Limp Bizkit - Results May Vary

Limp Bizkit Forum: Diskussion zum Album Results May Vary

eröffnet von KuekenMacNugget am 24.04.2003 09:26 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von dadabrr

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

KuekenMacNugget
24.04.2003 09:26

Fred Durst hat auf seiner Homepage verkündet, dass Limp Bizkit gerade eine komplett neue Platte einspielen! Grund ist der neue Gitarrist Mike Smith, der laut Freddy einen total neuen Vibe in die Band einbringt. Limp Bizkit hatten eigentlich schon 19 Tracks für ihr neues Album im Kasten, was damit jetzt passieren soll, entscheidet Durst allein. Außerdem sind die Jungs verdammt stolz auf ihre Soldaten und wollen das auf ihrem neuen Album mit einbringen: 'We are putting out an album for our countries victory!! Our soldiers kicked so much ass!! I am so proud to be an american!! Watch out America. Good things are heading our way.'

Zitat anzeigen



Quelle: http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=9334

Matzee
24.04.2003 09:56

jetzt kann ich LB noch weniger leiden
der muß genauso beschränkt wie Bush sein

Sebbi
24.04.2003 10:17

hab ich doch schon immer gesagt.
der is halt einfach dumm geboren,hat nix dazugelernt und die hälfte noch vergessen.

[addsig]

[Nachricht geändert von Sebbi am 2003-04-24 10:18]

Maikiehieh
25.04.2003 11:24

solang die musik passt, kann mir der mit seiner politischen Meinung gestohlen bleiben.

cailin
25.04.2003 12:33

Das bestärkt eigentlich meine Meinung von diesem Hohlkopf.

Es gibt aber auch andere Bands die in der Hinsicht nicht ganz "sauber" sind, z.B. 3 Doors Down.

Maikiehieh
25.04.2003 12:34

Mir gefällt die Musik. Und auch die von 3 Doors Down. Mal schaun, ob die ne Amiflagge auf der Bühne aufhängen. LB mein ich.

Punk1
25.04.2003 15:32

Und? Sind die im Studio dabei? Kennen die die bisher eingespielten Songs? Merken die, ob es nicht am Ende doch die gleichen Songs sind?

EndThisWorld
25.04.2003 15:35

ha! endlich stehen lb auch öffentlich dazu scheiße zu sein, wurde auch mal zeit. gleich mit bush und saddam verbrennen...übrigens eine witzige neue, böse trinität: die Bush-Saddam-Fred-Achse!
wen braucht die welt am wenigsten, dass ist hier die frage...und ich kann sie beim besten willen nicht beantworten.

ach ja, der typ von godsmack findet das auch alles geil mit amerika und dem krieg und so....

Ungolf_ASD
25.04.2003 17:30

Quote:


On 2003-04-25 15:35, EndThisWorld wrote:
gleich mit bush und saddam verbrennen...übrigens eine witzige neue, böse trinität: die Bush-Saddam-Fred-Achse!


Toller Kommentar. Super angebracht. Du ich denke du könntest dich mit deiner Ausdrucksweise jetzt langsam mal ein wenig zügeln.

Fred Durst mit einem Diktator zu vergleichen ist ja wohl Obergeschmacklos. Vielleicht solltest du vorher nochmal überlegen was du eigentlich schreibst.

Nur mal so als Anregung. Das ist auch nicht das erste Mal das du mir mit deiner Vortrefflichen Ausdrucksweise und den Sinnvollen Kommentaren auffällst.

Oder willst du etwa Oiter konkurrenz machen?

Punk1
25.04.2003 17:33

So ist es, Ungolf.

Ausserdem ging es, wenn ich mich recht erinnere, um die neue CD von Limp Bizkit und nicht um Irakische Ex-Diktatoren.

EndThisWorld
25.04.2003 20:43

dann sagt mir doch mal, wo der unterschied ist zwischen jemandem, der einen krieg treibt und jemandem der ihn unterstützt und gutheißt.
in bezug auf die menschenverachtende haltung gibt es keinen, und nur weil nur der eine von beiden ein armee zur verfügung hat und sie losschickt, und der andere nicht, wird dieser nicht unschuldig.

so.

Smiley

zum thema noch einmal: der von godsmack findet das mit dem krieg auch gut.

Matzee
25.04.2003 21:26

so tragisch find ich persönlich den Kommentar von ETW nicht. Witze werden doch eh überall darüber (und nicht nur darüber) gemacht.

Ungolf_ASD
25.04.2003 23:17

Ich find das aber irgendwie nicht so witzig. Und ob ich nun einen Krieg nur toleriere oder aktiv daran beteiligt bin ist für mich schon ein Unterschied.

George Bush bricht unnötige Kriege vom Zaun und bedroht damit das Leben von tausenden von Zivilisten und verletzt deren Grundrechte.

Sadam Hussein ließ 1981 (?) hunderte von Kurden durch einen Giftgasangriff sterben nur um sein Giftgas zu erproben.

Fred Durst macht in den Augen von vielen Menschen grauenhafte Musik. Vielleicht ja auch ein Verbrechen an der Menschheit, aber davon ist noch keiner Gestorben. Soviel zum Unterschied zwischen den 3 Personen.

Außerdem unterstützen laut einer Umfrage der größte Teil der Amerikaner den Krieg gegen den Iraq. Das liegt wohl scheinbar zum einen an der Mentalität der Amis die glauben das man in Kriegszeiten zusammenstehen muss um sein Land zu unterstützten und zum anderen an dem albernen Nationalstolz der Amerikaner.

Und außerdem daran das die Bush Regierung die Medien Kontrolliert und das Menschen die sich gegen den Krieg aussprechen Mundtot gemacht werden (Erklärte Kriegsgegner wurden von der Oskar verleihung ausgeladen. Michael Moore wurde das Mikrofon ausgedreht als er über Bush herzog und Bands die sich öffentlich gegen einen Krieg aussprechen werden von vielen Radiostationen seltener gespielt und die Bandmitglieder erhalten Morddrohungen durch fanatische Möchtegern Patrioten.)

Jeder Amerikaner kennt sämtliche Bundesstaaten mit Hauptstadt, aber kaum jemand weiß wo der Iraq wirklich liegt oder wie der Staatspräsident von Frankreich heißt. Bei einem Volk das einen dermaßen begrenzten Horizont hat kann man den Irak leicht als bösen Feind verkaufen. Glaubt ihr irgendjemand weiß wie es im Irak wirklich aussieht, und wie schlecht das Land durch das US Embargo wirklich dran ist? Welcher Amerikaner weiß denn das der Iraq eine der höchsten Kindersterblichkeitsraten der Welt hat weil der Irak jahrelang von der Außenwelt quasi abgekapselt war und das die USA eine Mitschuld daran tragen? Wer weiß denn das man ein Land bekämpft das man vor Jahren noch mit Waffen im Kampf gegen den Iran unterstützt hat? Wer weiß denn das es in diesem Krieg in wirklichkeit nur um Öl geht? Wer weiß denn das die angeblichen Aktivitäten von Terroristen im Irak eine Lüge sind? Wer weiß denn das die Chemischen Waffen die man jetzt verzweifelt sucht ursprünglich aus der USA kommen? - Richtig niemand weiß das.

Und da denke ich nicht das man den gemeinen Amerikaner als Kriegstreiber bezeichnen kann.

EndThisWorld
26.04.2003 12:42

ui, dann findest du das eben nicht so witzig, wen kümmert's?
und dein ich-weiß-was-wirklich-im-krieg-abgeht-gelaber kannste dir auch in die haare schmieren, woher willst du das denn alles wissen? es ist natürlich leicht, zu sagen, dass die amerikaner alles mit kriegspropaganda zugemüllt werden, und es mag ja auch stimmen, aber woher willst du wissen, dass mit dir nicht das gleiche passiert??? nur weil du dir das anscheinend nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass das nicht geht.
trotzdem danke für deine geile aufklärung, nur haste leider aufgeschrieben, was sowieso jeder weiß. nur weil die amerikaner oder wer auch immer vielleicht kriegspropaganda geliefert kriegen, heißt dass noch lange nicht, dass sie unschuldig sind, schließlich sind alle fähig sich über andere medien auch mal eine andere berichterstattung anzugucken ( internet, intern. zeitungen...) also entschuldige solch eine haltung nicht durch so einen bullshit.
desweiteren ist es beim humor nun mal so, dass er keine grenzen kennt bzw. kennen sollte, und das ist auch gut so, sonst würde man das alles doch gar nicht ertragen können.

@matzee: dankedankedanke, endlich ein silberstreifen am horizont...

[Nachricht geändert von EndThisWorld am 2003-04-26 12:45]

Matzee
26.04.2003 13:11

in jeder Zeitung is ne Karikatur über den Krieg, darüber lacht man auch

und in jeder Kettenemail sind Karikaturen, Satiren oder sonstwie über die ganze Sache


das wollte ich grad nochmal nachreichen

Ungolf_ASD
26.04.2003 14:57

Ach ist mir doch eigentlich auch egal. Schreib doch was du willst. Ich bin nunmal scheinbar Grundsätzlich anderer Meinung. Kann man nichts machen. Ich finds zwar ein wenig komisch das du dir selber widersprichst, aber meinetwegen. Ich sag dazu jetzt garnichts mehr.

DixieSearcher
26.04.2003 15:12

So um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zukommen: Sicherlich wird man nie heraus bekommen welche Songs Limp *würd* Bizkit in den Mülleimer geworfen haben oder auch nicht.
Aber die Tatsache, dass sie stolz auf die Soldaten sind und darüber Songs schreiben wollen lässt mich am Geisteszustand von Fred Durst zweifeln.
Scheiss Musik zu machen ist die eine Sache, das machen echt viele, aber dann auch noch einen Scheiss-Angriffskrieg zu huldigen ist unterste Schublade.
Genau heute in 6 Wochen wollen die Typen einer unserer Headliner sein, was mich jetzt schon zum Erbrechen bringt. Ich hoffe das sie vor ein paar Leuten spielen werden die sie kräftig auspfeifen werden, denn das ist das einzigste was diese Kotzband verdient.[addsig]

Anzeige
Limp Bizkit
Results May Vary
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon