Queens of the Stone Age Tour 2023

Queens of the Stone Age Forum: Diskussionen zu The End Is Nero Tour 2024

eröffnet von kesorm am 18.04.2023 10:07 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von taunusrunner

snookdogRunnerdoJackDHansMufffJestersTearhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

126 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Icon2Luddddiund anderen gefällt das
HansMufff
HansMufff
11.11.2023 14:37Supporter

11.11.
Was kann es besseres geben als durch Köln zu QotSA in Düsseldorf zu fahren? Smiley

AcidX
AcidX
11.11.2023 18:18·  Bearbeitet

Wens interessiert: Gibt nen Wellenbrecher mit grünen Bändchen.
Wenn ihr nen >2m hohen Kadavar seht: C'est moi. Smiley

Icon1AcidX gefällt das
MrConcert
11.11.2023 19:26


AcidX schrieb:
Wens interessiert: Gibt nen Wellenbrecher mit grünen Bändchen.
Wenn ihr nen >2m hohen Kadavar seht: C'est moi. Smiley

Zitat anzeigen


Hinter denen steht man besonders gerne Smiley

Icon1sckofelng gefällt das
blubb0r
11.11.2023 21:13

gut, dass ich in ffm war...

Wellenbrecher Smiley
Wahrscheinlich steht man ganz hinten in der Jahrhunderthalle so nah dran wie da direkt am Wellenbrecher


Drücke euch die Daumen für ne gute Setlist Smiley

Hullabaloo92
12.11.2023 03:12

Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt!
Die "In Times New Roman" Songs hatten mich bisher nicht sonderlich abgeholt aber live knallen die nochmal anders.

Straight Jacket Fitting mit Josh im Publikum hätte ich so auch nicht erwartet Smiley

Icon3Keyserund anderen gefällt das
cyberwiesel
12.11.2023 08:12

Was für ein überragender Konzertabend. Geile Show, feiner Sound, tolles Publikum, Band bestens gelaunt, im ersten Wellenbrecher mit lieben Ringrocker-Freunden und Josh schwebt 1m an mir vorbei über unseren Köpfen. Ich muss sagen, ich bin geflasht, eines meiner Top-Konzerte. Smiley

Derrick93
12.11.2023 10:08

Josh Homme und Crowd Surfing? Das hätte ich bei ihm nicht erwartet! Schön, dass der Tag Pause wohl gut getan hat.

Ich hoffe auf noch weitere Shows abseits der Festivals.

Icon1festivalryo gefällt das
JackD
JackD
12.11.2023 11:17

Better than ever! Smiley

Hoffe auch auf eine zweite Runde im Sommer. Dresden und Hamburg bitte!

Icon7cyberwieselund anderen gefällt das
Keyser
12.11.2023 13:55·  Bearbeitet

Mega guter Abend. Im ersten Wellenbrecher war es absolut grandios. Super nah dran aber auch genug Platz zum Tanzen. Sieht man glaube ich auch auf dem Video. Hätten auch noch mehr vorne reingepasst, aber gut, nicht mein Problem, haha.
Und wie hier schon erwähnt: noch nie gesehen, dass Josh mal in die Menge geht und crowd surft, geil. Ich glaube da war hat der nicht super volle vordere Bereich auch ein Grund, warum er reingegangen ist.

Band sehr gut drauf, Publikum auch (ganz wenige verkleidet übrigens), Sound astrein. Setlist hatte ein paar Schmankerl. Meine Highlights: I think I lost my headache, der grandiose God is in the radio Jam und Burn the witch auf Zuruf.

sckofelng
12.11.2023 20:05

Wer immernoch nicht genug bekommen kann: Studio Brussel überträgt ab 21 Uhr das Konzert aus Antwerpen und hat danach auch noch News (2024 Ankündigung?)

lcalert
lcalert
12.11.2023 21:50

Mit etwas Abstand noch mein Fazit. Wie gewohnt ein sehr schöner und runder Abend gewesen. Setlist war für mich nicht optimal, aber gut, das ist mein persönliches Ding.

Und der generelle Bereich war dann wiederum für meinen Geschmack zu voll. Merke: Bei nächster Gelegenheit in der MEH früher kommen und Bändchen abholen.

rockimpott2012
06.01.2024 10:42

Neben Ring und Park muss hier doch dieses Jahr noch was in Deutschland kommen. Vielleicht eigene Open Airs. Zitadelle Berlin zum Beispiel! Smiley
Ich würde aber auch den Tanzbrunnen nehmen, doch der wäre wohl zu nah an Rock am Ring? Immerhin weiter weg als der Kunstrasen...

Icon1Madpad77 gefällt das
JackD
JackD
06.01.2024 10:58·  Bearbeitet


rockimpott2012 schrieb:
Neben Ring und Park muss hier doch dieses Jahr noch was in Deutschland kommen. Vielleicht eigene Open Airs. Zitadelle Berlin zum Beispiel! Smiley
Ich würde aber auch den Tanzbrunnen nehmen, doch der wäre wohl zu nah an Rock am Ring? Immerhin weiter weg als der Kunstrasen...

Zitat anzeigen


Ich hatte es eigentlich schon vor Weihnachten erwartet. Denke, da kommt im Januar noch was.

Die Formulierung der Pressemitteilung bei Rock am Ring war eigentlich recht eindeutig:

Maneskin, Kraftklub, Billy Talent und Babymetal spielen ihre einzigen beiden Deutschlandshows 2024 am Ring und im Park.

Für Avenged Sevenfold, Queens Of The Stone Age, Electric Callboy, Bad Omens und Beartooth werden Rock am Ring und Rock im Park die einzigen Festivalauftritte 2024 in Deutschland sein.


Da hier die Bands klar nach „einzige Deutschlandshows 2024“ und „einzige Festivalshows 2024“ einsortiert sind, müssen da noch Solokonzerte kommen.

Wegen Gebietsschutz rechne ich aber eher mit Hamburg und/oder Dresden. Zitadelle wäre schön, aber sie waren ja gerade in Berlin.

Icon1concertfreak gefällt das
IvanTKlasnic
06.01.2024 12:00

Kann genauso gut ne Herbsttour sein, die dann im Frühjahr angekündigt wird, wo dann alles mitgenommen wird.

sckofelng
06.01.2024 12:04


IvanTKlasnic schrieb:
Kann genauso gut ne Herbsttour sein, die dann im Frühjahr angekündigt wird, wo dann alles mitgenommen wird.

Zitat anzeigen


Also Josh ist ja ein Arbeitsmonster, aber noch eine Herbsttour nach minimum 2 Monaten in Europa (von RAR/RIP bis minimum Mitte August)? Das halte ich dann auch für zuviel. Hoffe auch auf Dresden Elbufer.

Yertle-the-Turtle
06.01.2024 13:57

München kannst wegen Rock im Park leider knicken. Wird dann sicher sowas wie Hannover oder Dresden / Leipzig.