Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 534 von 673 »
RingPenis
RingPenis
13.01.2014 12:06


Kaan schrieb:


Musstet ihr nicht eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben? Damit auf euch keine Einflussnahme ausgeübt werden kann?

Zitat anzeigen



Nein, mussten wir (soweit ich weiß) nicht. Also ich hab keine Unterzeichnet.

mehlsack
mehlsack
13.01.2014 12:12


martinzinnecker schrieb:


RingPenis schrieb:
Komplette Reisleine. Ich hab es nicht angesehen, muss ja ganz schön schlecht gewesen sein. Da sieht man mal wieder was eine Macht der Zuschauer bzw die mit einem Qoutenmesser ( so wie wir) für eine Macht haben.

wenn niemand mehr DSDS / Dschungelcamp / Berlin Tag u. Nacht schauen würde wären solche Formate ganz schell vorrüber

Zitat anzeigen



Ja klar, der Zuschauer bekommt was er verdient.

Geht ja auch andersrum, Tele5 feiert z.B. den Thrash und wird belohnt, das wird so ein Format ja nur pushen können.

Aber es ist erschreckend wer sich alles so über DSDS und Dschungelcamp unterhält, selbst in höchsten Bildungskreisen ist das am nächsten Tag ein Thema, unglaublich und jeder will mitreden.

Zitat anzeigen



Hättest mal sehen sollen, was im Chat abging.. Irgendwer hat DSDS geguckt und die ganze Zeit drüber gelacht und irgendwann waren alle am gucken.. Ich hab es mir dann am nächsten Tag in der Onlinemediathek angeguckt (zumindest das eine Video von dem alle sprachen )
Scheiß Menschheit, die immer mitreden können muss..

Baller
13.01.2014 15:02


KLL schrieb:
Polizeiruf ist ja häufig eher so meeh, aber die Rostocker find ich meistens gut. Aber wann lernen die Macher endlich, dass kein Mecklenburger bei Bukow das w sprechen würde? Man spricht das Buko aus, nicht Bukoff. Zum Glück waren die nicht in Güstroff. Oder Bützoff.

Zitat anzeigen



Ich fand den eigentlich wieder gut. Aber Rostock ist eh meine Lieblings-"Tatort".
Besonders gut fand ich, dass sie früh aufgelöst haben, wer der Täter ist, als es eh klar war.
Das nervt mich beim Tatort immer besonders...

Stebbard
13.01.2014 15:07

Don't you dare to label Polizeiruf 'Tatort'!

Das nervt mich beim Tatort immer besonders...

Zitat anzeigen



Aber dafür sind die einzelnen Tatorte doch viel zu unterschiedlich Konzipiert. Einige setzen ganz offen auf eine Darstellung des Täters, andere lösen sehr spät auf. Da gibt es doch gar keine einheitliche Linie.

Baller
13.01.2014 15:16


Stebbard schrieb:
Don't you dare to label Polizeiruf 'Tatort'!

Das nervt mich beim Tatort immer besonders...

Zitat anzeigen



Aber dafür sind die einzelnen Tatorte doch viel zu unterschiedlich Konzipiert. Einige setzen ganz offen auf eine Darstellung des Täters, andere lösen sehr spät auf. Da gibt es doch gar keine einheitliche Linie.

Zitat anzeigen



Hab es doch extra in "" gesetzt. Meine damit, dass von allen Polizeirufen und Tatorten mir Rostock am Besten gefällt...
Generell finde ich es halt gut, wenn ne ordentliche Geschichte gestrickt wird, die unabhängig von den einzelnen Fällen funktioniert.

Klar sind die Konzepte unterschiedlich. Und die Konzepte, wo der Täter früh klar ist, aber trotzdem nicht offen gezeigt oder verraten wird, gefallen mir halt nicht...

MightyDuck
13.01.2014 20:21

Kann man bitte mal alle, die beim WWM-Zusatzjoker aufstehen aber eigentlich gar keine Ahnung haben, in einen Sack stecken und ordentlich draufhauen?

scooterfan
scooterfan
13.01.2014 20:28


MightyDuck schrieb:
Kann man bitte mal alle, die beim WWM-Zusatzjoker aufstehen aber eigentlich gar keine Ahnung haben, in einen Sack stecken und ordentlich draufhauen?

Zitat anzeigen



Allerdings... Und jetzt eine Klischee-Blondine...
Aber die Freundin im Publikum:

DrHirntot
13.01.2014 20:31


scooterfan schrieb:


MightyDuck schrieb:
Kann man bitte mal alle, die beim WWM-Zusatzjoker aufstehen aber eigentlich gar keine Ahnung haben, in einen Sack stecken und ordentlich draufhauen?

Zitat anzeigen



Allerdings... Und jetzt eine Klischee-Blondine...
Aber die Freundin im Publikum:

Zitat anzeigen



Das ist die Schwester
Jauch scheint von ihrem Äußeren ein wenig abgelenkt

masterofdisaster666
13.01.2014 20:50

ist die irgendwie bekannt oder warum hat die markus othmer (moderator beim bayrischen fernsehen) als joker?

edit: was macht sie? medien praktikantin? wahrscheinlich beim bayrischen fernseher...

edit: boah... wie nervig die ist...

masterofdisaster666
13.01.2014 20:55

immerhin erklärt sie gerade wie dämlich frauen sich manchmal anstellen...

MuffPotter87
13.01.2014 21:29


Baller schrieb:


KLL schrieb:
Polizeiruf ist ja häufig eher so meeh, aber die Rostocker find ich meistens gut. Aber wann lernen die Macher endlich, dass kein Mecklenburger bei Bukow das w sprechen würde? Man spricht das Buko aus, nicht Bukoff. Zum Glück waren die nicht in Güstroff. Oder Bützoff.

Zitat anzeigen



Ich fand den eigentlich wieder gut. Aber Rostock ist eh meine Lieblings-"Tatort".
Besonders gut fand ich, dass sie früh aufgelöst haben, wer der Täter ist, als es eh klar war.
Das nervt mich beim Tatort immer besonders...

Zitat anzeigen



Fand den Polizeiruf auch richtig gut. Finde ihn eh grundsätzlich sehr stark da ich die Rolle von Charly Hübner einfach cool finde

Nikrox
Nikrox
14.01.2014 00:22Supporter

Dafür kam dann einige Minuten später ein, sagen wir mal provokanter Tweet:


duffyduck
14.01.2014 00:42

Auslegungssache? Ich glaub sie meinten sich selbst. Der Tweet kam als Abschluss einer Reihe von Erklärungen zur Show.

martinzinnecker
14.01.2014 22:00

Um 00.20 Uhr kommt im ZDF Tödliches Kommando - The Hurt Locker
Mind etwas zum aufnehmen.

martinzinnecker
15.01.2014 23:33

Kurt Beck spricht beim Lanz über Recht und Unrecht... ist klar, kann ich mir nicht angucken dieses Arschloch.

Nikrox
Nikrox
15.01.2014 23:34Supporter


duffyduck schrieb:
Auslegungssache? Ich glaub sie meinten sich selbst. Der Tweet kam als Abschluss einer Reihe von Erklärungen zur Show.

Zitat anzeigen


Macht tatsächlich auch Sinn.
Dachte das es so gemeint war, dass sie jede Menge miese Tweets bekommen haben und jetzt mit den Fakten das alles mal aufräumen wollten und dann halt am Ende noch die Provokation das die Leute jetzt auch mal wieder runter kommen können.
Aber ja, Auslegungssache.

Anzeige
Anzeige