Darf jetzt eigentlich jeder covern was er will???

eröffnet von everlast am 30.10.2003 15:59 Uhr
1.441 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

1.441 Kommentare
« Seite 40 von 58 »
martinzinnecker
16.11.2012 17:15


counterdog schrieb:


Oh mann.

Zitat anzeigen



Ich mag ja ihre Stimme und evtl kann sie auch sowas covern, wenn es auch nie ansatzweise an das Orginal ran kommt, aber am schlimmsten ist ja wohl die Musik, wie kann man so ein Lied nur so nachspielen.

Stebbard
16.11.2012 17:38

Ich geh sogar noch einen Schritt weiter: Wie konnte Dave Grohl nur jemals so einen miesen Song schreiben. Das hat er doch echt nicht nötig - dann hätte Anastacia und ihre Band den Song auch nie covern können.

martinzinnecker
16.11.2012 17:54


Stebbard schrieb:
Ich geh sogar noch einen Schritt weiter: Wie konnte Dave Grohl nur jemals so einen miesen Song schreiben. Das hat er doch echt nicht nötig - dann hätte Anastacia und ihre Band den Song auch nie covern können.

Zitat anzeigen



ich weiß nicht ob der song wirklich schlecht ist, ist sicher nicht ihr bestes lied, aber besonders wenn man da live aufnahmen sieht/hört lebt der song ja von der kraft in seiner stimme und der art und weise wie er gespielt wird.

aber wenn man sich das lied nochmal so anhört geht das schon in die richtung "neue kings of leon" besonders das schlagzeug.

fipsi
28.12.2012 13:42

Da gibt es noch viel mehr "Perlen".
Die Songauswahl ist wirklich gut, aber total ungeeignet für die Band.

Kes
Kes
28.12.2012 16:28

Brauche dringend Eure Hilfe! Wie heisst die asiatische Sängerin, die AC/DC covert?

merci[addsig]

Crossoveraner
28.12.2012 17:53


Sie heißt Wing, sowas noch nie gehört, lass das mal auf´m Campingplatz laut
laufen, hihi![addsig]

Angel_of_Death
28.12.2012 20:06


fipsi schrieb:
Da gibt es noch viel mehr "Perlen".
Die Songauswahl ist wirklich gut, aber total ungeeignet für die Band.

Zitat anzeigen



oder die band ist einfach ungeeignet irgendwas zu machen rangiert immer noch gaaaanz weit vorne auf der liste der schlechtesten konzerte meines lebens

styx90126
styx90126
28.12.2012 23:00


fipsi schrieb:
Da gibt es noch viel mehr "Perlen".
Die Songauswahl ist wirklich gut, aber total ungeeignet für die Band.

Zitat anzeigen



Ja, finde ich auch, das ganze unter der Marke Within Temptation zu veröffentlichen ist völlig unpassend. Die Songs in einem WT Original "!plugged!" Gewand würden mich allerdings schon interessieren.



Anzeige
Anzeige