Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.817 Kommentare - zuletzt von Paju

16.817 Kommentare
« Seite 383 von 673 »
Tusum
23.07.2012 21:12


Stebbard schrieb:


Tusum schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Soll das auf ARD jetzt nen Film oder ne Doku sein?

Zitat anzeigen



Danke für den Hinweiß

Zitat anzeigen



Sowohl als auch

In dem Doku-Drama "Vom Traum zum Terror - München 72" schildern die Autoren Marc Brasse und Florian Huber ("Schabowskis Zettel") die Ereignisse aus der Sicht und Gefühlslage von Sportlern, Funktionären, Polizisten und Politikern, die die dramatischen Stunden selbst miterlebt haben. Brasse und Huber haben bisher unveröffentlichte Filmaufnahmen der israelischen Olympiamannschaft und private Bilder von Besuchern der Münchner Spiele entdeckt. Auch die Fotos von Hubschrauberpilot Klaus Bechler unmittelbar nach dem Debakel in Fürstenfeldbruck wurden noch nie veröffentlicht. In Spielszenen stellen u. a. Peter Lohmeyer (als Walther Tröger), Stephanie Stumph (als Esther Roth-Shachamarow), Stephan Luca (als Polizist Heinz Hohensinn, Mitglied des Sonderkommandos), Matthias Koeberlin (als Klaus Bechler, Hubschrauberpilot des Bundesgrenzschutzes) und Michael Brandner (als Hans-Dietrich Genscher) nach, was den Kameras verborgen blieb

via DasErste

Zitat anzeigen



Ich halte ja zumeist nichts von solchen Konzepten.

Zitat anzeigen




Mir gefiel das Format jetzt nicht so schlecht, die Mischnung aus Film/Doku war mal was anderes.

Der ZDF Film im Frühjahr hat mir auch gefallen.

München-72

Stebbard
23.07.2012 22:00

Eben Willkommen bei den Sch'tis gesehen - Ganz nett, aber phasenweise doch ein wenig platt. Aber kann man schauen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.07.2012 00:28


Stebbard schrieb:
Eben Willkommen bei den Sch'tis gesehen - Ganz nett, aber phasenweise doch ein wenig platt. Aber kann man schauen.

Zitat anzeigen


Hab mir damals nach begeisterten Kommentaren von Kumpels und guten Kritiken die DVD gekauft - aber ich fand den Film total mittelmäßig und war enttäuscht. Konnte damit nicht viel anfangen, ziemlich platt auch für mich - der tiefere Witz bleibt wohl den Franzosen vorbehalten...

nevermind2706
24.07.2012 00:42

ich guck grad die ignite dvd "our darkest days - live" gestern aufm devilside gefangen

Stebbard
24.07.2012 10:13

Ab '13 wirds einen neuen MDR-Tatort aus Erfurt geben.


via MDR

Es wird zudem das jüngste Ermittlerteam sein (Jahrgänge der Schauspieler: 81, 82 und 84).


24.07.2012 14:41



Kennt den Film zufällig jemand?

Hab ihn mir gestern zum 2ten mal auf DvD angesehn, ich find den richtig genial!

BlaueMacht
26.07.2012 19:47

Seit heute Mittag nonstop olympisches Fußballturnier. Gabun und Honduras sind bis jetzt meine absoluten Favoriten!

Stebbard
27.07.2012 09:01

Ja, war auch erst verwundert, als auf ARTE was komplett anderes lief. Bin ich in der TV-Zeitung eine Spalte verruscht

Wirklich guter Fiilm, wenngleich nicht ganz so gut wie einige Kritiken es versprochen haben.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.07.2012 18:56


nichdas schrieb:

Hab ihn aber auch gesehn und muss sagen bin schwer beeindruckt! Harte Kost, aber wirklich guter, aussagekräftiger Film.

Zitat anzeigen


Hab ich mir auch angekuckt, ganz ok. Fand die dt. Synchro allerdings richtig schlecht. Schätze im Original wirkt der wesentlich intensiver.

Stebbard
27.07.2012 19:02


deadfru5 schrieb:
The Doors - When You're Strange, 21:35, Arte




Zitat anzeigen



Aber erst Sonntag!

ARD sendet heute ab 23.30 die erste Folge der ersten Staffel von Sherlock! Nur zu empfehlen! (Wobei ich S1E1 selber noch nicht kenne)


27.07.2012 19:12

Mist, ich habe nur in Moviepilot auf meine TV-Tipps geachtet, aber nicht auf den Tag.

Stebbard
27.07.2012 23:35

Mich hat das TV-Heft aber auch gefoppt. Scheinbar wurde ein Polizeiruf noch vor den Tatort gequetscht, daher Sherlock erst um 01.20


27.07.2012 23:36


Stebbard schrieb:
Mich hat das TV-Heft aber auch gefoppt. Scheinbar wurde ein Polizeiruf noch vor den Tatort gequetscht, daher Sherlock erst um 01.20

Zitat anzeigen



Kannst ja die Olympia Eröffnung gucken.


27.07.2012 23:42

Neue Vahr Süd war überraschend unterhaltsam. Zwar nicht so gut wie Herr Lehmann, aber dennoch.

Anzeige
Anzeige