20.09.2023 18:11
Da die Kommentarbox für 2024 noch nicht da ist, schreibe ich es hier rein:
Auf Facebook ist gerade die Wishlist für Rock Werchter 2024 geöffnet worden.
Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2024 (u.a. mit Dua Lipa, Foo Fighters, Måneskin)
eröffnet
von Konzertrakete
am 20.09.2023 18:11 Uhr
273 Kommentare - zuletzt von ZERO74
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber
Da die Kommentarbox für 2024 noch nicht da ist, schreibe ich es hier rein:
Auf Facebook ist gerade die Wishlist für Rock Werchter 2024 geöffnet worden.
Damit könnte Ed ein Kandidat neben den Foos sein.
Runnerdo schrieb:
ralf321 schrieb:
Runnerdo schrieb:
Runnerdo schrieb:
Eine Band sollte man für Sommer 2024 auch noch auf dem Zettel haben und das sind Depeche Mode. Ich rechne, analog zu 2018, mit einigen Festivalauftritten und RW ist da eigentlich eine sichere Bank.
concertfreak schrieb:
Eine Band sollte man für Sommer 2024 auch noch auf dem Zettel haben und das sind Depeche Mode. Ich rechne, analog zu 2018, mit einigen Festivalauftritten und RW ist da eigentlich eine sichere Bank.
TW Classic Sir Paul ?
Ja, mit Depeche Mode rechne ich auch,. Haben zum Ende der Tour Festivals gespielt. Noch nie Glastonbury gespielt, wenn nicht 2024 wann dann ?
Keine Ahnung , ob Sie auch in Deutschland außer Waldbühne spielen könnten.
DM spielen doch ihre Riesen Arena Tour im Frühjahr/ Sommer - sehe da jetzt nicht mehr groß Platz für Festivals
Tour geht bis 08.04.2024
Konzertrakete schrieb:
concertfreak schrieb:
Ich hole das hier auch einfach mal hoch. Hier sollte es ja auch langsam mal losgehen.
BeNeLux ist sehr zurückhaltend bisher...
Hier doch bestimmt Due Lipa
Wutang1991 schrieb:
Hier doch bestimmt Due Lipa
Wie kommt ihr auf Dua Lipa? Gibt es da irgendwelche Gerüchte? Habe mich mit dem Werchter nächsten Jahr (bzw. der Gerüchteküche dafür) bisher noch gar nicht beschäftigt.
Dua Lipa bringt im Frühling ein neues Album raus und es soll eine Tour folgen.
Rihanna / Madonna vermutet man doch auch beim Glasto?
Ich bin sehr gespannt was uns hier erwartet. Die ersten Festivals haben gefühlt ja die selbe Welle bestätigt. Da mich dort kaum was interessiert bin ich auf die vermutliche „Indie“ Welle gespannt. Nicht nur beim Werchter sondern auch beim Primavera und (hoffentlich) vor Allem Tempelhof Sounds.
Foo Fighters, Pearl Jam, Dua Lipa, Kylie, Ed Sheeran
Foo Fighters, Pearl Jam, Dua Lipa, Kylie, Ed Sheeran
Madonna oder Rihanna eher Pinkpop, wenn überhaupt.
Derrick93 schrieb:
Dua Lipa bringt im Frühling ein neues Album raus und es soll eine Tour folgen.
Rihanna / Madonna vermutet man doch auch beim Glasto?
Ich bin sehr gespannt was uns hier erwartet. Die ersten Festivals haben gefühlt ja die selbe Welle bestätigt. Da mich dort kaum was interessiert bin ich auf die vermutliche „Indie“ Welle gespannt. Nicht nur beim Werchter sondern auch beim Primavera und (hoffentlich) vor Allem Tempelhof Sounds.
Morgen 8:00 kommt was!
Foo Fighters?
Wohl ja aber zumindest geht's los und vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Acts dazu.
Sind ja schon jetzt ein paar richtige Goodies unterwegs, die auf den deutschen Festivals keine Rolle mehr spielen. Wobei Hu/So ja noch einiges offen hat.
The Prodigy (wobei ich da wirklich skeptisch bin, wie das ohne Keith funktionieren soll)
PJ Harvey
Jane‘s Addiction
Keane
Simple Minds
Suede
Crowded House
The Streets
Duran Duran
…
Kommen paar Überraschungen?
Tame Impala?
Arcade Fire? ( traut man sich noch nach EU? )
The Cure?
Rihanna?
Madonna?
Hier wird es auch schon wieder wild oder?
Realistisch wohl eher Foos, Pearl Jam, Ed Sheran +???
Dua Lipa, Tool, Killers, Florence?