Mad Cool Festival 2023 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2023 (u.a. mit Lizzo, Red Hot Chili Peppers, Robbie Williams)

eröffnet von runnerdo am 08.11.2022 15:10 Uhr
187 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

RunnerdoKaanJackDAcidXconcertfreakBury420
Bury420 und weitere Nutzer sprechen darüber

187 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
Icon2RosaBaerund anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
05.12.2022 15:11·  BearbeitetSupporter

Spricht mich insgesamt wenig an. Sehr schwach, verglichen mit diesem Jahr. Kein Wunder, dass es auf drei Tage gekürzt wurde. Es fehlen einfach Bands, die unterwegs sind.

Icon1Heutma gefällt das
RedForman
05.12.2022 15:11

Sehr starkes LineUp. Schade, dass sowas kein deutsches Festival hinbekommt.

concertfreak
concertfreak
05.12.2022 15:14Supporter

Geschmäcker können verschieden sein. Smiley

Black Keys und RHCP sind natürlich super, aber könnte nix mit Machine Gun Kelly oder Lil Nas X anfangen und schon garnicht als Head.

Heutma
05.12.2022 15:26

Für mich wäre der Freitag nichts, aber der Samstag und Sonntag dafür umso stärker. Für mich zusammen mit dem Werchter das bisher beste Line Up in Europa.

Icon1Yertle-the-Turtle gefällt das
blubb0r
05.12.2022 15:33


Yertle-the-Turtle schrieb:
Was ist der Ort? Muss.eine.unterkunft.blocken.

Zitat anzeigen


Col. Macroni (angeblich)

Ist aber noch offen

IvanTKlasnic
05.12.2022 15:35


Heutma schrieb:
Für mich wäre der Freitag nichts, aber der Samstag und Sonntag dafür umso stärker. Für mich zusammen mit dem Werchter das bisher beste Line Up in Europa.

Zitat anzeigen


meine Top drei sind bis jetzt Graspop> Jera on Air> RaR/RiP
allerdings ist beim Graspop natürlich auch deutlich weniger noch offen als bei den anderen beiden, die ziehen sehr wahrscheinlich beide noch vorbei.

Baltimore
05.12.2022 15:41

Der Donnerstag ist ein Träumchen und Lil Nas X mit seiner großartigen Liveshow durchaus Headwürdig. Fand die in HH richtig gut!

Aschbacheronkel
05.12.2022 16:04

Ich hab vor längeren schon ein Appartement für 05-11 Juli gebucht.Das ist in der Nähe der Innenstadt und für 5 Personen,ich bin aber aktuell noch alleine,vielleicht hätte ja jemand Interesse das zusammen zu nutzen?

blubb0r
05.12.2022 16:12

Bin gespannt, wie viel da jetzt noch kommt...

Klar, 2 Heads, ich tippe auf G'n'R und Jamiroquai (denke, den wird man im Doppelpack gebucht haben mit dem Andalucia Big letztes Jahr). Dazu ggf. was von der Undercard von RHCP, die touren ja eh zusammen (hoffen auf Iggy Pop...)

blubb0r
05.12.2022 17:20

dieses jahr hab ich 210,50 EUR bezahlt - für vier Tage... ich glaube, da werden einige aufschreien

aber klar, aus "unserer" Sicht ist es unglaublich günstig, NOS Alive kostet glaube nur 175 EUR + Gebühren

Paju
05.12.2022 17:36·  Bearbeitet

Gar nicht mal so verkehrt, aber auch viel, was ich nicht unbedingt brauche.
Wenn das nähe Küste stattfinden würde, hätte ich schon lange blind gebucht.
Mit Madrid werde ich einfach nicht warm, der Preis erscheint für uns günstig, fragt mal die Einheimische Zielgruppe…
Mit Anreise, Unterkunft usw ist es mir das leider nicht wert.

Trotzdem natürlich ein stabiles Line Up. Hat was von Pinkpop, oben top, danach eher so mäh…jedenfalls nichts wofür ich nach Madrid reise, sorry.

Yertle-the-Turtle
07.12.2022 20:12

Ich bin hin- und hergerissen.
Flugpreise sind ok, Ticketpreis auch.
Aber wenn das tatsächlich in dem Industriegebiet am ADW stattfindet kommt man da mit kurzen Wegen zu Apartments auf keinen grünen Zweig.

Beim alten Gelände hatten wir immerhin ein Apartment in 30 Minuten Entfernung zu Fuß. Sonst ließ die Verkehrsanbindung (Metro und Uber Nachts) dort sehr zu wünschen übrig. Daher werde ich es wohl leider lassen...

runnerdo
runnerdo
07.12.2022 20:18·  BearbeitetSupporter

Ich hätte die neue location von der Anbindung sogar als besser gesehen.
Da ist doch direkt ein Zug der in die City fährt.

blubb0r
07.12.2022 20:29


Runnerdo schrieb:
Ich hätte die neue location von der Anbindung sogar als besser gesehen.
Da ist doch direkt ein Zug der in die City fährt.

Zitat anzeigen


In den sich dann 70,000 Leute zwängen...

Ich hab ein einigermaßen fußläufig erreichbares Hotel, kA ob ich das nehme, gefällt mir nicht so Smiley

runnerdo
runnerdo
07.12.2022 20:47Supporter


blubb0r schrieb:


Runnerdo schrieb:
Ich hätte die neue location von der Anbindung sogar als besser gesehen.
Da ist doch direkt ein Zug der in die City fährt.

Zitat anzeigen


In den sich dann 70,000 Leute zwängen...

Ich hab ein einigermaßen fußläufig erreichbares Hotel, kA ob ich das nehme, gefällt mir nicht so Smiley

Zitat anzeigen


Zug > Ubahn.
Man muss es nur vernünftig organisieren. Das die vorallem die ganze Nacht fährt und in kurzer Taktung.

Sziget macht das ja auch.

Yertle-the-Turtle
07.12.2022 20:48

Zumindest 2018 hat man ja nachts keine Sonderzüge eingesetzt.
Durch die Größe des Geländes haben wir damals schon zum Haupteingang von den großen Bühnen ca 20 Minuten gebraucht. In Summe waren es dann schon eher 50 Minuten Rückweg zu Fuß...

Aschbacheronkel
07.12.2022 20:58

Ich war noch nie in Madrid und würde gerne neben dem Festival auch die Stadt kennenlernen. Würdet ihr mir dann eher eine Unterkunft im Zentrum oder nah am Festival empfehlen?

blubb0r
07.12.2022 21:07

tendenziell eher zentrum oder zwischen zentrum und location...

hach... mal gucken... vielleicht warte ich auch das finale line up ab... gab ja letztes jahr auch immer wieder in rutschen tickets.

Anzeige
Anzeige