Rock Werchter 2024 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2024 (u.a. mit Dua Lipa, Foo Fighters, Måneskin)

eröffnet von Konzertrakete am 20.09.2023 18:11 Uhr
237 Kommentare - zuletzt von ZERO74

maxmaxmaxMMPstonedhammerralf321PastorOfMuppetsBury420
Bury420 und weitere Nutzer sprechen darüber

237 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
runnerdo
runnerdo
12.12.2023 11:23Supporter

Ich freue mich über PWD aber zwischen Greta und Lenny schon komisch plaziert.
Barn dürfte aber für die Show und auch grundsätzlich zu klein sein.

Aschbacheronkel
14.12.2023 10:06

Doja Cat könnte ich mir noch auf einer hohen Position vorstellen
Spielt am 5.7 beim Opener Festival in Polen und am 7.7 in Stockholm

Icon2MMPund anderen gefällt das
Aschbacheronkel
06.01.2024 17:11

Tom Morello hat sich selbst für den Freitag bestätigt

Icon1Aschbacheronkel gefällt das
Konzertrakete
06.01.2024 18:21


Aschbacheronkel schrieb:
Doja Cat könnte ich mir noch auf einer hohen Position vorstellen
Spielt am 5.7 beim Opener Festival in Polen und am 7.7 in Stockholm

Zitat anzeigen


Doja Cat hätte ich mir auch gewünscht. Die ist aber schon für den 12.7. eine Woche später für das Les Ardentes in Lüttich bestätigt worden. Leider.

Konzertrakete
14.01.2024 15:40

Laut Facebook stehen die Tagestickets für Samstag kurz vor dem Ausverkauf.

ZERO74
ZERO74
16.01.2024 15:52

Angeblich diese Woche noch neue Bands.
Mehr oder weniger selbst "bestätigt" haben sich in der Zwischenzeit Parkway Drive, Tom Morello und Blondshell.

Konzertrakete
17.01.2024 13:02

Laut einem Kommentar bei festileaks kommt die nächste Welle heute um 16 Uhr.

Icon1runnerdo gefällt das
Aschbacheronkel
17.01.2024 15:58

Der Donnerstag und Freitag sind trotz eher kleineren Heads überragend für mich.Samstag und Sonntag krasse Heads aber in der Breite etwas schwächer

ZERO74
ZERO74
17.01.2024 16:00

20 new names are added to the Rock Werchter 2024 lineup. New for Thursday 4 July are Parkway Drive, The Gaslight Anthem, STONE, The Streets, MEUTE and Slowdive. James Arthur, Tom Morello, Archive and Sleaford Mods are added to the lineup for Friday 5 July. On Saturday 6 July, we welcome The Blaze, Janelle Monáe, Benjamin Clementine and Marc Rebillet to the Festivalpark. Sampha, Froukje, Parcels, Zara Larsson, Loyle Carner and High Vis are set to play on Sunday 7 July. Half of the lineup is hereby known. More names for Rock Werchter will follow soon.

runnerdo
runnerdo
17.01.2024 16:18Supporter


Aschbacheronkel schrieb:
Der Donnerstag und Freitag sind trotz eher kleineren Heads überragend für mich.Samstag und Sonntag krasse Heads aber in der Breite etwas schwächer

Zitat anzeigen


Genau das ist es bei mir auch.
Naja sollte ja bald weiter gehen mit weiteren Namen.

Hullabaloo92
17.01.2024 16:42


Runnerdo schrieb:
Was hat Khruangbin eigentlich gegen Livenation in der Hand?

Zitat anzeigen


Das frage mich auch....
Ich hätte insgesamt wirklich viel zu sehen aber ich finde die Coheads in diesem Jahr irgendwie krass schwach

ZERO74
ZERO74
22.01.2024 18:04

It's Belgian Music Week, and Rock Werchter is joining the celebration. Today, we are adding nine Belgian acts to the Rock Werchter 2024 lineup - Friday 5 July will see both Glints and Loverman performing; new for Saturday 6 July are Equal Idiots, J. Bernardt and Peuk; while BLUAI, Brutus, Isaac Roux and Whispering Sons will take the stage on Sunday 7 July. And, for added excitement, Dutch artist Eefje de Visser, who lives and works near Ghent, is making her Rock Werchter debut on Thursday 4 July. We'll announce more names for Rock Werchter soon.

Samstag jetzt auch ausverkauft.

Konzertrakete
22.01.2024 19:05

Mit den neuen Namen von heute ist der Sonntag fast komplett. Vor allem das Barn ist mit Isaac Roux und Whispering Sons nun bei 6 Acts vollständig. Es fehlen noch 2 Acts für Klub C und ein Act für die Main Stage am Sonntag plus die kleineren Acts für The Slope neben High VIS.

Aschbacheronkel
22.01.2024 19:14


Konzertrakete schrieb:
Mit den neuen Namen von heute ist der Sonntag fast komplett. Vor allem das Barn ist mit Isaac Roux und Whispering Sons nun bei 6 Acts vollständig. Es fehlen noch 2 Acts für Klub C und ein Act für die Main Stage am Sonntag plus die kleineren Acts für The Slope neben High VIS.

Zitat anzeigen


Fehlen für die Mainstage nicht noch 2 Acts?Das müssten dann auch noch größere Acts werden. Finde den Sonntag bis Dato unfassbar schwach

Icon1Aschbacheronkel gefällt das
Konzertrakete
22.01.2024 19:18


Aschbacheronkel schrieb:


Konzertrakete schrieb:
Mit den neuen Namen von heute ist der Sonntag fast komplett. Vor allem das Barn ist mit Isaac Roux und Whispering Sons nun bei 6 Acts vollständig. Es fehlen noch 2 Acts für Klub C und ein Act für die Main Stage am Sonntag plus die kleineren Acts für The Slope neben High VIS.

Zitat anzeigen


Fehlen für die Mainstage nicht noch 2 Acts?Das müssten dann auch noch größere Acts werden. Finde den Sonntag bis Dato unfassbar schwach

Zitat anzeigen


Stimmt, noch 2 Main Stage Acts. Trotzdem hat man das Gefühl, fast das ganze Geld für den Sonntag geht an die Foo Fighters.

ZERO74
ZERO74
23.01.2024 09:39

Es sollen noch rund 40 Acts bekannt gegeben werden. Ca. die Hälfte davon aber für the Slope. Geht man davon aus, dass die Schriftgröße bei den Namen auf dem Plakat gleichmäßig verteilt wird, kämen am Sonntag noch zwei "größere" Acts für die Mainstage und am Freitag noch einer. Die Heads für The Barn hingegen sind alle da.

MMP
MMP
23.01.2024 10:10

Für mich das schwächste Werchter-Line-Up seit sehr sehr vielen Jahren.
So richtig holt mich 2024 leider kein Festival ab. Sonst war Werchter für mich immer das top Line-Up in EU, aber irgendwie packt mich das dieses Mal leider nicht.

RedForman
23.01.2024 10:14

Ich hätte aktuell 46 Acts, die ich mir anschauen würde. Schade, dass ich da nicht kann.

Aschbacheronkel
23.01.2024 10:18

Ich hoffe noch auf einen Cohead für Freitag und Sonntag. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Lineup. Hab mein Ticket vorhin bestellt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 13.05.2021 08:06 Uhr von runnerdo
    in Festivals in Europa