Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 262 von 673 »
Simo
04.09.2010 19:56


T1mbo schrieb:
ab jetzt auf Pro 7 in der Woche immer um 13 uhr malcome mittendrinn und 14 uhr scrubs!!!
gut gut gut nur noch etwas früh... aber aufjedenfall schonmal nen mächtige besserung von pro 7...

Zitat anzeigen


Megageil

Ring2010
04.09.2010 23:43

...ich mache gerade Babysitting bei Bekannten, dabei läuft gerade Johan König (RTL) ....live mal in Soest gesehen- seeeehr gut!!!!

T1mbo
06.09.2010 15:06


Simo schrieb:


T1mbo schrieb:
ab jetzt auf Pro 7 in der Woche immer um 13 uhr malcome mittendrinn und 14 uhr scrubs!!!
gut gut gut nur noch etwas früh... aber aufjedenfall schonmal nen mächtige besserung von pro 7...

Zitat anzeigen


Megageil

Zitat anzeigen


scrubs am nachmittag =)

/edit sagt würd jetzt danach noch futurama/family guy/how i met your mother... kommen wär es noch viel geiler!

T1mbo
06.09.2010 22:47

gleich bei tv total eckart von hirschhausen blumentopf und dazu noch olaf schubert... wird doch mal ganz nett

Stebbard
06.09.2010 22:49


T1mbo schrieb:


Simo schrieb:


T1mbo schrieb:
ab jetzt auf Pro 7 in der Woche immer um 13 uhr malcome mittendrinn und 14 uhr scrubs!!!
gut gut gut nur noch etwas früh... aber aufjedenfall schonmal nen mächtige besserung von pro 7...

Zitat anzeigen


Megageil

Zitat anzeigen


scrubs am nachmittag =)

/edit sagt würd jetzt danach noch futurama/family guy/how i met your mother... kommen wär es noch viel geiler!

Zitat anzeigen



Finds einfach schade, dass Malcolm Mittendrin auf 13.00 gezogen wurde und How i Met Your Mother weiterhin um halb 8 verschenkt ist...

martinzinnecker
06.09.2010 23:04


Stebbard schrieb:


T1mbo schrieb:


Simo schrieb:


T1mbo schrieb:
ab jetzt auf Pro 7 in der Woche immer um 13 uhr malcome mittendrinn und 14 uhr scrubs!!!
gut gut gut nur noch etwas früh... aber aufjedenfall schonmal nen mächtige besserung von pro 7...

Zitat anzeigen


Megageil

Zitat anzeigen


scrubs am nachmittag =)

/edit sagt würd jetzt danach noch futurama/family guy/how i met your mother... kommen wär es noch viel geiler!

Zitat anzeigen



Finds einfach schade, dass Malcolm Mittendrin auf 13.00 gezogen wurde und How i Met Your Mother weiterhin um halb 8 verschenkt ist...

Zitat anzeigen



ich finds so rum besser, da kann ich vor der arbeit noch bisschen how i met your mother gucken... um 13 uhr hab ich fast nie zeit...

masterofdisaster666
06.09.2010 23:33

um 13 uhr ist das faule studentenpack doch noch garnicht wach....

Stebbard
06.09.2010 23:37


masterofdisaster666 schrieb:
um 13 uhr ist das faule studentenpack doch noch garnicht wach....

Zitat anzeigen



viele Studenten sind ebenfalls um 8 bis 10 bereits an der Universität. Während sich der Herr Arbeitnehmer sich um 16.00 aussticht, sich aufs Sofa legt und sich des Lebens freut, darf der Herr Student sich entweder in der Bibliothek noch abplagen oder bis Tief in die Nacht noch zu Hause an Essays, Hausarbeiten, Referaten o.ä. abarbeiten. In Hochzeiten ist man weit, weit, weit entfernt von einer 40-Stunden Woche, das geht eher auf die 70-80 Stunden.

für How I Met Your Mother steh ich meist immer 30-40 Minuten zu spät auf, bekomm meist nur die letzten 15 Minuten mit.

T1mbo
06.09.2010 23:42


Stebbard schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
um 13 uhr ist das faule studentenpack doch noch garnicht wach....

Zitat anzeigen



viele Studenten sind ebenfalls um 8 bis 10 bereits an der Universität. Während sich der Herr Arbeitnehmer sich um 16.00 aussticht, sich aufs Sofa legt und sich des Lebens freut, darf der Herr Student sich entweder in der Bibliothek noch abplagen oder bis Tief in die Nacht noch zu Hause an Essays, Hausarbeiten, Referaten o.ä. abarbeiten. In Hochzeiten ist man weit, weit, weit entfernt von einer 40-Stunden Woche, das geht eher auf die 70-80 Stunden.

für How I Met Your Mother steh ich meist immer 30-40 Minuten zu spät auf, bekomm meist nur die letzten 15 Minuten mit.

Zitat anzeigen



ich sollte mal richtig lesen....

was hat das jetzt mit ner heirat zu tun und warum hat man dann mehr stunden in der woche zu arbeiten?

Nimrod1991
06.09.2010 23:45



er meint mit hochzeiten, zeiten in denen viel zu tun is
oder war die frage überhaupt ernst ?

Nimrod1991
06.09.2010 23:46


T1mbo schrieb:
gleich bei tv total eckart von hirschhausen blumentopf und dazu noch olaf schubert... wird doch mal ganz nett

Zitat anzeigen



hirschhausen is genial
hab ihn auch schon live gesehen
einfach spitze

T1mbo
06.09.2010 23:50


Nimrod1991 schrieb:


T1mbo schrieb:
gleich bei tv total eckart von hirschhausen blumentopf und dazu noch olaf schubert... wird doch mal ganz nett

Zitat anzeigen



hirschhausen is genial
hab ihn auch schon live gesehen
einfach spitze

Zitat anzeigen


kann ich so nur unterschreiben!


mir war natürlich klar das hoch-zeiten gemeint war habs nur am anfang falsch gelesen und gedacht hae? und dann kam quasi der aha effekt

Stebbard
10.09.2010 22:43

Eben Jurassic Park gesehen.

Hach, da kommen Erinnerungen hoch. So unlogisch und faktisch Falsch der Film auch ist, ich mag ihn

Erinnert mich immer daran, wie wir damals als kleine Buttsche auf dem Bauernhof eines Nachbarn immer den Jurassic Park nachgebaut hatten. Bis auf den Hubschrauber hatten wir alle Figuren und Zubehör, selbst Dennis Nedry (welcher aber egtl. Ian Malcolm war, kp warum...). Den gabs damals irgendwie nie.

masterofdisaster666
17.09.2010 20:27

1,0er abiturientin beim jauch... aber nix im kopf...

frage: zwischen den beiden südseestaaten samoa und tonga

a) liegt hawaii
b) geht die sonne nie unter
c) gab es 8 kriege
d) liegen 24 stunden


da nimmt die erst den 50:50 joker und rätsel jetzt ewig rum...

ist doch so eindeutig was die antwort ist.

ist übrigens die 64.000€ frage...

edit:
und die nächste frage genauso:

was ist ein untrügliches zeichen für ein gewitter
a) hammer
b) meißel
c) amboß
d) sichel

und sie hat keine ahnung

masterofdisaster666
17.09.2010 22:52

müssen nicht, man kann es aber wissen oder zumindest ne idee haben

Anzeige
Anzeige