Darf jetzt eigentlich jeder covern was er will???

eröffnet von everlast am 30.10.2003 15:59 Uhr
1.441 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

1.441 Kommentare
« Seite 57 von 58 »
Luddddi
Luddddi
21.02.2022 13:54Supporter


PastorOfMuppets schrieb:
Der Song an sich ist sehr catchy, aber diese Version finde ich ganz grausam.

Zitat anzeigen


Ich finde sie auch gar nicht so gut. Als Spaß-Combo ganz nett, aber mehr dann auch nicht.

Der Auftritt ist allerdings cool inszeniert!

mattkru
mattkru
06.03.2022 15:57

Es ist schon erstaunlich, wie krass diverse Hip Hop Klassiker andere Songs gesamplet haben:














Gerry
22.01.2023 08:57·  Bearbeitet

Die Frau ist der Wahnsinn und ich bin jetzt doch etwas verliebt





















und viele mehr....

1kesorm gefällt das
masterofdisaster666
28.04.2023 12:50·  Bearbeitet

Kein Cover sondern ein Mashup: Bob Marleykorn oder Korn Bobley.




1masterofdisaster666 gefällt das
kesorm
28.04.2023 13:03

Laut Pressemeldung hat Campino beim übersetzen des Text geholfen

masterofdisaster666
28.04.2023 13:41·  Bearbeitet

ich hab echt kurz überlegen müssen woher ich den Song kenne...

edit:
ach... du... scheiße...


Tage wie diese wird nicht das einzige Cover eines deutschen Hits von Anastacia bleiben. Auf ihrem neuen Album wird sie ausschließlich deutschsprachige Songs und Songs von deutschen Bands singen – um ihre Verbundenheit zu Deutschland zu unterstreichen, wie es in einer Ankündigung heißt. Von Anfang an hatte die Sängerin in Deutschland großen Erfolg und dank ihrer Hits wie I’m Outta Love, Paid My Dues und Left Outside Alone hier drei Millionen Alben verkauft.

Mit dabei auf dem neuen Album sind auch:

Born To Live Forever, also Geboren um zu leben von Unheilig aus dem Jahr 2010
Forever Young von Alphaville aus dem Jahr 1984
Still Loving You von den Scorpions, ebenfalls von 1984 – ein europaweiter Top-5-Hit

Zitat anzeigen



1masterofdisaster666 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.04.2023 13:49AdminSupporter


kesorm schrieb:
Laut Pressemeldung hat Campino beim übersetzen des Text geholfen

Zitat anzeigen


Der Text ist doch auf deutsch schon erbärmlich flach, eine Übersetzung macht das halt nicht besser

IvanTKlasnic
01.07.2023 23:12·  Bearbeitet

eieiei, das ist unangenehm. beides. Dennoch, das Lil Uzi Vert cover ist für alle, die die Hoffnung haben, dass Rock und Metal wieder an ihre Peak-Relevanz der 90er/00er Jahre rannkommen ein großer Win. Alleine, dass es existiert, unabhängig von Qualität, exposed minimum eine 8-stellige Zahl an Menschen zu System of a Down (und indirekt andere Bands, die ihnen Nahe stehen.)

masterofdisaster666
03.07.2023 10:55·  Bearbeitet

Wieso zu System Of A Down?

edit: ach, beitrag darüber nicht gesehen.

edit2: 1. kommentar, den ich unter dem video gesehen habe: This shit sound like how i used to sing this song on rock band when i was like 9

3masterofdisaster666und anderen gefällt das
Kaan
Kaan
21.07.2023 22:01AdminSupporter

Es fällt mir bei diesen Videos immer SEHR schwer zu glauben, dass die die betreffende Band/Songs wirklich zum ersten Mal hören. Also sorry, du bist Profischlagzeuger und hast noch nie Tool gehört? Come on... Cool sind die Videos natürlich dennoch!

2HansMufffund anderen gefällt das
IvanTKlasnic
21.07.2023 22:19·  Bearbeitet


Kaan schrieb:
Es fällt mir bei diesen Videos immer SEHR schwer zu glauben, dass die die betreffende Band/Songs wirklich zum ersten Mal hören. Also sorry, du bist Profischlagzeuger und hast noch nie Tool gehört? Come on... Cool sind die Videos natürlich dennoch!

Zitat anzeigen


naja, oftmals sagen sie ja durchaus, dass ihnen kleine Teile bekannt vorkommen, und ganz ehrlich, dass jemand der Null was mit Rock Musik am Hut hat, und irgendwie in Jazz Bereich unterwegs ist Möglicherweise noch nie Tool gehört hat kann ich durchaus glauben. Ich kannte Tool übrigens bis zu ihrer Rock am Ring Ankündigung auch nicht. Wir sind hier halt in ner Bubble unterwegs und in anderen Bubbles kennt man Leute, die bei uns hier halt Stars sind mitunter gar nicht.

Edit: ich erinnere mich auch noch gut, wie viele hier den Meistgestreamten Künstler auf Spotify für die letzten Jahre nicht mal vom Namen her kannten

Anzeige
Anzeige