Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 461 von 673 »
Baller
24.03.2013 21:55

Für mich der schlechteste Tatort seit langem.
Finde eigentlich Münster oft recht amüsant. Aber so ein billiger Klamauk ist einfach nur grausam.

Nikrox
Nikrox
24.03.2013 21:56Supporter

Tatort heute mal wieder super lahm
Man konnte zwar das ein oder andere Mal gut lachen, dafür war die Story wieder einmal so an den Haaren herbei gezogen. Und das gequatsche ging einem auch furchtbar auf die Nerven!

sunjb
24.03.2013 22:21

Hat mir der wirklich wunderbar groteske letzte Fall aus Münster auch weit besser gefallen.

Wobei diese Publikumsansicht auf dem Schlagerkonzert natürlich viel Klasse hatte

Jouusef
24.03.2013 22:34

günter jauch finde ich gut heute
sehr inzeressante gäste und ich finde es auch gut das der gabriel sich nicht in den vordergrund drängt
ist jetzt halt nicht sonderlich kontrovers, was die runde sehr viel ertäglicher macht wie sonst

tschenneck
24.03.2013 22:43

Kommt mir das nur so vor oder lese ich hier jede Woche "schlechtester Tatort seit langem"?


24.03.2013 23:31


tschenneck schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder lese ich hier jede Woche "schlechtester Tatort seit langem"?

Zitat anzeigen



Das! Und ich hab es noch nie geguckt, wusste nicht dass es so beliebt ist

Für die Nachteulen unter uns: Der blutige Pfad Gottes 2 heute um 0:40Uhr auf Pro 7. Bin gespannt, der erste Teil ist ja grandios gut

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.03.2013 23:37

Absolute Mehrheit mit Sido. Ich finde es schade, hätta da lieber einen "normalo" sitzen der sich die Anrufe "verdienen" muss.

Stebbard
24.03.2013 23:40


Nikrox schrieb:
Tatort heute mal wieder super lahm
Man konnte zwar das ein oder andere Mal gut lachen, dafür war die Story wieder einmal so an den Haaren herbei gezogen. Und das gequatsche ging einem auch furchtbar auf die Nerven!

Zitat anzeigen



Ich finde gerade diesen Klamauk unheimlich nervig. Hab allgemein das Gefühl, dass ich hier drüben keinen einzigen Tatort wirklich verpasst hab. Scheint bisher so, als sei '13 kein gutes Jahr für den Tatort

blubb0r
24.03.2013 23:43


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Absolute Mehrheit mit Sido. Ich finde es schade, hätta da lieber einen "normalo" sitzen der sich die Anrufe "verdienen" muss.

Zitat anzeigen



Wobei ich finde, dass der das an sich gut gemacht hat bei seinem Haus- und Hofthema "Drogen"

Jetzt kommt der polemische Mist, wo er keine Ahnung hat.
Trotzdem ist er ehrlich, authentisch und auch einigermaßen eloquent (manchmal ).


edit:
Okay, das jetzt gerade war ganz großer Schwachsinn (Sido zu "Wählen mit 16").

GraveDog
24.03.2013 23:59

Der ist absolut desinteressiert und plakativ.... schade.
Da hatte ich in der letzten Zeit nen anderen Eindruck von ihm gewonnen.

Fands schon bezeichnend, dass er der einzige war, der die anderen auf der Bühne nicht begrüßt hat.

Und zur RaabFrage, ob die % von der Fanbase oder den Aussagen kommen ...
Bei der ersten Einblendung lag er bei über 60% und hatte noch nichts gesagt.

blubb0r
25.03.2013 00:02


GraveDog schrieb:
Fands schon bezeichnend, dass er der einzige war, der die anderen auf der Bühne nicht begrüßt hat.

Zitat anzeigen



Das ist mir auch sofort aufgefallen.
Und dass er nonstop gegen den CDU'ler schießt ist relativ stillos.

Hauptsache ich lobe ihn vorher noch


Diese Frau von der Linken ist auch nicht ganz sauber. Hustet nonstop, wenn andere reden und boxt ihre irrealen Thesen noch mit unglaublich schlechten Argumenten durch.
Eben: These "Wahlrecht ab 16 sollte eingeführt werden"
Ihr Argument "Jaa... wir Politiker müssen uns ja ändern!"

Geile Logik. Wir Politiker müssen uns ändern, deswegen führen wir das Wahlrecht ab 16 ein.

blubb0r
25.03.2013 00:18


GraveDog schrieb:
Ich finde, dass der Spahn gut argumentiert.

Zitat anzeigen



Hast du grad in mein Chatfenster geguckt?

Ja, mit viel Abstand der beste Politiker in der Runde. Sehr kompetent, eindeutig in der Meinung, eloquent und sachlich.

Zitat anzeigen



Der gefällt mir auch sehr sehr gut.

masterofdisaster666
25.03.2013 00:23

Wer zum teufel lädt denn sowas wie den palmer ein.. War der nicht auch schonmal bei roche und böhmermann?

GraveDog
25.03.2013 00:26

Sido auf jeden Fall die Fehleinladung der Runde. Dicht gefolgt vom Palmer...

blubb0r
25.03.2013 00:29


GraveDog schrieb:
Sido auf jeden Fall die Fehleinladung der Runde. Dicht gefolgt vom Palmer...

Zitat anzeigen



Sido hätte nach der Drogengeschichte gehen müssen. der hatte beim Drogenthema mehr Screentime als im ganzen Rest der Sendung.

Schade, dass er wahrscheinlich mit absoluter Mehrheit gewinnt. Hoffentlich greift da Pro7 ins Voting ein und guckt, dass er nicht gewinnt.
Sonst wäre das das falsche Signal (und würde das eigentlich eh schon schwache Sendekonzept noch mehr ins Lächerliche ziehen)

Jouusef
25.03.2013 00:31

wenn sido dafür sorgt das mehr junge Leute das Schauen und ein nur ein bisschen was lernt oder merkt das es durchaus Themen gibt die hin betreffen und es auch Politiker gibt die sich dafür interessiert, dann hat sich die Einladung gelohnt.
wirtschaftlich ist das vielleicht anders,wenn man sich jemand einlädt des auch Chancen hat das Geld zu gewinnen

blubb0r
25.03.2013 00:40

Da gewinnt er mit absoluter Mehrheit. Lächerlich, hoffentlich wird die Show bald wieder abgesetzt.

Da freue ich mich jetzt schon auf das vernichtende Medienecho.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.03.2013 00:42

Das was ich gesagt habe. Bevor die "Promis" dabei waren hatte die Sendung wenigstens einen kleinen Reiz aber so ist das ja lächerlich.

GraveDog
25.03.2013 00:43


Jouusef schrieb:
wenn sido dafür sorgt das mehr junge Leute das Schauen und ein nur ein bisschen was lernt oder merkt das es durchaus Themen gibt die hin betreffen und es auch Politiker gibt die sich dafür interessiert, dann hat sich die Einladung gelohnt.
wirtschaftlich ist das vielleicht anders,wenn man sich jemand einlädt des auch Chancen hat das Geld zu gewinnen

Zitat anzeigen

geb ich dir grds recht, aber das hat er mMn verbockt.
Er hat da quasi nur falsche Signale gesetzt und ein "macht doch was ihr wollt" vermittelt. Die Leute, die da zugeguckt haben und vllt begreifen könnten, dass da was interessantes bei sein könnte, glauben das vermutlich nicht mehr.
und dafür hatter nu auch noch die Kohle bekommen.....

und mir gehts nicht darum, dass ein armer Bürger die Kohle besser gebrauchen könnte. Ich hätte mich gefreut, wenn einfach jmd die Kohle kriegt, der sie sich "argumentiert" hat und die nicht wegen dem Promidasein an sich kriegt

Teceo
25.03.2013 00:45

Ob es eine gute oder schlechte Politsendung ist, sei mal dahingestellt.

Aber das Konzept mit dem "Gewinn" ist seit der ersten Sendung kontraproduktiv. Egal ob mit Promi oder ohne.

Jouusef
25.03.2013 00:45

ich mag die Sendung und hab bisher auch jede gesehen. das sido es nicht verdiehnt hat zu gewinnen ist klar, aber darum geht es nicht. das ist meiner Meinung nach eher ein alleinStellungsMerkmal und eine Feedback Möglichkeit und macht es ein bisschen interessanter. was die Sendung bringen soll und kann hab ich ja oben schon geschrieben

blubb0r
25.03.2013 00:46


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das was ich gesagt habe. Bevor die "Promis" dabei waren hatte die Sendung wenigstens einen kleinen Reiz aber so ist das ja lächerlich.

Zitat anzeigen



Die können da wegen mir auch Promis hinsetzen, so lange die Promis wirklich angeregt mitdiskutieren und ein wenig Ahnung haben. Für die darf man dann aber nicht voten (sonst wäre es witzlos).
Aber Sido hat heute keine Position bezogen (okay, Anti-CDU höchstens) und nach dem ersten Viertel von sich aus kein Wort gesagt. Und dann gewinnt er? Lächerlich.

GraveDog
25.03.2013 00:47


Jouusef schrieb:
was die Sendung bringen soll und kann hab ich ja oben schon geschrieben

Zitat anzeigen

da sind wir auch grds einer Meinung. hab ich auch irgendwo schon mal geschrieben.

Anzeige
Anzeige