Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.817 Kommentare - zuletzt von Paju

16.817 Kommentare
« Seite 381 von 673 »
duffyduck
17.07.2012 20:14


MightyDuck schrieb:
Kann man denn Breaking Bad mit irgendwas anderem vergleichen? Ich hab jetzt schon viel positives davon gehört, hab aber bisher meistens einen Bogen um Serien gemacht
Aktuell hats mir aber Game of Thrones schwer angetan, da ist leider bald Schluss mit der 2. Staffel, von daher könnt ich mit einer neuen Serie anfangen!

Zitat anzeigen




A class of its own! Die Serie ist einfach einzigartig und darf nicht verglichen werden. Season 1 hat nur 7 Folgen. Die gucken und dann ist man entweder süchtig oder halt nicht.

Stebbard
17.07.2012 20:43

Ja - ist wirklich schwer zu beschreiben. Ist einfach eine wahnsinnig gute Serie, unheimlich intensiv und spannend aufgebaut. Wird sicherlich als eine der ganz großen in Erinnerung bleiben - leider Endet es ja mit Season 05. Wobei das auch gut so ist.

Hab damals zufällig bei der S01E1 auf ARTE reingezappt und hat nicht lange gedauert, bis die Serie mich hatte. Und das schöne ist. Sie nimmt von Season zu Season immer weiter fahrt auf.

MightyDuck
18.07.2012 13:55

Alles klar, danke für die Antworten Dann werd ich da doch einfach mal einen Blick riskieren!
Was für Staffeln laufen denn gerade im TV? Ich seh nur immer, dass es öfters bei Sky Atlantic läuft.

Stebbard
18.07.2012 15:26

Welche auf Sky läuft, weiß ich nicht. Aber ARTE sendete vor kurzem die S03 und die S04 wird ab November ausgestrahlt.

Die Serie ist imho übrigens auch ganz gut synchronisiert - im Gegensatz zum Original fallen eigentlich nur Gus und Marie ab. Maries hysterische Art fehlt im Deutschen und Gus' Aussprache ist im Original einfach zu geil: Luk at mi, 'Ector!

GongoJack
19.07.2012 02:33


Stebbard schrieb:
Welche auf Sky läuft, weiß ich nicht. Aber ARTE sendete vor kurzem die S03 und die S04 wird ab November ausgestrahlt.

Die Serie ist imho übrigens auch ganz gut synchronisiert - im Gegensatz zum Original fallen eigentlich nur Gus und Marie ab. Maries hysterische Art fehlt im Deutschen und Gus' Aussprache ist im Original einfach zu geil: Luk at mi, 'Ector!

Zitat anzeigen



hast du zufällig nen plan ob die ersten acht folgen der fünften staffel jetzt hintereinander in den nächsten sieben wochen kommen? Die letzten acht folgen kommen dann ja glaub ich erst im frühling!?!

kann breaking bad aber auch nur empfehlen. Ich würde sie ja als realistische ernste dramaserie beschreiben...naja oder so

yeah, bitch! Magnets!

duffyduck
19.07.2012 02:43

In den USA läuft Season 5.1 bis zum 02.09. Also jeden Sonntag eine Folge, wenn nichts passiert.

Stebbard
19.07.2012 09:42

Richtig - und wie du sagst, 5.2 dann im kommenden Sommer. Also im Prinzip sinds dann auch 6 Staffeln.

Deekayone
19.07.2012 20:56


hermannsson schrieb:
Diese 9Gag Dinger waren ja mal vor Monaten witzig.

Zitat anzeigen



Ohne dich wüsste ich nicht was lustig ist und was nicht.

Danke, im Namen der Gesammten Welt, Danke!

Du sollst auf ewig unser Sprachrohr sein, nur du alleine wachst über die Empfindungen anderer.

Ich möchte dich mit Gips bekleben um eine Statue deines Gottes gleichen Wesens zu erschaffen um Frisches Obst und andere Opfergaben zu deinem Wohlergehen, dir darzubieten.

Deiner Weisheit sei Dank, werde ich die von mir fälschlich als Rage faces betitelten "9Gag Dinger" in Zukunft ignorieren.


E: Jetzt mal ernsthaft, die ganze Welt ist doch scheinbar nur am Rumjaulen.


19.07.2012 21:05


hermannsson schrieb:
Diese 9Gag Dinger waren ja mal vor Monaten witzig.

Zitat anzeigen



ich find sie immer noch Witzig.

Oder findest du Filme wie " Das Leben des Brian " auch nicht mehr lustig, nur weil der Film so alt ist?

Außerdem Deek: Du sprichst mir aus der Seele!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
19.07.2012 21:08AdminSupporter


Deekayone schrieb:


hermannsson schrieb:
Diese 9Gag Dinger waren ja mal vor Monaten witzig.

Zitat anzeigen



Ohne dich wüsste ich nicht was lustig ist und was nicht.

Danke, im Namen der Gesammten Welt, Danke!

Du sollst auf ewig unser Sprachrohr sein, nur du alleine wachst über die Empfindungen anderer.

Ich möchte dich mit Gips bekleben um eine Statue deines Gottes gleichen Wesens zu erschaffen um Frisches Obst und andere Opfergaben zu deinem Wohlergehen, dir darzubieten.


Deiner Weisheit sei Dank, werde ich die von mir fälschlich als Rage faces betitelten "9Gag Dinger" in Zukunft ignorieren.


E: Jetzt mal ernsthaft, die ganze Welt ist doch scheinbar nur am Rumjaulen.

Zitat anzeigen



hihi. witzig.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
19.07.2012 21:08AdminSupporter


Deekayone schrieb:


hermannsson schrieb:
Diese 9Gag Dinger waren ja mal vor Monaten witzig.

Zitat anzeigen



Ohne dich wüsste ich nicht was lustig ist und was nicht.

Danke, im Namen der Gesammten Welt, Danke!

Du sollst auf ewig unser Sprachrohr sein, nur du alleine wachst über die Empfindungen anderer.

Ich möchte dich mit Gips bekleben um eine Statue deines Gottes gleichen Wesens zu erschaffen um Frisches Obst und andere Opfergaben zu deinem Wohlergehen, dir darzubieten.


Deiner Weisheit sei Dank, werde ich die von mir fälschlich als Rage faces betitelten "9Gag Dinger" in Zukunft ignorieren.


E: Jetzt mal ernsthaft, die ganze Welt ist doch scheinbar nur am Rumjaulen.

Zitat anzeigen



hihi. witzig.

Stebbard
19.07.2012 21:08

Der Vergleich hinkt, da Das Leben des Brian messerscharfe und zeitlose Satire ist!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.07.2012 21:10


1000 Programme und noch nichtmal was zum einpennen dabei heute...
Need a good movie!

Deekayone
19.07.2012 21:18


Stebbard schrieb:
Der Vergleich hinkt, das Das Leben des Brian messerscharfe und zeitlose Satire ist!


Zitat anzeigen



Und für andere ist es ein Film für ewige Studenten, mit schlechten Dialogen der weder Ryan Reynolds in der Hauptrolle besetzt, desweiteren vollkommen ohne die romantischen Explosionen von Michael Bay auskommen muss.

Rhapsode
Rhapsode
19.07.2012 21:27


Deekayone schrieb:


hermannsson schrieb:
Diese 9Gag Dinger waren ja mal vor Monaten witzig.

Zitat anzeigen



Ohne dich wüsste ich nicht was lustig ist und was nicht.

Danke, im Namen der Gesammten Welt, Danke!

Du sollst auf ewig unser Sprachrohr sein, nur du alleine wachst über die Empfindungen anderer.

Ich möchte dich mit Gips bekleben um eine Statue deines Gottes gleichen Wesens zu erschaffen um Frisches Obst und andere Opfergaben zu deinem Wohlergehen, dir darzubieten.

Deiner Weisheit sei Dank, werde ich die von mir fälschlich als Rage faces betitelten "9Gag Dinger" in Zukunft ignorieren.


E: Jetzt mal ernsthaft, die ganze Welt ist doch scheinbar nur am Rumjaulen.

Zitat anzeigen



Ohne Worte

Anzeige
Anzeige