Limp Bizkit - Results May Vary

Limp Bizkit Forum: Diskussion zum Album Results May Vary

eröffnet von KuekenMacNugget am 24.04.2003 09:26 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von dadabrr

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
dadabrr
27.04.2003 12:05

ein gelaber
scheißt doch drauf was die für politische meinung ham
an so nem festival interresiert mich weltpolitisch ziemlich wenig
mir gehts darum dass gute musik gespielt wird auf die das publikum abgehen kann...

und das is bei limp bizkit nunmal gegeben
und nur weil hier nen haufen leute limpbizkit scheisse finden heisst dass noch lang net dass sie das auch sind
ich find se auch net geil aber zumindest werden se stimmung machen

laber laber laber
(weiß net wie oft das jetzt noch gesagt werden muss)

michiman
28.04.2003 08:54

Kann leider nicht pfeifen, weil ich mir den Idioten sowieso nicht ansehen werde! Das Frettchen hängt mir zum Hals raus! Smiley[addsig]

cailin
28.04.2003 12:35

Fred würd's gar nicht zum Diktator schaffen, der ist für alles zu doof.[addsig]

Lohres
02.05.2003 10:10

Um was ging es hier nochmal ??? Ich denke um die neue Limp Bizkit Scheibe nicht wahr ?! Tja, und das hier soviele Fred Durst Hasser unterwegs sind is ja auch irgendwie lustig ... man könnte meinen Limp Bizkit = Fred Durst ganz alleine !!! Aber gut, Euch zwingt ja keiner Limp Bizkit anzusehen. Fakt is jedoch, das sie live einfach nur genial sind, wovon man sich ja bereits vor 2 Jahren überzeugen konnte.
Und zu diesem ganzen Kriegsgemülle sag ich jetzt einfach mal gar nix. Soll jeder seine eigene Meinung haben und fertig. Nicht ganz glücklich find ich es trotzdem, wenn man dies ( wie Fred Durst ) über ein Medium wie das Internet bekanntgibt. Da is Schweigen manchmal vielleicht sogar besser.
In diesem Sinne freue ich mich
1. auf die neue Limp Bizkit Scheibe
2. auf den Auftritt von Limp Bizkit
Nur noch eine kleine Anmerkung : In sämtlichen Foren, in sämtlichen Anmerkungen ( nicht nur auf dieser Website ) kann man entnehmen, wie Scheiße doch Limp Bizkit seien und was für ein Idiot Fred Durst sei. Komischerweise sind Limp Bizkit aber dann doch die Mega Seller, die ihre Scheiben ohne Ende verkaufen ... komisch nicht wahr ???????!!!!!!!!!!!!
Dere
Andi[addsig]

Toedderich
02.05.2003 11:10

Ich wäre mir echt nicht so sicher, ob der Fred das ernst meint. Die Limp Bizkit Texte sind ja im allgemeinen recht witzig und ironisch. Könnte es nicht sein, dass dieser Kommentar ebenfalls ironisch gemeint ist? "our soldiers kicked so much ass...". Kann man solche Sprüche überhaupt ernst meinen, wenn es darum geht, Soldaten zu beschreiben, die Menschen umbringen mussten (egal, wie man zu dem speziellen Fall Irak steht)? Wenn er es ernst meint, ist er auch in meinen Augen ein Vollidiot, aber wie gesagt, ich bin mir da nicht so sicher.

EndThisWorld
02.05.2003 11:12

nö, nicht komisch. Deutschland sucht den Superstar sind auch megaseller, ganz zu schweigen von britney spears oder den backstreet boys oder westlife oder shakira oder bro'sis oder no angels oder...die plattenverkäufe als kriterium für intelligente musik ist wohl falsch Smiley
außerdem finde ich es komplett unverständlich, wenn man sich die anguckt, obwohl er sowas im bezug auf den irka-krieg nd die soldaten von sich gegeben hat, ist es denn den lb-leuten nicht irgendwann mal genug? oder würdet ihr euch auch irgendeine nazi-band angucken, nur weil die musik live abgeht? so ein schwachsinn...

dadabrr
02.05.2003 14:55

so und limp bizikit mit nazis zu vergleichen is natürlich mal wieder ein suuuuper vergleich der von höchster intelligenz zeugt

limp bizkit sind amis und der großteil der amis sind nun mal patrioten

und vom patrioten zum nazi is schon noch n klitzkleiner weg

Maikiehieh
02.05.2003 16:25

... klitzekleiner großer weg. Den Vergleich is ganz schlecht. überdenk das nochmal nüchtern.

EndThisWorld
02.05.2003 18:33

antwortet doch einfach auf die frage, anstatt so nen blödsinn von euch zu geben.
außerdem sind lb keine patrioten, weil sie dan nämlich im interesse ihres landes den krieg nicht gewollt hätten und ihn verurteilen würden, sondern vielmehr nationalisten die ihren unfähigen regierung völlig blind hinterher laufen, zeugt auch nicht gerade von intelligenz, hier die begrifflichkeiten zu vertauschen. Smiley
desweiteren sind die antworten mal wieder ein beweis dafür, dass ihr euch mit lb nicht kritisch ausienander setzten könnt, weil ihr so einen quatsch antwortet, anstatt auf die eigentliche frage einzugehen...

Lohres
05.05.2003 11:28

Oje, oje ... da läuft ja einiges komplett aus dem Ruder !!! Wenn ich mir keinen Künstler mehr ansehen darf der auf einer Website eine vielleicht nicht korrekte Äußerung gemacht hat oder evtl. in einem Interview mal was Falsches sagt, ja dann gute Nacht ...
Man muss also alles von Künstlern auf die Waagschale legen, man muss ihren Lebensstil mit der Lupe durchleuchten, um dann zu dem Schluß zu kommen, das es auch nur Menschen wie Du und ich sind !!!
Ich werd mir Limp Bizkit trotzdem ansehen, weil sie einfach eine geniale Live Band sind. Ach ja und noch ein kleiner Einwurf von wegen Nazi usw.
Siehst Du Dir z. B. Metallica an, obwohl James Hetfield Alkoholiker ist bzw. war und auch mit Drogen nur so um sich geschmissen hat ???? Das is doch dann eigentlich auch nicht korrekt in Deinen Augen nicht wahr ?!

EndThisWorld
05.05.2003 14:22

also ersteinmal find ich alkohol und drogen cool. außerem glaube ich nicht, dass er für sienen alkohol und seine drogen leute getötet hat, bzw. das dafür befürwortet hätte.
desweiteren sage ich auch nicht das man alles auf die waagschale legen soll, sowas aber schon. irgendwelche sachen aus dem privatleben oder so interessieren mich nen scheiß, sowas ist allerdings zu krass.

dadabrr
05.05.2003 14:42

end this world: "oder würdet ihr euch auch irgendeine nazi-band angucken, nur weil die musik live abgeht?"

umd deine frage zu beantworten...
ka wahrscheinlich schon.
einer von korn hat ja irgendwann mal gesagt, (hab den genauen wortlaut nicht mehr im kopf) dass man adolf hitler nicht verurteilen dürfte, weil er das getan hat was ihm richtig erschien ... irgend sowas halt
naja aufjedenfall totaler schwachsinn. aber deswegen gefällt mir korn trotzden...

Lohres
05.05.2003 16:04

Ach ja, zu der Frage von wegen Nazi usw. usw. ...
Also, ich halt mich da auch so daran. Logisch würde ich mir das Konzert deshalb genauso ansehen, weil ich Limp Bizkit als Künstler halt einfach genial finde. Wozu sich dann Mitgleider der Band zu einzelnen Themen äußern is mir dann ehrlich gesagt egal. Ja, ich bin in der Tat so oberflächlich. Aber bei einem Konzert geht es mir eigentlich nur um Musik und Stimmung, und die is bei Limp Bizkit wohl auf jeden Fall gegeben. Hoffe ich zumindest ha,ha,ha ...
Das Fred Durst seine private Meinung zum Irak Krieg ins Net gestellt hat, war wohl ein Fehler. Aber da sind wir wieder bei dem angesprochenen Thema... Privatsachen interessieren ja nicht ...
Also, um die Frage schlußendlich noch einmal zu beantworten : Ja, ich würde mir Limp Bizkit deshalb wohl auch ansehen, weil es mir um die Musik geht, und nicht um diverse Äußerungen ...
Ich war auch schon 3x bei den Onkelz und fühl mich deshalb auch nicht als Nazi oder was auch immer, obwohl die Vergangenheit der Band ja auch nicht "korrekt" ist.
Na ja, jedem seine Meinung sag ich mal ...
Keep rollin'

Toedderich
05.05.2003 17:54

Das sehe ich nun aber schon anders. Meiner Meinung nach müssen Musiker keine politischen Statements abgeben, damit ich sie gut finde. Reine Partymucke von poitisch Desinteressierten ist auch toll. Wenn die Musiker sich aber politisch äußern, dann sollten die Äußerungen nun nicht total daneben sein. Bekennende Nazi-Bands würde ich mir niemals angucken.
Wenn das Statement von Fred Durst ernst gemeint ist, finde ich das auch bedenklich, dass allerdings mit Nazis zu vergleichen ist ja aber nun wohl auch schwer übertrieben.

Lohres
06.05.2003 07:27

Ich finde den Vergleich mit Nazi auch sehr weit hergeholt. Natürlich finde ich politische ÄUßerungen sowie von Fred Durst auch bedenklich, falls es überhaupt ernst gemeint wurde. Das wird mich aber mit Sicherheit nicht daran hindern, den Auftritt von Limp Bizkit anzusehen ...

EndThisWorld
06.05.2003 12:26

@dadabrr: was willst du mir jetzt damit sagen?für mich ist der beitrag einfach nur ein bekenntis, dumm zu sein, es tut mir leid..

ansonsten find ich einfach, dass das nicht eine privatsache ist, sows zu sagen, es war doch schließlich ein öffentliches statement, sollte also gehört werden. ich schließe mich einfach mal toedderich an, mit der ergänzung, dass ich mir lb halt deshalb nicht anschaue...aber who cares? ich fänds halt cool, wenn sich die niemand angucken würde, aber das ist wohl utopisch...

Lohres
06.05.2003 15:30

Na ja, eine Band deshalb nicht anzusehen, vielleicht wegen einer nicht korrekten Äußerung, na ja, jedem seine Meinung. Bei der Betrachtungsweise muss ich aber auch gleich sagen, das z. B. 3 Doors Down die gleiche Ansicht vertreten wie Fred Durst ... also wirst den Auftritt wohl auch canceln müssen ...
Wie gesagt : Was ich jetzt von der Meinung bzw. Aussage von Fred Durst halt sei dahingestellt, aber deshalb das Konzert nicht ansehen ???? No Way ... Wäre ja dann direkt das Geld rausgeschmissen,ha,ha,ha ...
Und das keiner zu Limp Bizkit geht is wohl mehr als nur utopisch ... Schlußendlich werden viele Menschen in der Masse stehen, die Fred Durst nicht leiden können, aber halt einfach die Musik gut finden ... und dazu zähle ich mich zweifelsohne auch ...

dadabrr
06.05.2003 16:56

dank ungolf...

und end this world...
auch wenn dus nich glauben magst... aber was du über mich denkst is mir ziemlich egal, weil grad du in den meisten posts eine ziemlich stupide und vorallem intollerante weise an den tag legst... aber wurscht

EndThisWorld
06.05.2003 17:49

aha.
"intolerante" schreibt man nur mit einem "l".


desweiteren:
3 Doors Down find ich auch scheiße. aber da das sowieso geschmackssache ist, ist das auch egal.

Freakonaleash
07.05.2003 12:00

Danke dadabrr...

Mann, mann was fürn idiotisches Gelaber... Solche Leute mag ich gerne, die auf keine vernünftige Argumentation hören wollen...

Zu Limp Bizkit: Ich hab keine Ahnung, was die Jungs fabrizieren und es ist mir auch egal, hauptsache das Album kommt dieses Jahr noch.
Ich hab den Live Auftritt bei Wrestlemania jetzt schon n paar Mal gesehen und Mike Smith find ich sehr genial...
Und seine Meinung?? Interessiert mich nicht! Fred Durst war sicherlich nicht der einziger Mensch auf der Welt, der sich in der Zeit des Krieges hinter die allierten Soldaten gestellt hat...

Anzeige
Limp Bizkit
Results May Vary
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige