Terremoto Festival 2004 (abgesagt)

eröffnet von teddy am 09.01.2004 09:24 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von woodie

161 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Hurricanerocker
30.04.2004 20:15

Guten Morgen Herr xxx,

leider ist das 2. Open-Air-Konzert „Terremoto“ abgesagt worden. Der Grund ist das man nicht genügend Gruppen zusammen bekommt für das große Gelände am Nürburgring.



Mit freundlichen Grüßen



i. A. Bertina Rednak

DarkCounter
30.04.2004 20:48

na toll ... naja, dann werd ich wohl doch aufs malmö festival ... na, wo ? in malmö gehen ... kulturfestival ... also ich will da mim freund dann hin !!

Sirlomosch
30.04.2004 22:16

Wo haben denn die anderen Festivals im August ihre Bands her, frage ich mich jetzt mal!!!

Also das scheint mir kein plausibler Absage Grund zu sein![addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
01.05.2004 11:32

Terremoto doch nicht am Ring?

Ich habe auf der Kettcar-Homepage folgendes entdeckt.

Tourdaten:
...
14.08.2004 Lorelei Terremoto
...

[addsig]

DiveAndTurnaround
01.05.2004 12:14

Dann werde ich wohl zum September Festival fahren. Ich hoffe, dass sich die Strokes noch irgendwann mal in D sehen lassen

heulsuse
01.05.2004 13:50

natürliche auslese nennt man das wohl.
denke mal der festivalmarkt ist langsam gesättigt.

ti-do
01.05.2004 14:04

Da die Mail direkt vom Nürburgring kam denke ich mal die Absage bezieht sich nur auf das Gelände Nürburgring. Die Veranstalter haben eben dem Nürburgring abgesagt, weil das Gelände zu groß ist. Ein anderes kleineres Gelände wird aber denke ich schon noch möglich sein. Das das Festival komplett abgesagt wurde und überhaupt nicht stattfindet kann man der Mail meiner Meinung nach nicht entnehmen...

everlast
01.05.2004 15:39

Könnte sein dass das Terremoto in kleinerem Rahmen auf der Loreley stattfinden. Dort wird ja dieses Jahr auch das Comeback des Zillo-Festivals stattfinden.
Camingplätze sind vorhanden, das Gelände ist optimal. Und wenn so entspannte Acts wie Ash oder Kettcar in dieser Atmosphäre spielen, dann kann das bestimmt ganz fein werden.[addsig]

Sirlomosch
01.05.2004 15:47

@ KuekenMcNugget

Kannst du mal den genauen Link posten, finde da nichts!

Loreley wäre natürlich sehr geil, ist ja noch kürzer von mir weg als der Ring! hehe

[addsig]

everlast
05.05.2004 14:26

@pebbo:
Die Seite kannst du vergessen. Die wird nicht aktualisiert. Da steht auch:
27. bis 29. August
YARD 2004 Hip-Hop-Festival auf der Loreley-Freilichtbühne
Dieses Festival wurde bereits vor 2 Monaten für dieses Jahr abgesagt.[addsig]

everlast
06.05.2004 18:06

Also es scheint zu stimmen. Auf der Labelseite von Kettcar steht es nun auch. Extra mit Hinweis auf den Ortswechsel!

kettcar
14.08.2004 Sa Lorelei - Terremoto** (Ort gewechselt)

BERLIN TRASH CITY!

"Ich würde gerne länger bleiben, wer weiß, vielleicht ein andres mal." (aus: I Saw Elvis - Am Hafen)

steff
10.05.2004 18:27

TERREMOTO 2004 wird nicht stattfinden

Liebe Musikfans und Freunde des Terremoto!

Lange haben wir euch warten lassen, für manch’ eingefleischten Festivalgänger vielleicht zu lange…aber wir haben diese Zeit nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Nachdem klar war, dass das nächste Terremoto-Festival nicht mehr in Weeze stattfinden kann, haben wir uns viele verschiedene Locations angeschaut. Der Nürburgring wäre möglich gewesen, aber auch die Loreley für ein kleineres Festival. Leider ließ sich nun für das diesjährige Terremoto kein attraktives Programm zusammenstellen. Da wir uns aber nicht mit halben Sachen zufrieden geben, haben wir beschlossen, mit dem Terremoto in diesem Jahr eine Pause einzulegen und 2005 wieder an den Start zu gehen.

Wir wünschen euch einen sonnigen Festivalsommer, Euer FKP Scorpio Team


Quelle:
[addsig]

everlast
10.05.2004 18:35

Hab ich mir irgendwie schon gedacht.
Mean Fiddler wird sich alle zu der Zeit interessanten Acts unter den Nagel gerissen haben.
Sieht man ja auch am Highfield. Die bieten fast nur nationale Acts (Wolfsheim, Ärzte, In Extremo, Helden, Kettcar,...)[addsig]

Hurricanerocker
10.05.2004 19:07

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, 4 mal hatte ich an dem Bizarre und Terremotowochende keine Zeit (Hochzeiten, Lehrgänge ...) und dieses Jahr wo ich sogar Zwangsurlaub um das Wochenende habe sagen sie ab. Grrrrrrrrrrr, das hat mich letztes Jahr schon angeko... das ich durch die Verlegung um 2 Wochen nicht hin konnte. Langsamm glaube ich die wollen mich da nicht haben. Dafür gibt es aber ja das neue Schüttdorf Festival, aber natürlich, wie soll es auch sonnst sein, habe ich an dem Wochende keine Zeit. Highfield ich komme, aber bitte nicht weiter sagen, sonnst sagen die das Festival noch ab.Smiley

StonedHammer
StonedHammer
10.05.2004 20:14Admin

Hier noch vom fetivalplaner

Nachdem im letzten Jahr eine Veranstaltergemeinschaft das Festival am Bizarrewochenende und auf dem ehemaligen Bizarregelände in Weeze ausgerichtet hatte, erfolgt nunmehr für 2004 eine Absage.




Da kein entsprechend attraktives Programm gebucht werden konnte, findet das für das Wochenende vom 15. bis 17. August geplante Terremoto-Festival nicht statt. Wie FKP Scorpio Konzertproduktionen - zusammen mit u.a. der Marek Lieberberg Konzertagentur und Peter Rieger Mitveranstalter des Festivals - mitteilt, können die meisten angefragten Bands an dem anberaumten Termin aufgrund voller Sommerfestival-Kalender nicht auftreten.

Somit fällt der geplante Umzug des Terremoto Festivals vom Flughafen Niederrhein in Weeze auf den Nürburgring ebenfalls aus. Auch von einer kleineren Version des Festivals auf der Loreley wurd Abstand genommen. Jetzt heißt es, Daumen drücken für 2005.

StonedHammer
StonedHammer
10.05.2004 20:25Admin

Für lustiger find ich aber denn satz wir legen mal eine pause :futschlach

das war das erste terremoto und schon pause Smiley

Chairfreakdmnc
10.05.2004 20:35

gabs nicht 2001 in hamburg schonmal n terremoto? hatte ich meine ich irgendwo mal gelesen...mit linkin park limp bizkit und co.
in dem jahr waren die auch alle am ring...LP, Bizkit, Papa Roach, Kid Rock.....

naja was will man machen....auf nach schüttorf!Smiley

Hurricanerocker
10.05.2004 20:55

2001 war es ein Ableger vom Bizarre u.a. mit Blink 182, Foo Fighters, Limp Bizkit, Muse... in Hamburg auf der Pferderennbahn.

julianatheory
10.05.2004 21:32

ja, habe es auch soeben gelesen. schöne scheiße das. na dann muss man wohl alternativen, wie z.b. das highfield ins auge fassen. tolle location, allerdings ist das line-up bisher nicht so stark, wie es vom terremoto wieder zu erwarten gewesen wäre.[addsig]

Anzeige
Anzeige