Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 536 von 673 »
masterofdisaster666
21.01.2014 22:43

So müssen Millionärswahl-Fans am Samstag um 20:15 Uhr das Finale vor dem Rechner bestaunen. Wir wünschen den dreien dennoch viel Spaß und spannende Unterhaltung.

Zitat anzeigen



mehlsack
mehlsack
22.01.2014 02:43

NOOOIN. Bestimmt der erste Rehpost meines Lebens. Werde mich nun schämen

masterofdisaster666
26.01.2014 15:58

super, da poste ich das mit placebo und verpasse es dann auch noch

weswegen ich jetzt eigentlich hier bin:

heute saarbrücker tatort

tschenneck
26.01.2014 18:25

Nochmal zur Millionärswahl: auch wenn ich von solchen utopischen Hilfsprojekten sonst nicht viel halte, spricht es wohl für sich, dass man dem Deutschen Hanfverband eher eine Million gönnt als einer Initiative für die Wasserversorgung armer Länder. Armes Deutschland.

Paju
26.01.2014 18:27


tschenneck schrieb:
Nochmal zur Millionärswahl: auch wenn ich von solchen utopischen Hilfsprojekten sonst nicht viel halte, spricht es wohl für sich, dass man dem Deutschen Hanfverband eher eine Million gönnt als einer Initiative für die Wasserversorgung armer Länder. Armes Deutschland.

Zitat anzeigen



MuchoMacho
26.01.2014 20:17


tschenneck schrieb:
Nochmal zur Millionärswahl: auch wenn ich von solchen utopischen Hilfsprojekten sonst nicht viel halte, spricht es wohl für sich, dass man dem Deutschen Hanfverband eher eine Million gönnt als einer Initiative für die Wasserversorgung armer Länder. Armes Deutschland.

Zitat anzeigen



Kannst du das etwas genauer erläutern?
Mein Wissenstand zu dem Thema besagt, das wenn Hanf wieder als das anerkannt und geschätzt wird, was es ist (nämlich als die vielseitigste Pflanze unseres Planeten), würden viel mehr Menschen davon profitieren (damit meine ich nicht wirtschaftlich) als dies mit 1.Mio € und einem Wasser-Hilfsprojekt jemals möglich wäre.

BNPRT
BNPRT
26.01.2014 20:24


MuchoMacho schrieb:


tschenneck schrieb:
Nochmal zur Millionärswahl: auch wenn ich von solchen utopischen Hilfsprojekten sonst nicht viel halte, spricht es wohl für sich, dass man dem Deutschen Hanfverband eher eine Million gönnt als einer Initiative für die Wasserversorgung armer Länder. Armes Deutschland.

Zitat anzeigen



Kannst du das etwas genauer erläutern?
Mein Wissenstand zu dem Thema besagt, das wenn Hanf wieder als das anerkannt und geschätzt wird, was es ist (nämlich als die vielseitigste Pflanze unseres Planeten), würden viel mehr Menschen davon profitieren (damit meine ich nicht wirtschaftlich) als dies mit 1.Mio € und einem Wasser-Hilfsprojekt jemals möglich wäre.

Zitat anzeigen



Ich als Gärtner muss da mal eben einhaken. Die "Vielseitigste" Pflanze möchte ich so nicht unterschreiben .

Stebbard
26.01.2014 20:29


masterofdisaster666 schrieb:
heute saarbrücker tatort

Zitat anzeigen



Ich finde den jetzt schon lächerlich. Sowohl die Dialoge, den 'Fall' als auch das 'Büro' - machen die nun einen auf Galileo Mystery?

Chazy89
26.01.2014 20:32


Stebbard schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
heute saarbrücker tatort

Zitat anzeigen



Ich finde den jetzt schon lächerlich. Sowohl die Dialoge, den 'Fall' als auch das 'Büro' - machen die nun einen auf Galileo Mystery?

Zitat anzeigen



ich mag die Farbeinstellung! und die Einstellung eben mit der Braut vor der Wand mit dem Baummotiv, klasse Bilder auf jeden Fall^^

MuchoMacho
26.01.2014 20:32


BNPRT schrieb:


MuchoMacho schrieb:


tschenneck schrieb:
Nochmal zur Millionärswahl: auch wenn ich von solchen utopischen Hilfsprojekten sonst nicht viel halte, spricht es wohl für sich, dass man dem Deutschen Hanfverband eher eine Million gönnt als einer Initiative für die Wasserversorgung armer Länder. Armes Deutschland.

Zitat anzeigen



Kannst du das etwas genauer erläutern?
Mein Wissenstand zu dem Thema besagt, das wenn Hanf wieder als das anerkannt und geschätzt wird, was es ist (nämlich als die vielseitigste Pflanze unseres Planeten), würden viel mehr Menschen davon profitieren (damit meine ich nicht wirtschaftlich) als dies mit 1.Mio € und einem Wasser-Hilfsprojekt jemals möglich wäre.

Zitat anzeigen



Ich als Gärtner muss da mal eben einhaken. Die "Vielseitigste" Pflanze möchte ich so nicht unterschreiben .

Zitat anzeigen



...okay, dann eine der vielseitigsten . Welche hat denn mehr Einsatzmöglichkeiten? Bei Hanf ist vom medizinischen Nutzen bis zum Treibststoff alles dabei.

Stebbard
26.01.2014 20:36


Chazy89 schrieb:


Stebbard schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
heute saarbrücker tatort

Zitat anzeigen



Ich finde den jetzt schon lächerlich. Sowohl die Dialoge, den 'Fall' als auch das 'Büro' - machen die nun einen auf Galileo Mystery?

Zitat anzeigen



ich mag die Farbeinstellung! und die Einstellung eben mit der Braut vor der Wand mit dem Baummotiv, klasse Bilder auf jeden Fall^^

Zitat anzeigen



Wobei mir die überbetont blauen Augen schon fast Angst machen. Allgemein sehr 'blau'haltig

Chazy89
26.01.2014 21:50

Ne, Tatort fand ich nicht gut...den Psychologen kann ich nicht ernst nehmen...und dann dieses Wiederholen, damit es auch jeder verstanden hat...puhhh

masterofdisaster666
26.01.2014 22:06

alleine die szene am bahnhof und mit dem bus

noch bescheuerter war die szene mit der einen tante, die die staatsanwältin kennt. was sie haben einen durchsuchungsbefehl? anrufe bei der staatsanwältin, "ja sie können morgen vorbei kommen"

Angel_of_Death
27.01.2014 01:41

ihr beschwert euch so gut wie jede Woche, was das fuern Quatscb war...guckt aber dennoch immer wieder. Selbst schuld sag ich mal

Anzeige
Anzeige