Limp Bizkit - Results May Vary

Limp Bizkit Forum: Diskussion zum Album Results May Vary

eröffnet von KuekenMacNugget am 24.04.2003 09:26 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von dadabrr

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 4 von 4
everlast
19.09.2003 14:48

Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson wird sich wohl nie mit Fred Durst anfreuden: "Limp Bizkit sind tot wie ein Türnagel. Die neue Single ist echt schrecklich."
Quelle: visions.de
---
Ähhm, ganz ehrlich gesagt ist die neue Single wirklich die langweiligste die ich je von den Jungs gehört habe! Und dafür haben die 3 Jahre gebraucht? Respekt! Wenn das, das bessere Material ist, frag ich mich wie sich das angehört hat, was Fred Durst weggeschmissen hat! Smiley[addsig]

JensD6
24.09.2003 21:59

Nach langem warten hab ich´s endlich. War echt gespannt. Oberhammer oder totaler reinfall. Jetzt wo ich´s hab bin ich geteilter Meinung. Sind einige echt geile Stücke drauf wie "gimme the mic", almost over" oder "eat you alive". Einige Stücke hören sich aber leider relativ gleich an. Bin aber im großen und ganzen zufrieden.

dwdt05
24.09.2003 22:51

ich find sie etwas anders als die alten platten. Sie hat 15 stücke davon drei vielleicht gut. also im großen und ganzen find ich sie mißraten. die alten waren um klassen besser.[addsig]

derNobbie
02.10.2003 14:24

seh das ganz genauso - die guten alten songs sind immer noch die besten - ich sag nur Nookie und Break Stuff. aber diese zeiten werden wohl vorbei sein.
das neue album geht so. halt 3,4 gute songs und das wars. mehr hatte ich auch nicht erwartet.

gruß
derNobbie[addsig]

Sirlomosch
05.10.2003 15:25

totaler Schrott!

Limp Bizkit versuchen hier ein Hiphop Platte zu machen, überhaupt nicht überzeugend.[addsig]

dOgEaTdOg
05.10.2003 20:09

also an die alten alben kommt die platte auf keinen fall ran, doch is sie nicht schlecht.... war mir aber auch von vorne rein klar das sie nicht an die anderen 3 alben rankommt ...

Gerry
05.10.2003 20:27

Wundert mich... so schlecht kann sie wohl nicht sein, wenn sie auf Platz 1 der Longplay-Charts ist...
[addsig]

everlast
05.10.2003 20:35

Das Album von "Deutschland sucht die Superkacke" war auch auf Platz 1. Smiley[addsig]

Beatsteak2002
05.10.2003 22:53

as hat doch nix mit gut oder schlecht zu tun. Die Flippers kriegen ihre alben auch immer in die top 10...das is kein grund für gute qualität.

Gerry
06.10.2003 09:39

Quote:


Man5on schrieb am 06.10.03 um 00:00:
gerry hört ja auch robby williams also von daher


Hast du ein Problem damit? Wenn nicht, dann erspar dir deine Kommentare! Jeder kann und will auch nicht MANSON hören....
[addsig]

Matzee
06.10.2003 11:42

Daß ein Album auf Platz 1 ist hat abaer wirklich nix zu sagen, vor allem nicht bei einer Teenie-Begeisterungsband wie LB, denke ich mal

Aber Robbie Williams ist wirklich gut!

Lohres
09.10.2003 13:00

Also ich muss sagen, das mir die neue CD anfangs auch ned so gefiel. Aber nach ungefähr 25 mal durchhören muss ich sagen das sie mir doch gefällt. Gut es is Hip Hop Schrott auch drauf, aber sonst finde ich sie klasse. Vor allem Songs wie Eat you alive, Gimme the Mic, Almost over und Radio is Dead sind schon genial. Und ausserdem is halt ein Lied wie Underneath the Gun oder das Who-Cover Behind Blue Eyes mal was Anderes. Mir gefällt z. B. die CD besser als die Linkin Park, weil meiner Meinung nach sich da ein Lied anhört wie das Andere. Tja, und zum Metallica Album hat jeder seine eigene Meinung, mir z. B. überzeugt es auch nicht richtig. Sicher sind ein paar gute Songs dabei, aber im großen und ganzen auch nicht der Knaller ...

keeponrockin
19.10.2003 12:41

Das Album ist eben komplett ander als die Vorgänger, es ist insgesamt ruhiger...
Das muss aber nich heissen dass es schlecht ist, im Gegenteil, nur die meisten haben damit nicht gerechnet, ich war auch etwas überrascht dass Fred Durst so ein Oberhammer wie "behind blue Eyes" zustande gebracht hat...Mein Respekt haben LB für dieses Album jedenfalls verdient, ich finds genial

dadabrr
19.10.2003 18:19

is das behind blue eyes nicht ein cover ?

oder war des ein anderes lied....
hab irgendwo in errinnerung dass auf album ein cover is

vielleicht irre ich aber auch

keeponrockin
20.10.2003 19:14

Ja es ist ein Cover, na und????
Hätte nie gedacht dass Fred Durst so singen kann Smiley

dadabrr
20.10.2003 22:26

ich fand schon immer dass der fred durst zumindest ne gute stimme hat

siehe auch

staind feat. fred durst - outside

sehr "ergreifend"

Anzeige
Limp Bizkit
Results May Vary
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige