Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 435 von 673 »

06.01.2013 21:07

6.6 bei IMDb. So toll kann er gar nicht sein, aber gut der Film wurde auch nur von Kiddies gehyped

danus
06.01.2013 21:20

ich fand den schrecklich. aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Farin, beurteilst du immer anhand der IMDb ob dir ein Film gefallen könnte oder nicht?

masterofdisaster666
06.01.2013 21:52

was war denn das heute wieder für nen tatort...

warum ermittelt die mordkommision in nem entführungsfall? warum liegt im april in berlin einen tag ne menge schnee, am nächsten tag garnix mehr, und dann plötzlich wieder schnee?

erst sagt er nichts, dann ist der sohn da, dann packt er aus... großes kino

LemmyK
06.01.2013 21:59

geb ich diir absolut recht, sehr viele logikfehler...hätte man viel mehr rausholen können aus der story!

Baller
06.01.2013 22:11

Mann, war das ein schwaches Ende! Da bauen die alles so schön auf und dann fällt alles zusammen.

Lou9595
06.01.2013 22:38


masterofdisaster666 schrieb:
was war denn das heute wieder für nen tatort...

warum ermittelt die mordkommision in nem entführungsfall? warum liegt im april in berlin einen tag ne menge schnee, am nächsten tag garnix mehr, und dann plötzlich wieder schnee?

erst sagt er nichts, dann ist der sohn da, dann packt er aus... großes kino

Zitat anzeigen



Ich fand den Tatort heute komischerweise ziemlich gut. Von den Logikfehlern (Wetter) mal abgesehen, war das, was Kriminalfälle angeht, seit Langem am realistischsten. Kein nerviges Liebesgedöns von irgendwelchen Ermittlern, kein Banken Riesen-Guru, der am Ende selber noch mit drinsteckt... einfach nur ein kleiner Mann, dessen Leben im Arsch ist und der durchdreht + tolle Ermittler, die einfach ihren Job machen.

Vor allem die langen Befragungsszenen fand ich gut, weil einfach super dargestellt wurde, wie der Täter mürbe wird und am Ende doch aufgibt.

Bester Tatort 2013 bisher

Nikrox
Nikrox
06.01.2013 23:46Supporter


mehlsack schrieb:


Heutma schrieb:


Tusum schrieb:


Hat den schon jemand gesehen?

Zitat anzeigen



Jo ich! Ich finde den Film richtig gut

Zitat anzeigen



Ich auch. Kann man schon gut drüber lachen bzw. schmunzeln, mehrmals angucken würd ich mir den aber nicht, dafür ist die "Story" zu langweilig

Zitat anzeigen



War damals im Kino. Also meinen Humor hat er schon getroffen, auch wenn es teilweise schon sehr dämlich war
Aber der Trailer sollte einen schon ansprechen

masterofdisaster666
07.01.2013 00:16


Lou9595 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
was war denn das heute wieder für nen tatort...

warum ermittelt die mordkommision in nem entführungsfall? warum liegt im april in berlin einen tag ne menge schnee, am nächsten tag garnix mehr, und dann plötzlich wieder schnee?

erst sagt er nichts, dann ist der sohn da, dann packt er aus... großes kino

Zitat anzeigen



tolle Ermittler, die einfach ihren Job machen.

Zitat anzeigen



Echt? In welchem Mordfall haben sie denn ermittelt?

Lou9595
07.01.2013 00:47


masterofdisaster666 schrieb:


Lou9595 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
was war denn das heute wieder für nen tatort...

warum ermittelt die mordkommision in nem entführungsfall? warum liegt im april in berlin einen tag ne menge schnee, am nächsten tag garnix mehr, und dann plötzlich wieder schnee?

erst sagt er nichts, dann ist der sohn da, dann packt er aus... großes kino

Zitat anzeigen



tolle Ermittler, die einfach ihren Job machen.

Zitat anzeigen



Echt? In welchem Mordfall haben sie denn ermittelt?

Zitat anzeigen



Kriminalfall, kein Mordfall. Außerdem wussten sie ja nicht, ob der Junge noch lebt.

Aber das spielt auch nicht die große Rolle finde ich. Mir hat's gefallen, dass er so realistisch war. Aber jedem seine eigene Meinung

zell
07.01.2013 03:40



so das erste mal den film gesehen.
sehr guter film.
muss sagen das ich nicht der große Tom Cruise fan bin,aber in dem film fande ich ihn genial.

warum ist der film bis jetzt an mir vorbeigegangen

Stanley Kubrick war der beste (A Clockwork Orange,The Shining,Full Metal Jacket)[addsig]

ShuyiN
07.01.2013 06:52


zell schrieb:
Stanley Kubrick war der beste (A Clockwork Orange,The Shining,Full Metal Jacket)

Zitat anzeigen


Word! MMn der beste Regisseur aller Zeiten. 8 von 13 Filmen immer noch im der imdb-250 - das sagt alles. Und dabei konnte er viele Filme garnicht realisieren (zu wenig Zeit, Effekt-Technik noch nicht weit genug, Bugdet für damalige Verhältnisse zu hoch, ...).

"Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe" zu lieben finde ich auch noch sehr genial.

Tusum
07.01.2013 19:24


Nikrox schrieb:


mehlsack schrieb:


Heutma schrieb:


Tusum schrieb:


Hat den schon jemand gesehen?

Zitat anzeigen



Jo ich! Ich finde den Film richtig gut

Zitat anzeigen



Ich auch. Kann man schon gut drüber lachen bzw. schmunzeln, mehrmals angucken würd ich mir den aber nicht, dafür ist die "Story" zu langweilig

Zitat anzeigen



War damals im Kino. Also meinen Humor hat er schon getroffen, auch wenn es teilweise schon sehr dämlich war
Aber der Trailer sollte einen schon ansprechen

Zitat anzeigen



Hatte schlimmeres erwartet.

Soundtrack ist aber stark

Metallica

Simo
07.01.2013 20:51

Wie die Kandidatin bei WWM gerade 2 RaR-Bändchen an hat , die hat aber auch bisher verdammt einfache Fragen.

Anzeige
Anzeige