Darf jetzt eigentlich jeder covern was er will???

eröffnet von everlast am 30.10.2003 15:59 Uhr
1.441 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

1.441 Kommentare
« Seite 58 von 58
AcidX
AcidX
19.08.2023 09:20

BossHoss haben gestern zum Liga-Auftak die Nationalhymne gespielt.
Ich habs nicht gesehen und kein Video gefunden, aber ich finde, das sollte hier festgehalten werden.

Fipsinator
19.08.2023 10:48


AcidX schrieb:
BossHoss haben gestern zum Liga-Auftak die Nationalhymne gespielt.
Ich habs nicht gesehen und kein Video gefunden, aber ich finde, das sollte hier festgehalten werden.

Zitat anzeigen


El Hitze hat’s in seiner Story - alle, wirklich alle gucken sehr unangenehm betroffen, Spieler, Schiri und einlaufkinder

Heutma
19.08.2023 11:01


Fipsinator schrieb:


AcidX schrieb:
BossHoss haben gestern zum Liga-Auftak die Nationalhymne gespielt.
Ich habs nicht gesehen und kein Video gefunden, aber ich finde, das sollte hier festgehalten werden.

Zitat anzeigen


El Hitze hat’s in seiner Story - alle, wirklich alle gucken sehr unangenehm betroffen, Spieler, Schiri und einlaufkinder

Zitat anzeigen


Danke für den Tipp, man ist das scheiße. Smiley

Paju
19.08.2023 13:11

Ich weiß echt nicht, was sich die DFL dabei denkt. Unabhängig davon, was man von The Boss Hoss halten will, dafür können die Beiden auch nichts.

Alles nur noch lachhaft….und sowas wird weltweit übertragen.

Mondi
22.09.2023 07:28

Was in aller Welt hat Anastacia dazu geritten , ein Covealbum mit Songs von deutschen Interpreten aufzunehmen, einfach grauenhaft.

Yertle-the-Turtle
27.09.2023 19:52


Roggan29 schrieb:

Zitat anzeigen


Ich habe mit diesen Covern ein ähnliches Problem wie mit bestimmten CGI-Effekten im Film (z.B. De-Aging).

Das Gehirn gibt mir 100% Signale das es nicht echt ist, weil man es weiß. Dadurch verliert das Ganze an Magie und den "Trick-Faktor".

IvanTKlasnic
05.01.2024 04:17

Soweit ich das beim Querlesen mitbekommen habe sind hier ja sowohl Pendulum als auch Taylor Swift recht beliebt, daher lasse ich das hier mal da:



Mit dem extra pepp auf jeden Fall schon etwas mehr meins kommt aber für mich bei weitem nicht an das peak von like a version ran, bin aber weder großer Fan von Pendulum noch von TS, also liegt es vielleicht auch daran.
Glaube aber nicht, dass hier jemals was für mich rankommen wird:

Anzeige
Anzeige