Limp Bizkit - Results May Vary

Limp Bizkit Forum: Diskussion zum Album Results May Vary

eröffnet von KuekenMacNugget am 24.04.2003 09:26 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von dadabrr

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
EndThisWorld
07.05.2003 12:00

Iron Maiden
Zwan
(Cardigans)
Hives
Audioslave
(Steve-O)
(Stone Sour)
( Badly Drawn Boy)
Metallica
(Marily Manson)
Deftones
QOTSA
Boysetsfire


die leutchen in klammern find ich ganz okay, mal sehen ob ich mir die angucke bzw. überhaupt angucken kann.

Shiftey
08.05.2003 15:44

Also inzwischen bin ich echt enttäuscht von LB! Das neue Album ist mal wieder verschoben und mal wieder umbenannt worden!
Aktuelle Ereignisse: Es soll in der 1.September Woche erscheinen und Panty Sniffer heißen!

Ach ja und auf der HP von LB steht auch nirgends was davon, dass sie am Ring spielen!

Hier der Link:

Gerzi22
08.05.2003 16:00

Na dann lasst uns doch alle gemeinsam ins Discozelt gehen und einen Saufen wenn di eh keiner hören will.
Bin ja mal gespannz ob die auch vor 100 Leuten spielen.
Was aber vielleicht noch besser wäre wenn wir uns schon darüber aufregen, ist wenn sie spielen sich mit dem Rücken zu Bühne zu stellen.

Lohres
09.05.2003 07:40

Mir is es ja eigentlich egal ob 100 oder ein paar Tausend Leute dastehen und Limp Bizkit ansehen. Ich kann mich noch gut erinnern vor 2 Jahren. Das gleiche Gelabere und Gesabbere von wegen wie Scheiße Limp Bizkit doch seien. Ergebnis dann beim Auftritt. Es is abgegangen wie Sau und fast jedem hat die Performance gefallen. Schlußendlich wird es dann wieder so sein, und ich werde zambrechen vor Lachen,ha,ha,ha ...
Schade eigentlich das das Veröffentlichungsdatum des neuen Albums wieder verschoben worden ist. Aber mei, da kann man nix machen. Gut Ding braucht Weile ...
Andererseits wäre es nicht schlecht, wenn ihr ins Discozelt zum Schlucken geht, dann hab ich mehr Platz vor der Bühne,ha,ha ... wäre ehrlich ein Riesengefallen für mich ...
Danke schon mal ...

Freakonaleash
09.05.2003 09:03

Lohres bin deiner Meinung..
an alle anderen...
Ja, aber wie realistisch istn das??
Leute, lest den Artikel doch mal zuende!!

Sie sind bereits dabei die Vocals aufzunehmen...
Und die erste Single soll noch noch vor der Sanatorium Tour mit Metallica erscheinen...
Und dann das Abum erst im September?? Quatsch...

Und der Name des Albums:
Bipolar
Less is more
The Search for Teddy Swoe
Panty Sniffer

Die Namen haben sie jetzt innerhalb von zwei Monaten verbraucht...

[Nachricht geändert von Freakonaleash am 2003-05-09 09:04]

Shiftey
09.05.2003 12:00

@Freak:
Erstmal: Cooler Nick!
Zu den Albumtiteln: Du hast Fetus More vergessen, so sollte es zwischendurch auch mal heißen!
Das mit der Single hab ich beim Zitieren hier mal weggelassen. Der Link ist ja dabei, kann also jeder, den es interessiert nachlesen![addsig]

Freakonaleash
09.05.2003 13:17

Ja, war ja auch nicht als Angriff gedacht...
Ich freu mich auf ihre Performance bei RaR und aufs neue Album und auf die neu Single und egal...
Freu mich einfach!!!!

Gib ihm, TIMMIIIIIIIIEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Shiftey
09.05.2003 15:48

Habe ich auch nicht als Angriff verstanden!
Aber das mit der Performance bei RaR kann man ja jetzt wohl angeblich vergessen![addsig]

everlast
10.05.2003 21:04

Gigs absagen, Album verschieben und dann die Fands mit einem lächerlichen Remix-Album abspeisen, nur noch blöde Meldungen (Britney Spears) und natürlich der Abgang von Wes. Es sieht nicht gut aus für Limp Bizkit. Denke damit haben sie sich selbst gestürzt. Glaube nicht, dass ihnen nochmal der große Wurf gelingt. Sehe das bei vielen Kumpels die jetzt zu Linkin Park oder P.O.D. wandern.
Ciao Limp Bizkit. War schön mit euch. Viel Spaß im Untergrund! Smiley

EndThisWorld
11.05.2003 11:47

wahrscheinlich wissen sie nur nicht, wie sie ihren fans sagen sollen, dass sie es einfach nicht drauf haben, und es kein album mehr geben wird, deswegen jetzt die ganze zeit dieses gelaber...

@lohres: erst scheiße finden und dann toll finden passiert nicht, weil man sich dazu den auftritt wenigstens angucken müßte Smiley

Freakonaleash
11.05.2003 17:54

@ Everlast: Wäre schön, wenn sie wieder Underground wären und nicht jeder 11jährige "Rollin" singen würde. Dann könnte man auch wieder öffentlich stolz auf die Jungs sein ohne sich von solchen Leuten wie Endthisworld dichtlabern lassen zu müssen...

Das Remix Album: das war doch so geplant! Fred hat vor der Veröffentlichung gesagt, das es ein B-Seiten Album wird und KEIN komplett neues Album. Wer das erwartet hat.... hätte sich informieren können.
Wes: Klar, weil Wes weg ist, gehts mit LB den Bach runter. Bullshit.... Wes ist genauso wenig alleine LB wie Fred, sondern nur 1/5 ... Sam Rivers, John Otto und Mike Smith sind absolut geile Musiker, also!?
Britney Spears: Hey, mal ehrlich.... Was geht uns das an, in wen Mr. Durst seinen **** hängt!?
Neues Album: Für all die Leute, die sagen, das Album war so schlecht und hat der Plattenfirma nicht gefallen... hmmm... Fred Durst ist Vorsitzender bei Interscope und hat glaub ich sogar sein eigenes kleines Lable... der könnte auch eine CD mit nix rausbringen, die Teile würden gepresst werden! Und zur Not hat KoRn ihr Lable "Elementree"... ich glaub nicht, das Limp Bizkit Probleme haben sollten ein Albumzu produzieren...
@ Everlast Wenn deine Freunde zu Linkin Park gehen... Lass sie gehen... Machen die es besser als LB??? Ich hätte lieber auf Linkin Park verzichtet als auf LB!! Bei LB kann man wenigstens noch zu abgehen, während LP leider Nu Metal zum Pop des 21. Jahrhunderts gemacht haben...
So, sorry musste mal raus, ich kanns nimmer hören...

Shiftey
11.05.2003 21:02

Volle Zustimmung, ABER:

Du musst bei den Bandmitgliedern auch noch DJ Lethal erwähnen, der trägt schließlich auch seinen Teil dazu bei!
Und Fred Durst ist Vize-Präsident bei Interscope Records![addsig]

Freakonaleash
11.05.2003 23:19

Ja... ich hoff ich mach mir hier jetzt keine Feinde... ich seh den Job als DJ eigentlich mehr technisch.... obwohl er acuh Musiker ist... Okay, überzeugt... Und als Vize Präsident?? Ich mein, der ist ja nicht bescheuert und sagt: "Nein, unser Album ist scheisse. das bringe ich nicht raus"

everlast
12.05.2003 18:49

@Freakonaleash:
Ehrlich gesagt ist es mir egal was mit LB passiert. Aber ich glaube das sie nicht mehr an alte Zeiten anknüpfen können. "Hot Chocolate..." war der (komerzielle) Höhepunkt und jetzt geht's bergab. Tut mir Leid, aber es ist leider so. Das muss man zugeben, auch wenn man LB-Fan ist.

Lohres
13.05.2003 07:48

Und wie kommt man auf so eine Theorie ??? Es is ja noch kein Album draußen das "zerfleischt" werden könnte, wenn ich mich nicht irre,ha,ha,ha ... Also, einfach mal ganz locker bleiben. Warum was verurteilen, wenn man noch gar keinen Grund dazu hat ?! Kann sein das die neue Scheibe Scheiße wird, ich freu mich trotzdem drauf. Dann kann ich Eurer vorgezogenen Kritik von wegen Schrott usw. entweder zustimmen oder widersprechen. Ich sag ja auch ned das es mit Metallica abwärts geht, weil die neue Scheibe sicher Scheiße wird. Dazu sollte man erstmal reinhören ...

Freakonaleash
13.05.2003 08:30

Jo, seh ich genauso...
Fand das neue von Metallica auch nicht soooo gut, wie... "One" oder "Nothing else mathers"... da waren sie auch auf dem kommerziellen Höhepunkt. Und? Gehts bergab? Irrtum, bergauf! Neue Tour, neuer Bassist, neues Album...
Ausserdem, so schlecht kann "Chocolate Starfish" ga nicht gewesen sein... irgendwie hats ja doch jeder hier gehört, oder????
Muss man immer an alte Zeiten anknüpfen? Ich find , dann würds relativ schnell, relativ sehr schnell langweilig werden, wenn jede Band versuchen würde an Erfolge aus der Vergangenheit anzuknüpfen...

EndThisWorld
13.05.2003 13:11

also das viele leute lb hören, und sie deshalb gut sind, ist kein wirkliches argument, ich verweise nur auf bro'sis und die no angels...
ich finde man merkt lb einfach an, dass sie keine ideen mehr haben, und immer noch mit ihren alten erfolgen versuchen, über wasser zu bleiben...
@freakonaleash: ehrlich gesagt verstehe ich die logik nicht, dass du sagst man könne wieder stolz auf lb sein, wenn sie wieder mehr underground wären...das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! ich sehe da eher das problem auf jemanden stolz sein zu wollen, der es einfach nicth drauf hat. Smiley

Ungolf_ASD
13.05.2003 14:10

Komm gibs auf!! Wir glauben dir nicht und du glaubst uns nicht. Wir können wohl noch Jahrelang weiterdiskutieren ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Shiftey
13.05.2003 20:29

Aber wenn wir noch jahrelang weiter diskutieren könnten wir dann evtl das neue Album gehört haben! Smiley[addsig]

angeleye74
13.05.2003 21:42

naja, wer CRACK ADDICT bei wrestlemania 2003 gehört hat, der wird sicherlich bestätigen, das sich die neuen songs wohl total anders anhören. hab jedenfalls nicht schlecht gestaunt... fand es net so prall!! naja, anfang september sind wir wohl alle schlauer und die neue single soll es ja anfang juli geben. abwarten, gell?!

Freakonaleash
14.05.2003 18:43

Naja...
Crack Addict wurde von Sam Rivers und Fred Durst eingeschrieben. Ich war eigentlich recht erstaunt, weil es sich in meinen Ohren, in den Ohren eines LB Fans Smiley , doch okay anhörte. Ich hatte mir schlimmeres vorgestellt...
Aber "Sanitarium" bei MTV Metallica Icon fand ich wieder saugeil...
@endthisworld : Ich würd sie gern wieder im Underground haben, weil ... es ist doch echt peinlich. Du versuchst deine Sympathie zu einer Band auszudrücken, deren Alben dir wirklich gut gefallen. Die älteren mehr als die neueren, okay...
Aber trotzdem begegnest du einem 9 jährigen mit dem gleichen T-Shirt... ich mein ... Musik kennt keine Altersgrenzen und ich bleib auch LB Fan... aber.... ist schon scheisse....deswegen lieber wieder Underground...

everlast
26.08.2003 11:22

Nach "Biopolar", "Drown" und "Panty Sniffers" soll das Album nun "Results May Vary" heißen. Einen ersten Song gibt's auf www.limpbizkit.com zu hören. Wie ich finde absoluter Durchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger.[addsig]

Beatsteak2002
26.08.2003 12:51

die ganze sache mit dem album nimmt immer grotekere Züge an. das wird ec ht immer schlimmer