17

Offspring könnte für das Terremoto in Frage kommen denke ich. Am 20.01.2004 hat es auf viva.tv ein Star-Chat mit Greg und Chris von Offspring gegeben. Hier ein Auszug:

Werdet ihr im Sommer auch auf ein paar Festivals spielen? Wenn ja, auf welchen?
Ja, im August werden wir bei einigen Festivals dabei sein. Auf welchen ist allerdings noch fraglich.

theusedmoni
20.03.2004 13:14

ich hatte vorher des interview auf viva gesehn, da wars so ähnlich:
dexter: wir spielen im august festivals in deutschland
oli pocher: ihr spielt ja auch rock am ring / im park, oder?
dexter: *zöger zöger* i ... think so

aaahja Smiley

everlast
21.03.2004 14:27

Gerüchteküche Terremoto:

Limp Bizkit - Blink 182 - Green Day
The Offspring - Beastie Boys
The Strokes - The White Stripes
Bloodhound Gang - The Prodigy
The Darkness - The Libertines
Soulfly - Kings Of Leon - Billy Talent[addsig]

since1904
21.03.2004 14:43

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Gerüchteküche Terremoto:

Limp Bizkit - Blink 182 - Green Day
The Offspring - Beastie Boys
The Strokes - The White Stripes
Bloodhound Gang - The Prodigy
The Darkness - The Libertines
Soulfly - Kings Of Leon - Billy Talent
HR

W-O-W das nenn ich ma line-up-gerüchte Smiley!

Sirlomosch
21.03.2004 15:07

Es gibt auch ein paar Neuigkeiten!

1. Terremoto wird definitiv am Ring stattfinden

2. Die Nürburgring Gmbh wird definitiv mit Marek Lieberberg zusammenarbeiten.

3. Das Zielpublikum wird noch etwas jünger sein als bei Rock am Ring.

[addsig]

Sirlomosch
21.03.2004 15:16

Warum, die oben genannten Bands sprechen doch ungefähr für ein Alter von 16- 20 Jahren!

[addsig]

Anzeige
Anzeige