Terremoto Festival 2004 (abgesagt)

eröffnet von teddy am 09.01.2004 09:24 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von woodie

161 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
julianatheory
10.05.2004 21:34

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
2001 war es ein Ableger vom Bizarre u.a. mit Blink 182, Foo Fighters, Limp Bizkit, Muse... in Hamburg auf der Pferderennbahn.
HR

war das nicht 2000?

Hurricanerocker
10.05.2004 21:49

Upsssss, Chairfreakdmnc hat mit total verwirt. War natürlich 2000 und nicht 2001. SOOOOOOOORRRRRRRRRRYYY

Timo933
10.05.2004 22:24

Das kotzt mich ja was an.... war 2001 und 2002 beim Bizarre und auch letztes Jahr beim Terremoto! Hatte das dies Jahr schon eingeplant in optimistischer Hoffnung auf Bands wie LB, Blink, Offspring.... Jetz ist natürlich n Loch da im Kalender! Auf welche Festivals gedenkt ihr auszuweichen?? Habt ihr gleich n paar links dazu! Wär geil, danke!

VelvetRevolver
10.05.2004 23:07

ich denke auch, dass der Markt langsam gesättigt ist, es gibt einfach zu viele Festivals, als das die alle ein geiles Line - up aufstellen könnten, und es wird für die meisten eben auch einfach zu teuer zu allen Festivals, oder zumindest zu mehreren zu fahren, und da jetzt noch Schüttdorf dazukommt
wie oben schon gesagt: Natürliche Auslese....

Bonoman
10.05.2004 23:49

am geilsten finde ich:

"volle konzentration auf RaR/RiP +Southside/Hurricane"

faellt den maedels bei mlk aber frueh ein....so 3/4 wochen vor dem festival.

KLASSE !!!

Smiley

everlast
01.06.2004 17:50

Ja, haben sie wohl vergessen. Kann bei sovielen Tourdaten ja mal passieren.[addsig]

Honk850
Honk850
15.12.2004 11:31Supporter

Weiß eigentlich schon jemand was genaueres, ob es 2005 wieder ein Terremoto geben soll! Wenn ich mir hier diesen Thread mal durchlese, haben wir Anfang des Jahres viel spekuliert, und doch nichts bekommen! Smiley
Warum sollten wir das also 2005 nicht wieder tun?! Smiley

Honk850
Honk850
15.12.2004 11:41Supporter

Das klang damals aber anders !!!

Zitat:
HR


steff schrieb:
TERREMOTO 2004 wird nicht stattfinden
.............
....... Da wir uns aber nicht mit halben Sachen zufrieden geben, haben wir beschlossen, mit dem Terremoto in diesem Jahr eine Pause einzulegen und 2005 wieder an den Start zu gehen.

Wir wünschen euch einen sonnigen Festivalsommer, Euer FKP Scorpio Team


Quelle:

HR

GANDALF
15.12.2004 15:16

scheisse das wurde abgesagt jetzt verstehe ich auch warum ich dort alleine auf dem gelände stand mist ich dachte ich hätte mich mal wieder verfahren. [addsig]

Hurricanerocker
15.12.2004 16:29

Scorpio hat das Festival von seiner
Mutterseite gelöscht. Denke das da nichts
mehr kommen wird.

Timo933
16.12.2004 00:47

Is echt n witz.....haben se doch letztes jahr noch n fass aufgemacht, sich voll 2005 ins zeug zu legen...na mal sehn...

osti
28.12.2004 17:51

Ich bin auch mal gespannt, ob es mit dem Terremoto nochmal irgendwie weitergeht....

Dies Festival hat unverdienterweise schon einen ganz schönen Leidensweg hinter sich.

Hervorgegangen aus dem "BIZARRE - Festival" wechselte es unter diesem Namen alleine unglaubliche 8 mal den Austragungsort
(Legendär: die Anfangszeit auf der Loreley)

Dann Umbennung in "Terremoto""
und als dann feststand, daß der Veranstalter es aus finanziellen Gründen nicht fertigbrachte, das Festival in 2004 auszurichten, wollte es ein anderer Veranstalter quasi in seinem neuen Festivalkonzept integrieren (es sollte eine Bizarre-Bühne geben)

http://www.schuettorffestival.com

Leider steht ja das Flughafengelände in Weeze nicht mehr zur Verfügung.... jammerschade - das beste Festival-Gelände, das ich je gesehen habe....

StonedHammer
StonedHammer
28.12.2004 18:01Admin

Zitat:
HR


osti schrieb:
Ich bin auch mal gespannt, ob es mit dem Terremoto nochmal irgendwie weitergeht....

Dies Festival hat unverdienterweise schon einen ganz schönen Leidensweg hinter sich.

Hervorgegangen aus dem "BIZARRE - Festival" wechselte es unter diesem Namen alleine unglaubliche 8 mal den Austragungsort
(Legendär: die Anfangszeit auf der Loreley)

Dann Umbennung in "Terremoto""
und als dann feststand, daß der Veranstalter es aus finanziellen Gründen nicht fertigbrachte, das Festival in 2004 auszurichten, wollte es ein anderer Veranstalter quasi in seinem neuen Festivalkonzept integrieren (es sollte eine Bizarre-Bühne geben)

http://www.schuettorffestival.com

Leider steht ja das Flughafengelände in Weeze nicht mehr zur Verfügung.... jammerschade - das beste Festival-Gelände, das ich je gesehen habe....


HR

das terremoto hat nichts mit dem bizarre zu tun!!!
das worde so im raum stehen gelassen, um tickets zu verkaufen.
Das einzige was sie gemeinsam hatten war das Flugfeld als Austragungsort und mehr nicht!

und die veranstalter vom schuettorffestival haben namensrechte am bizarre aber nicht die entscheidenden, sonst wäre die bühne nicht noch umgeschrieben worden! (das war bevor es abgesagt worde, steht irgendwo im schuettorffred)



[addsig]

poellemann
03.01.2005 02:10

ist echt schon ne schande wie sich das alles entwickelt hat!
war jetzt 2 mal beim bizarre und 2003 halt beim terremoto! konnte ich immer mit dem bike hinfahren! Aber das Bizarre war das mit abstand beste festival wo ich bisher war...also von der stimmung auf dem campingplatz und vor den bühnen her! Vielleicht kommt ja nochmal irgendwann ein reicher Mann, der MLK und Scorpio aufkauft udn daraus dann wieder das Bizarre auferstehen zu lassen...
schön wärs

Valmont
Valmont
03.01.2005 10:28

ich finde es ehrlich gesagt am ttraurigsten, dass uns nichtmal irgendwas über die aktuelle lage des festivals berichtet wird..

heulsuse
05.01.2005 13:26

aktuelle lage? ich war gerade mal auf www.terremoto.de und was sieht man? nichts.

von daher denke ich mal es hat sich mindestens für dieses jahr erledigt, wenn nicht für immer...

Valmont
Valmont
21.01.2005 13:35

mitlerweile is die page komplett offline.. das wars denn wohl, mitm terremoto.. schade drum.. sollte doch das 2.festival am ring werden[addsig]

everlast
28.01.2005 14:18

Weil Marc nichts sagen konnte, hat jemand aus dem Southside-Forum eine Mail an Scorpio geschickt. Die haben bestätigt, dass auch dieses Jahr kein Terremoto geplant ist.

Hoffen wir auf Schüttorf. Oder MLK soll noch was zweites hochziehen. Aber noch ein Jahr ohne großes Spätsommerfestival kann ja echt nix sein Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige